Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner

Diskutiere und helfe bei Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Flow, der es mir ermöglicht Dateien in einer Sharepoint Liste in Ordner zu sortieren auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kathrin B.R., 21. November 2022.

1. Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner

Guten Tag,ich bin seit längerem auf der Suche nach einem Flow, der es mir ermöglicht Dateien in einer Sharepoint Liste in Ordner zu sortieren auf Grundlage der Metadaten.Beispiel: Alle Dateien, die in der Erweiterten Rich-Text Spalte das Schlagwort "Marketing" stehen haben, sollen in den Marketing-Ordner verschoben werden.Ist so etwas möglich? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.

2. Wolf Spohr Win User

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner

3. Alexandar Petrov Win User

Kann ich mit Hilfe von Microsoft Apps Uploadlinks für Kunden in OneDrive erstellen, ohne dass Sie sehen, was dort enthalten ist?

Hallo Tobias,

vielen Dank für deine Anfrage.

Eine Lösung wäre, separate persönliche Ordner für jeden Nutzer zu verwenden. So wird man nur seine eigenen Uploads sehen. Wenn du aber eine Lösung mit dem Power Automate erreichen willst, kannst du lieber die Experten aus dem Microsoft Power Automate Community Forum fragen.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Antworten aus Forms in Exceltabelle eintragen

5. Wolf Spohr Win User

Power Automate ändert das Datum beim Erstellen eines PDF-Dokuments

6. Wolf Spohr Win User

Power Automate: Erstellung von Genehmigungsflow bei dem 2 von 4 Personen bestätigen müssen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner - Similar Threads - Power Automate sortieren

Forum Datum

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei

Microsoft Power Automate beschädigt ZIP-Datei: Hallo zusammen, ich habe in Microsoft Power Automate einen einfachen Flow erstellt, bei dem ich eine ZIP-Datei von einem FTP-Server herunterlade. Nach dieser Aktion wird die Zip-Datei in einen...
Microsoft Office 26. August 2024

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die...
Apps 1. Juli 2022

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10

Freies Sortieren von Dateien und Ordnern unter Windows10: Die vorgegebenen Sortierungs und Gruppierungsmöglichkeiten des Dateimanagers unter Win10 erlauben leider kein Sortieren nach eigenen Bedürfnissen. Für ein effizientes Arbeiten -etwa für die...
Games und Spiele 1. Juli 2022

Dateien sortieren

Dateien sortieren: Bilder sortieren nach Dateinummer aufsteigend
Allgemeines 19. März 2021

Power Automate

Power Automate: Hi, ich habe mich kürzlich mit "Power Automate" vertraut gemacht, und einen Flow erstellt, bei dem ich beim beenden einer Planner Task eine E-Mail bekomme. Mein Problem ist nur: Es soll eine...
Microsoft Office 8. März 2021

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen

Power Automate - im SharePoint einen Ordner löschen lassen: Hallo, vereinfacht ausgedrückt, möchte ich einen Flow erstellen der mir täglich einen ganz bestimmen Ordner aus eine SharePoint Bibliothek löscht. Wie bekomme ich das hin? Meine jetzige...
Microsoft Office 9. Dezember 2020

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird

Microsoft Power Automate - Flow wenn eine Datei verschoben wird: Hallo liebe Community, kennt ihr eine Möglichkeit folgendes in einem automatisierten Flow zu lösen: Wenn eine oder mehrere Dateien von einer Sharepoint-Dokumentenbibliothek in eine andere...
Microsoft Office 22. Oktober 2020
Power Automate - sortieren von Dateien in Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.