Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen

Diskutiere und helfe bei Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Reinhard Wedemeyer1, 7. Dezember 2023.

1. Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen

Hi zusammen,ich setze gerade in Teams einige Automatisierungen mit Power Automate um. Das Tool ist zwar super, doch finde ich keine aktuelle Lösung für mein Problem.Die Aufgabe:Beim Erstellen einer neuen Aufgabe in einem von 4 Buckets wird eine neue Liste in "Lists" erstellt. Informationen aus der Aufgabe werden übernommen und in die entsprechende Felder der Liste geschrieben. Was ich noch benötige, ist der Bucket Name. Die ID wird geliefert und ich habe auch herausgefunden, wie ich den Namen auslesen kann.Meine Vorgehensweise:Beim Erstellen einer neuen Aufgabe + Buckets auflisten + Array filt

2. Clauboldia Win User

Outlook Kalender wird nicht aktualisiert mit neuen bzw. verschobenen Aufgaben in "Planner - Meine Aufgaben"

Hallo Alexander,

danke für Deine Antwort.

Ich habe den Kalender wie angegeben verbunden.

Den Kalender schaue ich mir über Office 365 an. Daher entfällt doch die Frage über Version und Build von Outlook.

Auch die Frage, ob ich schon versucht habe ein neues Outlook Profil zu erstellen ist doch auch hinfällig, oder?

Vielleicht verstehe ich die zwei Fragen aber einfach falsch.

Kann dieser Fehler mit Power Automate zusammenhängen? Ich habe nur einen Flow mit Power Automate, und der läuft auch nicht mehr korrekt durch. Dieser Flow basiert auf der Vorlage "Assign a new task in Planner to the user who created
    it".

Schöne Grüße

Claudia
  3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. GISNAH Win User

Office - Teams - Aufgaben

So wie es aussieht, arbeiten Sie mit Planner in Teams.

Um die Aufgaben in Planner zu Gruppieren (Sortieren) müssen Sie im entsprechenden Bucket "Gruppieren nach..." auswählen und dort die Option "Bezeichnungen". Damit werden die Aufgaben nach der Aufgabenbesxhreibumg sortiert.
  5. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen - Similar Threads - Power Automate 2023

Forum Datum

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner

Power Automate aktualisiert keine Pläne von Planner: Hallo, ich nutze Microsoft 365 und habe eine Premium Lizenz. Nun habe ich im Planner einen neuen Plan erstellt. Nun wollte ich einen neuen Flow in Powerautomate erstellen. Der neue Plan ist...
Microsoft Office Freitag um 18:42 Uhr

Bucket in Planner kopieren

Bucket in Planner kopieren: Kann ich innerhalb eines Plans im Planer ein Bucket duplizieren? Ich kann einzelne Aufgaben kopieren aber keinen ganzen Bucket. Gibt es dafür einen Trick?
Microsoft Office 10. April 2025

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen

Power Automate Desktop auf Webseite Preise auslesen: Hallo,ich habe Power Automate bei mir am PC installiert.Und möchte auf marktguru.at eine Email verständigung, wenn zB.: ein Produkt unter einen gewiesen Wert kostet.Und dann soll es mir einen...
Microsoft Office 16. Oktober 2022

In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden

In Power Automate Planner aufgabe nach Prio unterscheiden: Hallo,gibt es in PowerAutomate eine möglichkeit Planner aufgaben nach ihrer Priorität zu unterscheiden? Ich würde gerne bei der Prio "Dringend" jeden zweiten Tag eine Email versenden, ich finde...
Microsoft Office 25. Juni 2022

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden

MS Planner - Löschen eines Buckets unterbinden: Guten Tag, wie kann ich das Löschen eines Bucket durch einen Plan-Mitglied unterbinden? Danke im Voraus.
Microsoft Office 7. März 2022

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...

Änderungs des Planner-Namens in MS Teams wird nicht mit Planner-Name im Planner-Hub...: Lieber Support, bei mir hat sich folgendes Problem aufgetan: Für ein Projekt habe ich entsprechende Teams in MS Teams angelegt und in jedem Team einen Planner mit dem Namen "Planner"...
Microsoft Office 10. August 2020

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets

Sortierung der Aufgaben in Planner Buckets: Hi, habe das Problem, dass es bei mir in den Buckets im Planner immer wieder die Reihenfolge der Sortierung durcheinanderbringt... Damit leidet die Übersicht der Arbeitspakete. Wer weiß wie ich...
Microsoft Office 11. Februar 2017
Power Automate 2023 Bucket Name aus Planner auslesen und in Textfeld übernehmen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.