Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option

Diskutiere und helfe bei Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Schönen Guten Tag, ich arbeite in einem Architektur und Ingenieur Büro und wir müssen häufig unsere Projekte mittels Power Point vorstellen. Deswegen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Aurich, 29. März 2022.

1. Aurich
    Aurich Gast

Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option

Schönen Guten Tag, ich arbeite in einem Architektur und Ingenieur Büro und wir müssen häufig unsere Projekte mittels Power Point vorstellen. Deswegen arbeite ich momentan an einer Vorlage zur leichteren Erstellung von solchen Vorstellungen .Da es bei uns häufig vor kommt das wir mit großen Plänen Arbeiten und diese auch gern in die Vorstellung mit einfließen lassen wöllten, habe ich gedacht ob es nicht eine Möglichkeit gibt, eine Folie so zu Konzipieren das man ein Großes "Bild" einfügt, in welches man dann hineinzoomen kann und auch, wie man es von einer PDF Beispielsweise gewöhnt ist, hin un

2. Olivia - MSFT Win User

Guten Morgen, Aurich,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Ihrer Beschreibung entnehme ich, dass Sie große Bilder in Ihre Folie einfügen möchten und möchten die Möglichkeit haben, das Bild zu vergrößern oder zu verkleinern, ohne dass die Qualität des Bildes beeinträchtigt wird, wie bei einer PDF-Datei.
    <br />Wenn ich richtig verstanden habe, ist dieser Vorgang derzeit nicht möglich. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Wenn es Ihnen passt, können Sie Ihr Feedback an Microsoft senden. Ihre Meinung wird das Office-Support-Team dabei unterstützen, PowerPoint für Sie zu verbessern.
    <br />Wir freuen uns ebenso wie Sie auf die Gelegenheit, diese Funktion in Zukunft zu testen, und danken Ihnen für Ihre herausragenden Beiträge zur Verbesserung von PowerPoint.
    <br />Herzlichen Dank für Ihr Verständnis und Ihre wertvolle Zeit.
    <br />Ich wünsche Ihnen alles Gute.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. Dijana Klaric Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  4. snupx Win User

Eine Powerpoint in PDF umgewandelt - Datei viel zu groß

Ich habe leider genau dasselbe Problem, dass in Power Point erstellte PDF-Dateien am Mac viel zu groß sind (50 MB und mehr). Öffne ich dieselbe *.pptx Datei unter Windows Power Point, lässt sich die PDF in vernünftiger Größe generieren (3,5 MB).

Finde leider keine Lösung dazu. Aktuell probiere ich das neueste High Sierra Update aus und hoffe, dass sich eine Lösung findet.
  5. Lukas Michaelis Win User

Kann mein Konto gesperrt werden wenn ich eine datei mit liebere offiece bearbeite weil es die Funktion bei "Bsp: Power point For free" nicht gibt? (offen)

also ein freund hat mal eine Power Point (in gratis Power Point) gemacht und brauchte ein paar gesperrte Funktion. Da hat er libere office genutzt um die Funktion zu aktivieren. Dann hat er die Präsentation in Power Point (im gratis Power Point) Weiter bearbeitet. später wurden denn sein Konto gesperrt wegen illegalen Aktivitäten.
  6. i_bins Win User

Störung bei Power Point 2019

Ich habe eine PPS in ein Video verwandelt. Seither ist mein Power Point gestört.d.h. wenn ich die Datei speichern will kommt ausser der Folie eine2 geteilte Folie mit dem Programm.

Wie kann ich das reparieren.
    Grundsätzlich kannst du nichts Falsch machen mit der Funktion Reparieren

Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Office markieren > Ändern

Hilft die Reparatur?

--- --- ---

Mit deinem Screenshot und der Beschreibung kann ich wenig anfangen... kannst du das Problem ausführlicher beschreiben?

mfg.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option - Similar Threads - Power Point Folie

Forum Datum

Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln

Ich kann ein PDF nicht in Power-Point umwandeln: Ich hatte folgenden Chat mit Microsoft Copilot, aber die darin beschriebenen Funktionen erscheinen bei mir nicht. Ich habe die Versionen aktualisiert, was kann ich noch tun? Es tut mir leid, dass...
Microsoft Office 21. Januar 2025

Power Point Zoom Element animieren

Power Point Zoom Element animieren: Liebe Community,ich möchte eine Power Point Präsentation für ein "Großer Preis Spiel" vorbereiten.Ich habe eine Startfolie mit den verschiedenen Kategorien und Punktezahlen. Wenn ich auf eine...
Microsoft Office 23. Mai 2024

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie

Power Point Cameo - Das Kameraformat ändert sich ständig auf jeder Folie: Hallo,ich versuche in Power Point mit Cameo eine Präsentation mit Video und Ton aufzunehmen.Zu Beginn der Aufnahme in der ersten Folie ist das Kameraformat rechteckig.Sobald ich jedoch durch die...
Microsoft Office 26. März 2023

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf Anhieb wieder. Und google möchte mir auch nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Power Point Folien

Power Point Folien: Hallo, ich möchte jetzt die gespeicherten Folien bearbeiten. Das funktioniert jedoch nicht die Maus zeigt auch ein Kreuz mit vier Pfeilen an. Neue Folien kann ich erstellen und auch bearbeiten....
Microsoft Office 2. Februar 2020

Power Point Zoom

Power Point Zoom: Hallo, ich habe die Funktion Zoom , die man unter Einfügen findet, in Power Point für mich entdeckt und habe diesbezüglich eine Frage. Ich weiß, dass man bei "Zurück zum Zoom" mit einem Klick...
Microsoft Office 13. März 2019

Optimale Grösse einer Power Point Datei

Optimale Grösse einer Power Point Datei: Hallo zusammen Weis jemand ob es eine Richtlinie gibt wie Gross eine PP Präsentation werden darf, damit sie nicht abstürzt oder andere Probleme verursacht? Es handelt sich hier um eine PP mit...
Microsoft Office 6. September 2018
Power Point Folie in Vorstellung wie eine Große PDF mit Zoom Funktion und "Wisch" Option solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.