Power Automate Genehmigung - Problem

Diskutiere und helfe bei Power Automate Genehmigung - Problem im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 1Matthias2, 6. April 2022.

1. 1Matthias2
    1Matthias2 Gast

Hallo zusammen,für meine Arbeit muss ich einen Flow erstellen, der bei einer neuen Maschine interne Verwendung eine Genehmigung erstellt.Es existiert eine SharePoint-Liste, in welcher jede Maschine einen Eintrag besitzt. Nun meine Frage, nachdem ich verzweifelt probiere einen Flow zu erstellen und es nicht so funktioniert, wie ich es brauche:Wenn in der SharePoint-Liste eine Spalte verändert wird Einfacher Text oder "Ja/Nein", soll ein Genehmigungsprozess von alleine starten. Je nachdem welche Abteilung in der Liste angegeben wurde z.B. Finanzen, Personalwesen, Entwicklung, etc, soll neb

2. Wolf Spohr Win User

3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate Genehmigung - Problem - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate Genehmigung - Problem - Similar Threads - Power Automate Genehmigung

Forum Datum

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste: Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich...
Microsoft Office 20. März 2025

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt

Power Automate Genehmigungen werden nicht bereitgestellt: HAllo liebe Community,ich habe folgendes Problem:Wenn ich eminen Power Automate Flow mit einer Aktion zur Genehmigung speichere, bekomme ich folgende Warnung:"Ihr Flow wurde gespeichert, jedoch...
Microsoft Office 8. Mai 2024

Wie kann dieses Problem bei Power Automate gelöst werden.

Wie kann dieses Problem bei Power Automate gelöst werden.: Wenn ich versuche Power Automate zu starten verlangt es ein sign in. Ich gebe meine Emailadresse ein und erhalte ein Unhandled error fenster mit folgenden Text:Message = Invalid cloudType value:...
Apps 7. April 2023

Wie kann dieses Problem bei Power Automate gelöst werden.

Wie kann dieses Problem bei Power Automate gelöst werden.: Wenn ich versuche Power Automate zu starten verlangt es ein sign in. Ich gebe meine Emailadresse ein und erhalte ein Unhandled error fenster mit folgenden Text:Message = Invalid cloudType value:...
Games und Spiele 7. April 2023

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate Onedrive

Power Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben. Plan: Anhand...
Microsoft Office 19. Dezember 2020

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...

Power Automate Flow erstellen / Genehmigung per Mail erhalten und wenn genehmigt, Mail an...: Hallo Ich stehe vor folgendem Problem bei Power Automate Flow erstellen. Ich habe einen Flow erstellt, der mir nach ausfüllen einer Liste auf Sharepoint ein Mail sendet mit dem Antrag auf...
Microsoft Office 11. März 2020
Power Automate Genehmigung - Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.