Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal
Diskutiere und helfe bei Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Besser, 3. Januar 2023.
Thema:
Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal - Similar Threads - Power Automate Mailweiterleitung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornierenIch kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren: Ich bekomme seit Wochen immer Fehlermeldung,dass die Weiterleitung meiner Mails nicht funktioniert,dabei habe ich gar keine Weiterleitung aktiviert. Bitte dringend um Hilfe!
|
Outlook.com | 12. Januar 2025 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0: Hallo zusammen, meine Frage wurde bereits hier gestellt klick mich, aber der Thread geschlossen, ohne die Frage zu beantworten. Ich möchte bestimmte Emails automatisch an einen Teamskanal...
|
Outlook.com | 17. Mai 2024 |
Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangenMail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen: Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power Automaten soweit auch richtig ausgeführt. Im...
|
Microsoft Office | 9. Juni 2023 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams KanalAutomatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
|
Outlook.com | 28. März 2023 |
Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams KanalAutomatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
Teams - Teams und Kanäle BesprechungsplanungTeams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
|
Microsoft Office | 24. März 2020 |
Teams Kanäle - Automatisch folgenTeams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo,
ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen.
Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
|
Microsoft Office | 3. September 2019 |