Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren
Diskutiere und helfe bei Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich bin blutiger Anfänger und habe einen ersten Flow erstellt, der Daten aus dem E-Mail-Body ausliest und nach Excel schreibt. Vermutlich ist mein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Oliver Berndt, 18. November 2024.
Thema:
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Automate Cloud-Flow: Daten aus E-Mail-Body extrahieren - Similar Threads - Power Automate Cloud |
Forum | Datum |
---|---|---|
Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365Cloud Flow mit Power Automate - Konnektoren Sharepoint / Outlook 365: Guten Tag,ich habe meinen ersten manuellen Flow erstellt und getestet. Die Funktionalität ist gegeben, allerdings ist dieser natürlich verbesserungswürdig.Meine Problematik ist:Eine...
|
Microsoft Office | 11. März 2025 |
Neuer Flow in Power AutomateNeuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
|
Microsoft Office | 20. November 2023 |
power automate e-mail bei statusänderungpower automate e-mail bei statusänderung: hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2022 |
Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragenPower Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen: Hallo zusammen,ich habe einige Desktop Flows erstellt, welche ich nun gerne per unattendet Lizenz laufen lassen möchte. Mein Problem ist nun, dass die Variablen aus dem Desktop Flow nicht im Cloud...
|