Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste

Diskutiere und helfe bei Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jannik..., 20. März 2025.

1. Jannik...
    Jannik... Gast

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste

Kurzbeschreibung: Bilder in einer Microsoft Liste führen dazu, dass ich anderen Daten in der Liste nicht über Flow auslesen kann. Länger: Ich erhalte immer einen "BadRequest" Fehler, wenn ich versuche Elemente aus einer SharePoint Liste abzurufen. Bei Quelle handelt es sich um eine Microsoft Lists Liste, die eine Spalte mit Bildern enthält. Ich brauche die Bilder nicht in Flow, aber sie verhindern das auslesen der anderen Daten.Randinformation, falls relevant: Die Liste liegt auf dem Sharepoint einer mir gehörenden privaten Gruppe. In der Action "Elemente abrufen" kann ich die "Websiteadresse"

2. Philipp_W113 Win User

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Hallo Galin,
    <br />mit Power Apps habe ich nicht gearbeitet, nur mit Power Automate (Flow).
    <br />Aber wie oben schon geschrieben,
    <br />"Das gleiche Ergebnis erhalte ich auch, wenn ich einen Screenshot/Bildschirmausschnitt direkt ich das Feld der Liste kopiere, dann wird mir das Bild erst sauber angezeigt und nach dem Speichern ist es wieder leer/fehlerhaft wie in der Darstellung oben."
    <br />ist das auch der Fall, wenn ich direkt in der Liste arbeite. Auch in einer 2ten neuen Liste ohne Erfolg.
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

SharePoint Übersicht schaffen

Hallo Chrisitian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit diesem Webpart kann man entweder eine automatisierte liste basiert auf dem Benutzer anzeigen oder die Seiten manuell selektieren. Man kann möglicherweise eine solche dynamische Liste mit Power Automate und Flow erreichen. Frage am besten die Experten in dem Power Automate Community.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

Sharepoint-Liste als e-Mail-Verteilerliste

Hallo Rainer,

vielen Dank für deine Anfrage.

Es ist möglich, eine Office 365 Gruppe aus einer SharePoint list mit einem Power Automate Flow zu erstellen. Man kann Hinweise in diese Diskussion finden oder die Kollegen aus dem Flow Forum anfragen. Man kann aber momentan keine Benutzer zu einer Office 365 Verteilerliste mit einem Flow addieren. Sehe mehr dafür hier. Du kannst gern die Verbesserungsidee, das zu ermöglichen, unterstützen und kommentieren.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

6. Jen__L Win User

Power Automate Desktop Flow Variablen in Cloud Flow übertragen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo TimoEilke!

Ich bin Jen, und ich würde mich freuen, Ihnen bei diesem Problem zu helfen.

In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie einen Desktop-Flow erstellen.

https://docs.microsoft.com/de-at/power-automate...

Ich hoffe, diese Informationen helfen. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich würde mich freuen, Ihnen weiter zu helfen.

Alles Gute!
    Jen :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste - Similar Threads - Power Automate Problem

Forum Datum

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen

Outlook E-Mails mit Power Automate in Microsoft Lists ergänzen: Für die Sammlung von Kundenfeedback möchte ich eine Microsoft List erstellen um folgende Infos zu bündeln: 1. Kolleg*innen können mit einem Forms-Formular Feedback, dass am Telefon geäußert wurde,...
Microsoft Office 22. August 2024

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste

Power Automate Flow > Zeitzone für "berechnete Spalten" Sharepoint-Liste: Für eine Sharepoint-Liste habe ich einen Power Automate Flow erstellt***Dieser ruft jedes Element der Liste einmal täglich auf, damit die "berechneten Spalten" darin auf den Tag aktualisiert...
Microsoft Office 29. April 2024

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme

Sharepoint Listen Synchronisations- und Flow Probleme: Hallo ich habe Probleme mit Sharepoint listen. Ich habe mit anderen Zusammen eine Sharepoint Dashboard-Seite also eine Kommunikationsseite, wo unterschiedliche Listen angezeigt werden. Siehe Bild...
Microsoft Office 4. März 2024

Neuer Flow in Power Automate

Neuer Flow in Power Automate: Ich möchte mit Power Automate einen Flow erstellen, der macht, dass im Planner jeder Task, der einen bestimmten Bucket erreicht, automatisch in eine andere Gruppe kopiert und einer bestimmten...
Microsoft Office 20. November 2023

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint

Power Automate: Generieren von Listen aus Sharepoint: Hallo liebe Community,ich versuche gerade einen Flow zu erstellen, der wenn ich Dokumente in einen bestimmten Sharepoint Ordner lege, mir ein Element in eine bestehende Liste einfügt. Die...
Microsoft Office 19. Oktober 2022

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail

Emails in einer Microsoft Lists-Liste / SharePoint-Liste mit Bildern aus dem Content der Mail: Hallo,auf Basis von diesem Beitrag habe ich eine Liste bzw. eine Spalte konfiguriert: Bearbeiten einer Rich-Text-Listenspalte - SharePoint microsoft.commein Ziel ist es, E-Mail-Inhalte also der...
Microsoft Office 17. Mai 2021

Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists...

Planner - aus Flow automatisch Datei bzw. Bild oder Link in Planner anfügen, die über Lists...: Hi, Kurzbeschreibung: Liste erstellt mit div. Feldern, u.a. kann Bild und Datei mit angehangen werden. Flow erstellt, der Planner aufgabe erstellt. In der Aufgabe soll auch die Datei enthalten...
Microsoft Office 12. Februar 2021
Power Automate - Problem bei Flow mit Bildern in Lists Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.