Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen
Diskutiere und helfe bei Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich möchte gern in Power Apps eine einfach zu handhabende Produktdatenbank für die Mitarbeiter in meinem Unternehmen erstellen. Hierzu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diekmama, 12. März 2024.
Thema:
Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Apps: Mehrere Tabellen als Datenquelle durchsuchen - Similar Threads - Power Apps Tabellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehaltenZahlenformat aus Datenquelle in pivot-Tabelle beibehalten: Hallo zusammen,ich habe eine Pivot-Tabelle, die Daten aus einer anderen Tabelle zusammengefasst darstellt. Die Werte in der Ursprungstabelle haben unterschiedliche, per benutzerdefiniertem...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Fileserver als Datenquelle Power BIFileserver als Datenquelle Power BI: Hallo zusammen,ist es möglich, in Power BI auch z.B. Excel Sheets hochzuladen, die nicht von einem SharePoint oder OneDrive kommen?Ich möchte gerne Daten von einem Fileserver hochladen.Ich bekomme...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Power Query - Datenquellen ändernPower Query - Datenquellen ändern: Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur habe ich nun ein Problem. Ich habe in drei...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Pivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellenPivot-Tabelle aus mehreren Datenquellen erstellen: Hallo, in meinem Pivot-Assistenten fehlt die Option, bei "mehrere Datenquellen" ein Häkchen zu setzen.
Ich habe eine niegelnagelneue MAC Version 16.22. Please help![IMG]
|
Microsoft Office | 11. März 2019 |
Excel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmenExcel Tabellen durchsuchen und Werte übernehmen: Hallo Experten,
ich hätte folgendes Problem
Ich habe 2 Files
File 1
Spalte A Spalte B
1
2
3
…..
File 2
Spalte A Spalte B
Hose 1...
|
Microsoft Office | 8. November 2018 |
Excel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als DatenquelleExcel 2016: Excel 2007 Tabelle funktioniert nicht mehr als Datenquelle: Ich habe unter Excel 2013 mittels power query Daten aus einer Excel 2007 abgefragt.
Unter Excel 2016 bekomme ich die Fehlermeldung "DataFormat.Error: Die externe Tabelle hat nicht das erwartete...
|
Microsoft Office | 6. Oktober 2017 |
Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.Mein Outlook kann ich nicht mehr durchsuchen.: Moin.. ich kann seit einiger Zeit, nach dem mein Schwager einfach im laufenden Betrieb den Stecker zog, keine emails mehr in meinem Outlook suchen. Arbeiten und bekommen, verschicken etc.....
|
Outlook.com | 4. April 2017 |