Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen

Diskutiere und helfe bei Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch versuche mit aktuell in Power Automate und konnte bereits einen Flow erstellen welcher ein Onenote Notizbuch auf Sharepoint kopiert.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Armin Estermann jr., 30. Juli 2024.

1. Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen

Hallo zusammenIch versuche mit aktuell in Power Automate und konnte bereits einen Flow erstellen welcher ein Onenote Notizbuch auf Sharepoint kopiert. Nun ist es so dass wir dieses Notizbuch als Vorlage für alle unsere Objekt verwenden und ich diese dann immer manuell umbenennen muss und einen entsprechenden Ordner für die Dateien zum Notizbuch erstellen muss. Meine Idee ist es die Datei zu kopieren , einen individuellen Namen zu geben und anschliessend einen Ordner mit dem selben Namen erstellen zu lassen. Besteht die Möglichkeit dies auf einfache Art zu regeln?Besten Dank vorab für eure Hilf

2. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

3. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

4. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate - Mailweiterleitung an einen Teams-Kanal

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Automatic access rights to folders

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen - Similar Threads - Power Automate Onenote

Forum Datum

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen

OneNote Notizbücher nicht automatisch ausklappen: Ich nutze sehr viele unterschiedliche Notizbücher in OneNote. Nach der Umstellung von einer sehr früheren Version auf Microsoft 365 sind jetzt immer alle geöffneten Notizbücher auf der linken...
Microsoft Office 13. März 2024

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen

Power Automate Flow - In Sharepoint peichern, extrahieren und umbenennen: Hallo an alle,ich bekomme täglich eine Mail die eine ZIP Datei enthält. Diese ZIP Datei enthält eine Exceldatei die jedes mal anders heißt.Ich würde nun gerne diese ZIP Datei mit Power Automate in...
Microsoft Office 29. November 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?

OneNote-Notizbuch wiederherstellen oder Kopie speichern (URL-Datei)?: Hallo Kürzlich habe ich versehentlich ein sehr wichtiges Notizbuch aus OneDrive gelöscht, da ich Speicherplatz freigeben musste. Danach habe ich das Notizbuch aus dem Papierkorb wieder...
Microsoft Office 10. Juni 2019

Automatisch Kopieren

Automatisch Kopieren: Folgendes Problem: Ich habe 2 Tabellen mit einer Umfrage zu benutzten Websiten. Auf Tabelle 1 sind alle Websiten, welche in der Umfrage vorkommen aufgelistet und Informationen dazu. Auf der...
Microsoft Office 27. Juni 2018

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden

OneNote Notizbücher versehentlich gelöscht, lokale Kopie vorhanden: ...ich habe versehentlich im Online-Dienst "OneDrive" den Ordner Dokumente mit sämtlichen OneNote-Notizbüchern (inkl. Papierkorb-Dateien) gelöscht. Eine lokale Kopie der jeweiligen Notizbücher ist...
Microsoft Office 20. Oktober 2017

OneNote-Notizbuch kopiert sich automatisch in sämtliche Unterordner

OneNote-Notizbuch kopiert sich automatisch in sämtliche Unterordner: Hallo, die Datei "Notizbuch öffnen.onetoc2" kopiert sich selbstständig in sämtliche Unterordner, sodass die Datei insgesamt tausende Male vorhanden ist. Löschen hilft nichts, kurze Zeit später...
Microsoft Office 10. April 2017
Power Automate: Onenote Notizbuch kopieren und umbenennen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.