Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Diskutiere und helfe bei Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von K.Off, 23. Dezember 2024.

1. K.Off
    K.Off Gast

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ?

Hallo, ich habe versucht, mit Power Automate eine Automation zu erstellen. Dabei traf ich allerdings auf ein unerwartetes Problem. Als ich Power Automate mit der E-Mail verknüpfen wollte, stand da, dass das nicht gehen würde mit dieser Fehlermeldung: Failed to create OAuth connection: ClientError: Connection not found. Please create a new connection and change your application to use the new connection.. Ich denke, das liegt daran, dass der Microsoft-Account, mit dem ich die Mail verbinden wollte, nicht der ist, auf den die Mail läuft. Allerdings hat er ganz normal Zugriff auf die Mail in Ou

2. Wolf Spohr Win User

Abwesenheitsmeldung in Serie umwandeln

3. Wolf Spohr Win User

Outlook Erinnerung in Serie 3 Tage vor den Terminen mit E-Mail Benachrichtigung erinnern

Guten Morgen,
    Du kannst einen Flow mit Power Automate erstellen.
    Anpassen von E-Mail in Flows mit Power Automate - Power Automate | Microsoft Learn
    Solved: Create a flow which send reminder emails prior to ... - Power Platform Community (microsoft.com)
    Damit kann man einen Flow erstellen der Emails zu bestimmten Zeiten oder auch Erinnerungen sendet.
    Aber das ist die einzige Möglichkeit die Emails so zu versenden, wie Du es willst.
    Sont nur mit Datum und Uhrzeit oder MIt dem Pop up den ich Dir geschoickt habe.
    Wenn Du Fragen zu Power Automate hast, stelle diese bitte hier:
    Microsoft Power Automate Community - Power Platform Community
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business SUpport Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Verzögerter Erhalt von E-Mails

5. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

6. Gijs_H Win User

Power BI-Dienst - Anmeldung

Hallo Heinz,

danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ? - Similar Threads - Power Automate Geschäfts

Forum Datum

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Outlook.com 15. November 2023

E-Mail Verknüpfungen weg

E-Mail Verknüpfungen weg: Hallo,ich habe meine Outlook Mail mit meinem Epic Games Konto verbunden. Seit einiger Zeit, als Microsoft ein Update gemacht hat, kann ich nicht mehr auf das Konto zugreifen. Die Verbindung mit...
Microsoft Office 15. November 2023

E-Mail verknüpfen

E-Mail verknüpfen: Guten Tag,Ich habe hier mein Offizielles Microsoft-Konto mit einem alten Alias bzw. alte Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** .Ich möchte die Mail-Adresse...
Outlook.com 28. September 2023

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten

Ein E-Mail Addresse für 2 Konten: Unser Admin hat für Mitarbeiter sowohl ein Exchange Account als auch ein MS 365 Account, beide mit dem gleichen E-Mail Addresse. Gibt es eine Möglichkeit mich bei beide Accounts in Outlook Web...
Microsoft Office 14. Januar 2023

power automate e-mail bei statusänderung

power automate e-mail bei statusänderung: hallo zusammen,ich habe mir mit hilfe von forms/planner/teams ein ticketsystem gebastelt und es funktioniert soweit alles wunderbar. ich hätte zusätzlich gerne eine mail, wenn der status einer...
Microsoft Office 12. Mai 2022

E-Mail-Address containing "visa"

E-Mail-Address containing "visa": HiI want to register a new *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** email address. I found out that e-mail addresses containing the string "visa" are not possible. Now my...
Outlook.com 10. Februar 2022

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail

Power Automate: Generate correct e-mail address in a action to send e-mail: Hi community,I have created a flow to collect and store responses received in a Microsoft Form into a SharePoint List. One of the questions users are asked is to list a contact e-mail address of...
Microsoft Office 9. Februar 2022
Power Automate mit Geschäfts E-Mail Addresse verknüpfen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.