Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben

Diskutiere und helfe bei Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; 1. Frage:Ich habe 2 Spalten, die ich zusammenrechnen möchte Leistung A + Leistung B, diese möchte ich dann im Liniendiagramm darstellen, nur leider... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von real_NikNak, 19. April 2023.

1. Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben

1. Frage:Ich habe 2 Spalten, die ich zusammenrechnen möchte Leistung A + Leistung B, diese möchte ich dann im Liniendiagramm darstellen, nur leider kann ich bei Power BI nur einstellen: Maximum, Min, Anzahl, Summe, Median, Varianz etc., ich möchte aber der echte Wert haben nur Leistung A + Leistung B. 2. Frage:Teilweise erkennt Power BI die Kommazahl nicht und stehlt zb 5.6 kW + 10.5 kW als 16.1 kW dar, was ja falsch wäre Siehe Bild. Wie kann ich das verhindern? Ich habe bereits versucht die Dezimalstellen mittels Spaltentools Datentyp und Format zu korrigieren, jedoch ohne Erfolg

2. ReynaldoB Win User

Power Bi Datenauswertung (Fragen sind unten beschrieben)

Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    Hallo real_NikNak,
    Vielen Dank, dass Sie in den Microsoft Community-Foren gepostet haben. Ich hoffe, es geht dir gut.
    Damit wir Sie besser unterstützen können, empfehlen wir Ihnen dringend, Ihr Anliegen in unseren Microsoft-Fragen und Antworten zu posten, um mehr über Ihre Bedenken zu Power BI zu erfahren. Auf diese Weise können die Experten in diesen Foren genauere Informationen zu Ihrem Anliegen bereitstellen, sodass Sie genau das gewünschte Ergebnis erzielen können. Wir möchten, dass Sie genau die Informationen erhalten und das gewünschte Ergebnis erzielen.
    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.
    Alles Gute

Moderator des Microsoft Community-Forums
  3. Wolf Spohr Win User

Warum erkennt Power Query die erste Spalte einer Tabelle nicht?

Guten Morgen,
    Bitte stelle Deine Frage hier:
    Power Query - Microsoft Power BI Community
    Power Bi -Power Query haben ein eigenes Forum.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Wolf Spohr Win User

Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

5. Marc Basler Win User

Pivottabelle: Feldliste erscheint nicht.

Danke für den Hinweis. Aber es geht nicht um Power BI sondern um Excel. Von dem her müsste die Frage im Excel-Forum aus meiner Sicht doch richtig sein.
  6. Gijs_H Win User

Power BI-Dienst - Anmeldung

Hallo Heinz,

danke für die Rückmeldung.

Sie benötigen ein Geschäftskonto, um sich anzumelden. Konten von Telekommunikationsanbietern sind nicht erlaubt. Ich zitiere:

Welche E-Mail-Adresse kann für Power BI verwendet werden?

Bei der Registrierung für Power BI können nur E-Mail-Adressen von Geschäfts-, Schul- oder Unikonten verwendet werden.
    Sie können sich bei Power BI nicht mit E-Mail-Adressen anmelden, die von E-Mail-Diensten für Endkunden oder von Telekommunikationsanbietern zur Verfügung gestellt werden.
    Dazu gehören auch outlook.com, hotmail.com, gmail.com und andere.

Wenn Sie versuchen, sich mit einer persönlichen E-Mail-Adresse zu registrieren, werden Sie in einer Fehlermeldung dazu aufgefordert, ein Geschäfts-, Schul- oder Unikonto zu verwenden.

https://docs.microsoft.com/de-de/power-bi/service-self-service-signup-for-power-bi

Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

MfG,

Gijs H.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben - Similar Threads - Power Datenauswertung Fragen

Forum Datum

Ist mein unten beschriebenes Vorgehen korrekt?

Ist mein unten beschriebenes Vorgehen korrekt?: Guten Tag allerseitsNur zu Ihrer Info und statistischen Auswertung: Ich wurde bereits mehrmals übers Festnetz von einem angeblichen Microsoft-Mitarbeiter aus der Zentrale in Boston angerufen....
Outlook.com 3. März 2025

Fileserver als Datenquelle Power BI

Fileserver als Datenquelle Power BI: Hallo zusammen,ist es möglich, in Power BI auch z.B. Excel Sheets hochzuladen, die nicht von einem SharePoint oder OneDrive kommen?Ich möchte gerne Daten von einem Fileserver hochladen.Ich bekomme...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Unterschiedliche Werte Power BI Desktop vs. Power BI Service

Unterschiedliche Werte Power BI Desktop vs. Power BI Service: Ich habe einen Power BI Bericht veröffentlicht und festgestellt, dass die Werte auf einer Aggregationsebene nicht stimmen, lokal stimmen diese jedoch. Das Problem liegt vermutlich an der...
Microsoft Office 21. Mai 2024

PDF Export aus Power BI

PDF Export aus Power BI: Hallo zusammen. Ich habe seit heute Probleme mit dem Export von Power-BI-Berichten. Bisher lief alles einwandfrei und ich konnte einzelne Berichtsseiten als PDF exportieren. Seit heute ist es...
Microsoft Office 23. Oktober 2023

Power BI

Power BI: Muss zum Teilen eines Power BI Dashboards mit einem Nutenzenden ohne Office 365 Lizenz von diesem ein neues Konto für Power BI erstellt werden?
Microsoft Office 24. Mai 2023

Power BI Pro Lizenz

Power BI Pro Lizenz: Ich habe die Power BI Pro Lizenz erworben, und sehe sie auch im Admin Center. Wenn ich jedoch auf Installieren klicke, komme ich zu meinen Abos, und dort ist es aber nicht sichtbar, ich sehe nur...
Microsoft Office 11. Juni 2020

Power BI - Datenachse

Power BI - Datenachse: Hallo zusammen Habe ein kleines Problem, vielleicht auch einfach nur ein Logikknopf meinerseits. Ich habe einen Report. Dort sind 4 Spalten relevant: - Datum der Offertstellung -...
Microsoft Office 27. Mai 2019
Power Bi Datenauswertung Fragen sind unten beschrieben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.