power point error "...file loaded by another user" even after upgrade

Diskutiere und helfe bei power point error "...file loaded by another user" even after upgrade im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hi! Mac user. I have the following problem with power point for a while. When saving powerpoint files I receive an error "...file loaded by another... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DFZF, 11. April 2023.

1. DFZF
    DFZF Gast

power point error "...file loaded by another user" even after upgrade

Hi! Mac user. I have the following problem with power point for a while. When saving powerpoint files I receive an error "...file loaded by another user". I found online many user with this problem and usually it was solved through an update or upgrade. So I upgraded to Microsoft 365. The problem persists. What can I do? I cannot continue saving files under new names forever...

2. HeinzStieger Win User

SWAY

I have produced several learning units with SWAY and Power-Point as Video (mp4) included. It worked well all the time but all the sudden I and all the learners get the message after click on the video: "The video cannot be dispalyed at the moment". In
    the same SWAY all other videos (not power point sourced) work. Has somebody an idea what might be behind this major error?
  3. Gijs_H Win User

Speichern von vorhandenen Office Dateien (Word/Excel/PowerPoint) unter Windows 10 pro (1709) nicht möglich

Hallo Florian,

danke für die detaillierte Nachricht.

Die Office-Anwendung befindet sich möglicherweise zweimal in dem Task Manager. Überprüfen Sie dies und schließen Sie eine Version, falls dies der Fall ist. In

diesem Link
    finden Sie auch weitere Tipps, was Sie tun können.

Halten Sie uns auf dem Laufenden.

MfG,

Gijs H.
  4. Augustine_E Win User

Excel Tabelle durch mich gesperrt

5. HeinzNeumann2 Win User

Video friert ein

Nachtrag.

Übrigens - ich erhalte bei der festgefrorenen Datei folgenden Hinweis.

Fehlermeldung beim Power Point

The setup controller has ancounteted a problem during install.

Please review the log files for further information on the error.

Übersetzung:

Der Setup-Controller hat während der Installation ein Problem gemeldet.

Weitere Informationen zum Fehler finden Sie in den Protokolldateien.

Ich konnte bisher noch nicht die Dateien umbenennen, da ich nicht weiß, wie das gehen soll!
  6. Astrid P.Riege Win User

Office Home 2016 für MAC: AutoUpdate-Server funktioniert angeblich nicht - betrifft aber nur Power Point (siehe Bildschirmfoto) - nachträgliches Hochladen von einzelnen Releases funktioniert nicht

Hallo Wlodzimierz_B,

leider bleibt auch nach Löschung aller Power Point Daten und Neu-Installation der aktuellen Power Point Version die Fehlermeldung. Power Point kann geöffnet werden, so dass ich im Programm zunächst mal keinen Mangel entdecken kann, aber wie kann ich zukünftig
    verfahren, wenn die Fehlermeldung bleibt ? Muss ich dann jedes Mal das Power Point Programm komplett löschen?

Geladen ist jetzt die Power Point Version 16.16.21 (200413).

Vielen Dank für Ihre Unterstützung !
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

power point error "...file loaded by another user" even after upgrade - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

power point error "...file loaded by another user" even after upgrade - Similar Threads - power point error

Forum Datum

Anderer Benutzer / Another User?

Anderer Benutzer / Another User?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??Hello, i have a Problem with my...
Apps 6. Dezember 2024

Anderer Benutzer / Another User?

Anderer Benutzer / Another User?: Hey, ich musste mein Pc vor kurzem Reseten, habe jetzt ein Problem mich einzuloggen. Es kommt jedesmal das falsche Profil Anderer Benutzer kennt jemand die Lösung??Hello, i have a Problem with my...
Games und Spiele 6. Dezember 2024

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
power point error "...file loaded by another user" even after upgrade solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.