Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

Diskutiere und helfe bei Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,Ich versuche einen Gehnehmigungsflow zu erstellen zur Überprüfung von Marketinginhalten. Dabei haben wir 4 Personen, die dazu berechtigt wären.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Ronja Rotthues, 24. Februar 2023.

1. Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

Hallo,Ich versuche einen Gehnehmigungsflow zu erstellen zur Überprüfung von Marketinginhalten. Dabei haben wir 4 Personen, die dazu berechtigt wären. Es reicht aber wenn 2 sagen "genehmigen".Die Inhalte für die Genehmigungen sind in einer SharePoint-Liste gespeichert.Nun gibts bei der Genehmigungsapp 2 Fälle: first respond & wait for everyoneKann man den Flow so einrichten, dass nach 2 Antworten das Ergebnis bereits zu Genehmigt springt?

2. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen - Similar Threads - Power Automate Erstellung

Forum Datum

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo zusammen, Alles fing damit an, dass ich mich nicht in den Microsoft App Store einloggen kann. Eine Lösung wurde bisher leider nicht gefunden.Ich bin dann unter in die >>Einstellungen und...
Apps 15. März 2023

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen"

Kontoeinstellungen "Sie müssen Ihre Identität bestätigen": Hallo zusammen, Alles fing damit an, dass ich mich nicht in den Microsoft App Store einloggen kann. Eine Lösung wurde bisher leider nicht gefunden.Ich bin dann unter in die >>Einstellungen und...
Games und Spiele 15. März 2023

Power Automate für den persönlichen Gebrauch

Power Automate für den persönlichen Gebrauch: Hey,gibt es eine Möglichkeit Power Automate für den private Gebrauch zu nutzen.Ich hab zwar Office 365 mir wurde aber gesagt, dass es für den persönlichen Gebrauch nicht vorgesehen ist.Ich würde...
Microsoft Office 19. Januar 2023

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen

SharePoint Power-Automate/Flow automatisch in neuem Ordner einen Unterordner erstellen: Liebe Community,ich stehe vor der Herausforderung das ich gerne, wenn in einer Dokumentenbibliothek ein neuer Ordner erstellt wird, er automatisch 4 Unterordner hat mit vorgegebenen Namen.Kann mir...
Microsoft Office 27. Dezember 2021

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Nach Aufruf meines Microsoft-Outlook-Postfachs erhalte ich eine Aufforderung, durch Eingabe eines Capcha-Codes meine Identität zu beweisen. Nach Eingabe des Capcha-Codes erhalte ich die Meldung,...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 10. August 2017

Endlosschleife Bestätigung der Person funktioniert nicht: Hallo, ich habe diese Mailadresse neu eingerichtet und Emails von einem anderen Konto hierhin übertragen. Nun werde ich aufgefordert, zu bestätigen, dass es sich um eine reale Person handelt und...
Outlook.com 7. August 2017
Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.