Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Diskutiere und helfe bei Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sergej Rosentreter, 17. Dezember 2023.

1. Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht

Hallo Community,ich habe eine Power-Apps-App erstellt und kann diese ohne Probleme über Power Apps starten. Das Erzeigen eines Shortcuts der erstellten App über "Pin to Home" funktioniert auch. Wenn ich die App über das Shortcut starten will, dann bekomme ich die Fehlermeldung "This action is not allowed by your organization".Die Power-Apps-App ist veröffentlicht und lässt sich, wie oben erwähnt, über Power-Apps Mobile App starten, jedoch nicht über das Shortcut.Liegt das an den Android-Einstellungen oder Microsoft Einstellungen? Ich bin im Internet leider nicht fündig geworden.Danke für jeden

2. Heinz Lyner Win User

Apps werden direkt wieder beendet

Hallo ich bin ein unabhängiger Office Experte,

Das kann viele Ursachen haben, dies ist ja ein Office Forum, aber der Fehler scheint hier eher auf der Android Seite zu liegen.

1. Prüfe Deinen Arbeitsspeicher, Hast Du genug um die App überhaupt zu starten, beende mal alle Apps, welche Du nicht brauchst?

2. Ist Dein Tab gerootet?

3. Sind die Apps evt. auf einer externen Speicherkarte installiert? Nicht alle Apps mögen das.

Das ist alles, was mir dazu einfällt, wie gesagt, eher ein Frage für ein Android oder Galaxy Tab Forum.
  3. Diego__B Win User

Handy hat keine Verbindung zu email und Kalender

Die App die du benutzt. Es gibt ca. 100 Kalendar Apps für Android.
  4. Holger Schulz Win User

Microsoft 365 für Android

Hallo,
    beachte aber bitte vor dem Zurücksetzen: Die Office-APP (und die Einzel-APPs) benötigen mindestens Android 9 - hat das Gerät ein älteres Android, werden diese APPs entfernt und können nicht mehr installiert werden!
    Viele Grüße
  5. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  6. Thomas Löwe Win User

Office 365 ProPlus-Schreibschutz deaktivieren

Hallo David,

vielen Dank für deine Nachricht.

Deinstalliere die vorinstallierte Version von Office für Android (Office für Mobile Apps) auf dem Android Tablet.

Starte das Gerät.

Installiere Office für Android (Office für Mobile Apps) neu.

Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht - Similar Threads - Power Apps App

Forum Datum

Power Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbar

Power Apps - App nach Veröffentlichung nur durch mich sichtbar: Hallo zusammen,ich habe eine App in Power Apps erstellt und möchte diese nun in unserer Cloud teilen, aber die anderen sehen die App trotz Freigabe der Berechtigung nicht.Woran kann das...
Microsoft Office 12. Dezember 2024

Apps auf Android

Apps auf Android: Hallo Zusammen, ich habe eine App. auf meinem Surfacebook im Microsoftstore gekauft und heruntergeladen.Nun möchte ich die gleiche App auch auf meinem Samsung Handy herunterladen. Auf meinem Handy...
Surface 16. September 2021

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10

Apps und Store starten funktioniert nicht mehr! Windows10: Hallo zusammen, immer wenn ich den Taschenrechner starte geht ein POPUP auf mit dem Hinweis "Rechner wird aktualisiert und kann in Kürze wieder verwendet werden. Diese Aktualisierung schließt...
Apps 3. April 2020

Apps am Start

Apps am Start: Nach dem Update Oktober 2018 verschwinden am Start angeheftete Apps beim nächsten Hochfahren vom PC! Woran liegt dies?
Apps 22. Oktober 2018

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht

Anmeldung der OneNote Android App funktioniert nicht: Bei der Anmeldung zu meinem Office account bleibt die App im "lila-screen" hängen. Huawei P9 Android 7.0
Microsoft Office 1. März 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 365 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018

Start > Alle Apps?

Start > Alle Apps?: Ich habe office 65 online gekauft und erfolgreich installiert. Soll nun auf "Start > Alle Apps" klicken. Keine Ahnung wo dies zu finden ist. Via "Start" in "Mein Office" finde ich nur "Apprs...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Power-Apps-App mit Shortcut starten Android funktioniert nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.