Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen

Diskutiere und helfe bei Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von mymilomy, 30. August 2024.

1. mymilomy
    mymilomy Gast

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen

Hallo! Ich möchte die Verknüpfungen in Power Apps nicht so versteckt unter dem Punkt Verknüpfungen angezeigt bekommen, sondern direkt direkt im Menü. Ist das möglich ?

2. Pauline R. Win User

App mit fehlender Verknüpfung

Hallo,

die fehlerhafte Verknüpfung befindet sich im Start-Menü unter Alle Apps? Du hast hier versucht die Verknüpfungen zu löschen: C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs? Was passiert beim Versuch die Verknüpfungen zu löschen?

Gruß,

Pauline
  3. Thorsten Reimann [Ad Win User

MS Planner Kachel fehlt

Funktioniert leider nicht.

Ich habe im Startmenü nicht den Punkt „Meine Apps“, jedoch eine Verknüpfung „Alle meine Apps anzeigen“.

Aber auch hier wird Planner nicht aufgelistet.
  4. Wolf Spohr Win User

Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

5. Wolf Spohr Win User

Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?

6. Wolf Spohr Win User

PowerApps Record-Konstante

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen - Similar Threads - Power Apps Verknüpfungen

Forum Datum

Hibernate option in power menu disappears

Hibernate option in power menu disappears: We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu...
Apps 8. November 2024

Hibernate option in power menu disappears

Hibernate option in power menu disappears: We have distributed a policy via Intune that activates hibernate mode and displays the corresponding option in the power menu. Now some users have the problem that the option in the power menu...
Games und Spiele 8. November 2024

Excel Verknüpfung zu Power Point

Excel Verknüpfung zu Power Point: Schönen Guten Tag, ich habe folgendes anliegen.Ich habe für eine Power Point Präsentation eine Excel Tabelle erstellt, in welcher ich, über eine Dropdown liste, verschiedene Gliederungspunkte...
Microsoft Office 11. März 2022

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen

Planner, checklist einer Task in Power-Apps anzeigen: Hallo zusammen, ich versuche in Power-Apps Gallery die checklist einer Task anzuzeigen.Im Text des Labels steht die folgende...
Microsoft Office 8. März 2022

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

Apps auf dem Desktop anzeigen

Apps auf dem Desktop anzeigen: Hallöchen, ich habe folgendes Problemchen: Seit einem Update wurde mein Office 2016 in Office 365 umgewndelt. Bisher hatte ich meine einzelnen Programme (Outlook, Word, Excel) für den schnellen...
Microsoft Office 14. August 2018

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen

Apps im Menü lassen sich nicht öffnen: Wenn ich mein Menü öffne (W8,1) und eine App (z.B. Wetter, Bibliothek, Rechner) anklicke, blitzt diese auf und legt sich sofort unten in der Taskleiste ab und läßt sich nicht öffnen. Ich weiß...
Allgemeines 18. März 2017
Power Apps Verknüpfungen im Menü anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.