Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

Diskutiere und helfe bei Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Besser, 3. Januar 2023.

1. Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

Hallo,wir möchten Mails die in einem Gruppenpostfach ankommen an einen Teams-Kanal weiterleiten.Bisher sind alle Versuche fehlgeschlagen. Die Benachrichtigung in einem Kanal, wenn eine Mail im Gruppenpostfach ankommt funktioniert.Eine Weiterleitung schlägt fehl.Kann es sein, dass eine Weiterleitung aus einem Gruppenpostfach nicht möglich ist?Ich freue mich auf Eure Rückmeldungen.Andreas

2. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

3. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal - Similar Threads - Power Automate Mailweiterleitung

Forum Datum

Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren

Ich kann eine automatische mailweiterleitung nicht stornieren: Ich bekomme seit Wochen immer Fehlermeldung,dass die Weiterleitung meiner Mails nicht funktioniert,dabei habe ich gar keine Weiterleitung aktiviert. Bitte dringend um Hilfe!
Outlook.com 12. Januar 2025

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal 2.0: Hallo zusammen, meine Frage wurde bereits hier gestellt klick mich, aber der Thread geschlossen, ohne die Frage zu beantworten. Ich möchte bestimmte Emails automatisch an einen Teamskanal...
Outlook.com 17. Mai 2024

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen

Mail via Power Automaten wird nicht vom Teams-Kanal empfangen: Moin!Ich habe einen Flow via Power Automaten generiert, welcher automatisch Mails an einen bestimmten Teams-Kanal sendet. Der Flow wird laut Power Automaten soweit auch richtig ausgeführt. Im...
Microsoft Office 9. Juni 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Outlook.com 28. März 2023

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal

Automatische E-Mail Weiterleitung an Teams Kanal: Hallo Zusammen,Ich möchte gerne, dass alle meine Mails an einen Teamskanal weitergeleitet werden.Das Einrichten funktioniert - allerdings werden keine Mails weitergeleitet. Habe es via...
Microsoft Office 28. März 2023

Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung

Teams - Teams und Kanäle Besprechungsplanung: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mehrere Teams angelegt. Bei einem Team habe ich zusätzlich 4 Private Kanäle erstellt. Diese werden auch unter dem Team angezeigt. Wenn ich für einen Kanal...
Microsoft Office 24. März 2020

Teams Kanäle - Automatisch folgen

Teams Kanäle - Automatisch folgen: Hallo, ich würde Teams gerne bei uns in der Organisation verwenden. Leider steht dem aber folgendes im Wege und führt mit Sicherheit zu Problemen. Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, dass in...
Microsoft Office 3. September 2019
Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.