Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

Diskutiere und helfe bei Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe in einer Power App Canvas eine Gallerie_1 in der Elemente einer Sharepointliste angezeigt werden. U.a. ist dort eine Spalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Dietmar_awp, 17. Mai 2022.

1. Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

Hallo zusammen, ich habe in einer Power App Canvas eine Gallerie_1 in der Elemente einer Sharepointliste angezeigt werden. U.a. ist dort eine Spalte vom typ "Personen" Mehrfachauswahl. In der Gallerie sollen nur die Bilder des Office365-Account der Personen angezeigt werden.Dazu ist in der Gallerie_1 eine Gallerie_2 mit den Personenbildern.Es werden aber nicht immer alle Personen angezeigt. Wenn ich in der Gallerie_1 eine Listbox mit diesen Personen habe, werden alle angezeigt. D.h. die Daten sind aktuell.Auch ein Refresh bringt keine Abhilfe. Was mache ich falsch bzw. was kann ich mach

2. Wolf Spohr Win User

3. Dietmar_awp Win User

Hallo Fabian,
    <br />danke für die schnelle Antwort.
    <br />Wir nutzen Power Apps im Unternehmen. Aber ich bin trotzdem ein "normaler" User. D.h. ich glaube das die Frage hier richtig aufgehoben ist.
    <br />Gruß
    <br />Dietmar
    <br />
  4. Georgi T. Win User

Workflow für Websiteseiten

5. DimiTreee Win User

Outlook Desktop Notifications bei VIP's

Hallo

Das müsste darüber realisierbar sein:

https://flow.microsoft.com/en-us/galleries/publ...

Ich habs nicht getestet, aber sie versprechen zumindest diese Funktionalität. Sobald eine Email von einen VIP in deiner Email Adresse ankommt, bekommst du eine Push-Notification, sprich ein Fenster dass dir mitteilt, dass dies passiert ist.

Frag gerne nach..

Bitte markiere meine Antwort als Hilfreich, wenn sie dir geholfen hat.

LG

Dimi
  6. Alexandar Petrov Win User

Einfaches Kontaktformular erstellen

Hallo Alexander,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Das soll mit dem Flow möglich sein. Du kannst eine Flow mit Vorlage erstellen. Ich habe bereits hier eine Vorlage gefunden, welche man wahrscheinlich dafür anpassen kann. Wenn du weitere Hilfe damit brauchts, poste bitte in Flow Forum, wo die Experten sind.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie - Similar Threads - Power Apps Gallerie

Forum Datum

Probleme mit samsung gallerie und onedrive

Probleme mit samsung gallerie und onedrive: Ich habe ca 600gb fotos auf one drive und wollte das chaos aufräumen mit einer übersichtbarer struktur.. ich habe einige ordner verschoben in den samsung dcim ordner dann habe ich den...
Microsoft Office 9. Februar 2025

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.

Die automatische Sicherung von Bildern aus der Gallerie klappt nicht.: Meine automatische Sicherung der Bilder aus der Gallerie klappt nicht. Mir wird auch nicht "Kamerupload" angezeigt, wenn ich auf die Unterpunkte gehe.
Microsoft Office 19. Januar 2025

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
Microsoft Office 7. November 2023

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....: Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder auch die Gesichtserkennung des alten Programmes gar nicht in das neue übernommen. Ich...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

Power Point gibt Fehlermeldung ActivX Steuerelemente raus

Power Point gibt Fehlermeldung ActivX Steuerelemente raus: Seit ca. 3 Monaten bekomme ich in einer Präsentation einige Animationen nicht gestartet. Meldung beim Starten von Powerpoint: Einige Steuerelemente in dieser Präsentation können nicht aktiviert...
Microsoft Office 16. Oktober 2018

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....

Ich habe über 30 000 Fotos mit Foto Gallerie 2012 sortiert. Besonders mit Markierungen....: Fotoprogramm und das Programm Foto Gallerie 2012 läuft auch nicht richtig. Leider werden die Makierten Bilder ( auch die Gesichtserkennung) des alten Programmes gar nicht in das neue übernommen....
Windows Live Essentials 18. Juli 2018
Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.