Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden

Diskutiere und helfe bei Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich rufe mit "Elemente abrufen" mehrere Datensätze aus einer SharePoint-Tabelle ab und möchte die darin enthaltenen eMail-Adressen zur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Enrico Kreisig, 5. November 2022.

1. Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden

Hallo,ich rufe mit "Elemente abrufen" mehrere Datensätze aus einer SharePoint-Tabelle ab und möchte die darin enthaltenen eMail-Adressen zur Adressierung einer eMail verwenden.Wenn ich den Dynamischen Wert "eMail-Adresse" im eMail-Connector innerhalb "Auf alle anwenden" verwende, so werden so viele Mails verschickt, wie Datensätze gefunden wurden.Wie kann ich eine Mail an alle Adressen schicken, die mit "Elemente abrufen" gefunden wurden? Muss ich die eMail-Adressen erst zu einer Zeichenkette zusammenbauen? Wie mache ich das?Vielen lieben Dank!

2. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden

3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Alexandar Petrov Win User

Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne dass Sie sehen, was dort enthalten ist?

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lösung wäre, separate persönliche Ordner für jeden Nutzer zu verwenden. So wird man nur seine eigenen Uploads sehen. Wenn du aber eine Lösung mit dem Power Automate erreichen willst, kannst du lieber die Experten aus dem Microsoft Power Automate Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

6. Wolf Spohr Win User

Organiesieren Ablegen und automatisches Erstellen von Dokumenten

Guten Tag,
    <br />Was das aufbewahren der Daten geht kannst Du SPO verwenden.
    <br />Was die Automatisierung angeht wäre PowerAutomate vielleicht eine Lösung.
    <br />Power Automate:
    <br />Bitte schaue Dir einmal diesen Artikel an.
    <br />Hier noch einiges zu dem Thema.
    <br />Bitte stelle Deine Frage auch hier,
    <br />Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community
    <br />Freue mich auf Deine Rückmeldung
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />Wolf Fabian Spohr
    <br />Microsoft Office 365 Business Support
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden - Similar Threads - Power Automate Elemente

Forum Datum

Ich kann meine email nicht abrufen

Ich kann meine email nicht abrufen: Sehr geehrte Damen und Herren ich habe meine Passwörter zurückgesetzt weil ich meine Passwort vergessen habe! Aber danach irgendwie kann meine emails nicht abrufen?Bitte helfen Sie mir,Mit...
Outlook.com 8. Mai 2024

Wie kann ich Power Rename verwenden?

Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw...
Games und Spiele 20. Oktober 2023

Wie kann ich Power Rename verwenden?

Wie kann ich Power Rename verwenden?: Hallo,wie kann ich mit Power Toys Rename alle Dateien in einem Ordner durchnummerieren?Statt 20231015_121838b, 20231015_131518, 20231015_150144 usw. möchte ich DeuMu_01, DeuMu_02, DeuMu_03 usw...
Apps 20. Oktober 2023

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS

Power Automate, Betreffzeile einer Email als SMS: Hallo zusammen,ist es möglich, wenn ich bei Outlook eine E-Mail in einen Verteiler sende, dass Power Automate anhand der Betreffzeile eine SMS absetzt mit dieser Betreffzeile?Danke für die...
Microsoft Office 4. Mai 2022

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails

Outlook 2016 Synchronisierung bzw. automatischer Abruf von Emails: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich meinen neuen PC eingerichtet. Windows10 pro Office 2016 Outlook2016 habe ich von meinem alten PC kopiert Ost-Datei, 7 IMAP Email Konten Alles...
Microsoft Office 16. Januar 2020

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint

Power Automate / Email mit Anhang aus Sharepoint: Guten Tag Ich bin mir nicht sicher, ob ich hier an der richtigen Stelle bin, versuche es aber trotzdem und möchte euch gerne mein Anliegen schildern. Ich habe einen Flow aufgebaut, bei welchem...
Microsoft Office 14. Januar 2020
Power Automate - Elemente abrufen und für die adressierung von eMail verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.