Power Automate Include month and year in path
Diskutiere und helfe bei Power Automate Include month and year in path im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hello all, I have a problem. I have a source folder this is always variable by month and year. Now I wanted to build a concatenation but a function... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Schroeter, 17. Mai 2022.
Thema:
Power Automate Include month and year in path - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Automate Include month and year in path - Similar Threads - Power Automate Include |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?: Hi zusammen,wie kann ich die Umgebungsvariable PATH für mich als Standardnutzer ändern? Über System/Info/Erweiterte Einstellungen wird das Admin-Passwort abgefragt. Ich sehe dort die...
|
Apps | 17. Juni 2024 |
Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?Wie ändere ich die benutzerbezogene PATH-Umgebungsvariable?: Hi zusammen,wie kann ich die Umgebungsvariable PATH für mich als Standardnutzer ändern? Über System/Info/Erweiterte Einstellungen wird das Admin-Passwort abgefragt. Ich sehe dort die...
|
Games und Spiele | 17. Juni 2024 |
Power Automate: FreigabeworkflowPower Automate: Freigabeworkflow: Hallo,ich habe einen "Eine Genehmigung in Teams starten, wenn in einem SharePoint-Ordner eine Datei hinzugefügt wird" Flow erstellt, der soweit funktioniert, bis auf "Inhaltsgenehmigung starten"....
|
Microsoft Office | 8. Dezember 2022 |
Power Automate HilfePower Automate Hilfe: Hallo zusammen,ich bin neu hier und benötige ein wenig Starthilfe ;-Ist es möglich, mit Power Automate wenn ich eine Excel ausfülle, diese per E-Mail sende, dass ich dieser auf mein Mobiltelefon...
|
Microsoft Office | 4. Mai 2022 |
SharePoint Online and alert with power automateSharePoint Online and alert with power automate: Good morning,is it possible in SharePoint Online to generate a notification of changes to a document library via Power Automate? There is the function "Alert" - but here I can send at most a...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2021 |
Power AutomatePower Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
|
Microsoft Office | 8. März 2021 |
Power Automate OnedrivePower Automate Onedrive: Guten Morgen oder soooo
Ich muss nun sehr sehr viele Dateien umbenennen und neu ablegen innerhalb OneDrive persönlich. Auch in Zukunft soll dieser Schritt automatisiert bleiben.
Plan:
Anhand...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2020 |