Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Diskutiere und helfe bei Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schiffler Benjamin, 4. Mai 2022.

1. Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt mit dieser Betreffzeile?Danke für die Unterstützung.

2. Dayarys Garcia Chiri Win User

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Schiffler

Mein Name ist Dayarys.

Power Automate hat ein anderes Forum, dieses Thema liegt außerhalb unseres Rahmens, in diesem Fall möchte ich Ihnen empfehlen, Ihre Frage dort zu stellen:

https://powerusers.microsoft.com/t5/Microsoft-P...

Es tut mir leid für diese Unannehmlichkeiten.

Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie etwas anderes benötigen.

Alles Gute

Tageszeitungen
  3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS - Similar Threads - Power Automate Betreffzeile

Forum Datum

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook

Betreffzeile einer Email ändern im neuen Outlook: Ich habe auf das neue Outlook umgestellt und kann jetzt die Betreffzeile einer Email nicht ändern. Gibt es diese Möglichkeit noch oder gar nicht mehr?Danke."***Post moved by the moderator to the...
Outlook.com 30. Oktober 2023

Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden

Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden: Hallo,ich rufe mit "Elemente abrufen" mehrere Datensätze aus einer SharePoint-Tabelle ab und möchte die darin enthaltenen eMail-Adressen zur Adressierung einer eMail verwenden.Wenn ich den...
Microsoft Office 5. November 2022

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen

Datum automatisch in Betreffzeile einfügen: Ist es möglich eine Email Vorlage zu erstellen, die das Betrefffeld mit einem Text und dem aktuellen Datum automatisch beim Öffnen ausfüllt?Ich habe schon viel mit Makros und eigenen Vorlagen...
Outlook.com 2. Dezember 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen

Betreffzeile automatisch in Nachricht wiederholen: Moin zusammen, ich erstelle ständig wiederholende Mails, die sich nur in einer Auftragsnummer unterscheiden. Die Auftragsnummer wird als erstes in die Betreffzeile eingetragen. Anschließend...
Microsoft Office 23. April 2020

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
Microsoft Office 14. Januar 2020

Verdächtige email/sms

Verdächtige email/sms: Hallo liebe Gemeinde, Ich habe heute morgen eine SMS von der Nummer 447781470659 erhalten. Inhalt: Sicherheitshinweis Möglicherweise hat eine andere Person auf das Microsoft-Konto...
Windows Security 17. Februar 2017
Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.