Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen

Diskutiere und helfe bei Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gern in Power Apps eine einfach zu handhabende Produktdatenbank für die Mitarbeiter in meinem Unternehmen erstellen. Hierzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diekmama, 12. März 2024.

1. Diekmama
    Diekmama Gast

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen

Hallo zusammen, ich möchte gern in Power Apps eine einfach zu handhabende Produktdatenbank für die Mitarbeiter in meinem Unternehmen erstellen. Hierzu habe ich 6 Excel Tabellen zu je 2000 Zeilen als Datenquelle hinterlegt. Mit welchem Code kann ich die 6 Tabellen gleichzeitig über die Eingabe der Materialnummer oder des Materialnamens durchsuchen und den Inhalt aller Spalten der entsprechenden Zeile anzeigen lassen. Bei Erstellung einer App kann ich nur eine der 6 Tabellen auswählen, die dann in dem Suchecode standardmäßig hinterlegt ist. Weitere Tabellen hinzuzufügen hat bisher nur zu Fehlern

2. Galin Karlovv Win User

Power Apps Open Folder/File with launch()

Hallo Younes,
    Du hast im Deutschen Community geschrieben und ich kann dir nur auf Deutsch beabtworten.
    Für Power Apps Anfragen, bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  3. NikolinoDE Win User

Nutzung von Power Automate aus Excel -> Fehlermeldung "User account does not exist"

Also soweit ich es verstehen konnte, Power Automate kann nur mit Abo Office 365 benutzt werden.
    <br />Bin mir aber nicht sicher, trotz mein Searching konnte nicht konkretes finden was dies bestätigt oder verneint.
    <br />Hier einige Informationen die ich noch finden konnte.
    <br />Häufig gestellte FragenMit welchen Dienstleistungen können Power Automate verbunden werden?
    <br />Power Automate kann standardmäßig Verbindungen mit mehr als 100 Datenquellen herstellen, und es kommen ständig weitere Datenquellen hinzu. Hier einige Beispiele für Datenquellen und Dienste:
    <br />
    • SharePoint
      <br />
    • Dynamics 365
      <br />
    • OneDrive
      <br />
    • OneDrive for Business
      <br />
    • Google Drive
      <br />
    • Google Sheets
      <br />
    • Trello
      <br />
    • Twitter
      <br />
    • Box
      <br />
    • Facebook
      <br />
    • SalesForce.com
      <br />
    • Mailchimp
      <br />
    • Kunden-APIs
      <br />
    Sie finden eine vollständige Liste der verfügbaren Connectors hier
    <br />Danke für Ihre Geduld und Zeit
    <br />
  4. Galin Karlovv Win User

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

Hallo Jana,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  5. Galin Karlovv Win User

PowerApps mehrere SharePoint Listen patchen

Hallo Patrick,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum (nur auf Englisch), damit du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

Wiki Funktionalität: Navigation einer Side Collection in Power Apps /Flows auslesen und bearbeiten

Hallo David,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen - Similar Threads - Power Apps Tabellen

Forum Datum

Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten

Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
Microsoft Office 26. November 2024

Fileserver als Datenquelle Power BI

Fileserver als Datenquelle Power BI: Hallo zusammen,ist es möglich, in Power BI auch z.B. Excel Sheets hochzuladen, die nicht von einem SharePoint oder OneDrive kommen?Ich möchte gerne Daten von einem Fileserver hochladen.Ich bekomme...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Power Query - Datenquellen ändern

Power Query - Datenquellen ändern: Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur habe ich nun ein Problem. Ich habe in drei...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen

Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen. Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
Microsoft Office 11. März 2019

Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen

Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten, ich hätte folgendes Problem Ich habe 2 Files File 1 Spalte A Spalte B 1 2 3 ….. File 2 Spalte A Spalte B Hose 1...
Microsoft Office 8. November 2018

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle

Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle: Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt. Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung "DataFormat.Error: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete...
Microsoft Office 6. Oktober 2017

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.

Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.: Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen. Arbeiten und bekommen, verschicken etc.....
Outlook.com 4. April 2017
Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.