Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren

Diskutiere und helfe bei Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Berndt, 18. November 2024.

1. Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren

Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein Ansatz nicht elegant, aber es funktioniert prinzipiell über die Funktion "Variable initialisieren" ganz gut. Um die passenden Stücke auszuschneiden, suche ich mit der folgenden Funktion nach Anfang und Ende des gewünschten Strings zwischen den zwei Textschnipseln "Stunden:" und "Grund:" weil sich der Text dazwischen ändert.slicebody'Html_to_text',nthIndexOfbody'Html_to_text','Stunden: ',1,nthIndexOfbody'Html_to_text','Grund:',1Die Idee i

2. AnnaK_22 Win User

Power Automate für den persönlichen Gebrauch

Hallo Luca

Ich bin Anna und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Power Automate ist leider nicht im Home-Abonnement enthalten. Mit Power Automate zu beginnen, ist als Einzelperson einfach! Bevor Sie einen Cloud-Flow erstellen können, melden Sie sich mit einer beliebigen E-Mail-Adresse an.

Wählen Sie flow.microsoft.com oben rechts die Option Kostenlos testen aus.
    Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein.
    Wählen Sie den Pfeil nach rechts aus.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

Anna

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Galin Karlovv Win User

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Hallo C_BR_1982,

Kannst du bitte einen Screenshot schicken, wie du die Einträge zu dem E-Mail bailegst, denn es gibt verschieden Variante.

Für Microsoft Flow gibt es ein Separates
    Community Forum
    . Und wenn die Frage Flow Produkt betrefft, dann kannst du dich an die Spezialisten wenden.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Hallo Mario,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Man kann spezifische Fragen für Flow lieber in dem Flow Community Forum posten. Ich habe dort eine ähnliche Anfrage gefunden, welche gelöst wurde. Wenn das dir nicht weiter hilft, poste deine Frage dort.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  6. Galin Karlovv Win User

Powerpoint Piktogramme Fenster ist vollkommen leer

Hallo Jürgen,

Bitte wende dich an die Spezialisten für Power Automate (Flow) im
    Forum
    . Dort kannst du mehr Hilfe für deine Frage bekommen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Galin Karlov
    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren - Similar Threads - Power Automate Cloud

Forum Datum

Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365

Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365: Guten Tag,ich habe meinen ersten manuellen Flow erstellt und getestet. Die Funktionalität ist gegeben, allerdings ist dieser natürlich verbesserungswürdig.Meine Problematik ist:Eine...
Microsoft Office 11. März 2025

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

power automate e-mail bei statusänderung

power automate e-mail bei statusänderung: hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer...
Microsoft Office 12. Mai 2022

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
Microsoft Office 21. Februar 2022

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen: Hallo an alle,ich bekomme täglich eine Mail die eine ZIP Datei enthält. Diese ZIP Datei enthält eine Exceldatei die jedes mal anders heißt.Ich würde nun gerne diese ZIP Datei mit Power Automate in...
Microsoft Office 29. November 2021

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?

Wie erstellt man eine SQL-Abfrage in Power Automate Flow?: Ich habe aktuell das Problem, dass wenn ich bei der "Aktion Zeilen ausgeben" einen Primary Key verwenden will, in dem Fall einen String, mir die Fehlermeldung "bad request" ausgegeben wird. Wenn...
Microsoft Office 4. März 2020
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.