Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr...

Diskutiere und helfe bei Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit Monaten kämpfe ich mit einem eigenartigen Problem: In Präsentationen die ich über SharePoint mit Kollegen teile, sind Folien plötzlich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LrsFrdrch, 20. August 2020.

1. LrsFrdrch
    LrsFrdrch Gast

Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr...

Hallo,

seit Monaten kämpfe ich mit einem eigenartigen Problem:

In Präsentationen die ich über SharePoint mit Kollegen teile,

sind Folien plötzlich weiß, in der Folien-Übersicht links zwar da...aber keine Inhalte mehr sichtbar!

auch die Folie selber bleibt weiß...

Ich lösche diese Folien dann normalerweise und mache die Folie nochmal...das wird aber langsam zum Normalfall...

kann ja auch nicht die Idee sein gut, besser als Absturz/Neustart/komplett neu machen...

Hat jemand eine Idee!??!

oder das gleiche Problem und eine Lösung!?!?

Es läuft die aktuelle Version PP 16.40/20081000 auf einem 13" Mac Book Pro 2017, Catalina 10.15.6

alle Programme von OneDrive, Mac und PP sind auf dem aktuellen Stand, keine externen Geräte angeschlossen, keine Virus-Software oder andere zusätzlichen Faktoren!

2. Alexandar Petrov Win User

Power Point für Mac (16.40/20081000) Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr sichtbar!

Hallo,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit wird schwär hier im Community Forum untersucht und gelöst. Erstelle bitte eine Serviceanfrage im Office 365 für Business Portal Admin Portal, sodass die Kollegen deine Angelegenheit auf der Remote-Verbindung weiterbearbeiten können.

Bedanke mich für dein Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. SarahWolfsteiner Win User

Desingideen bei Power Point

Hallo. Eigentlich habe ich Microsoft 365 gekauft. Am Anfang wenn ich eingestiegen bin in Power point dann kamen bei der ersten Folie desingideen und ab der zweiten nicht mehr. Jetzt wenn ich reingehen kommt nichts mehr.
    <br />
  4. Dijana Klaric Win User

Power Point Präsentation als PDF senden: keine korrekte Darstellung

Ich glaube ich drücke mich misverständlich aus. Also nochmal: Ich öffne die Microsoft Power Point App und wähle einfach nur eins der Standard-Titelbilder IN POWER POINT aus, füge noch ein-zwei Standard-Power-Point-Folien hinzu, schreibe IRGENDWAS drauf
    und versuche es dann zu senden, über das Teilen-Symbol, dann Kopie versenden und wähle „als PDF“ aus, dann wähle ich zum Versand die Microsoft Outlook App (oder die Apple Mail App, auch das ist egal) und die PDF sieht beim Empfänger so aus wie im Screenshot.
    Es geht nicht um die „Präsentation“ und wo sie herkommt, denn sie stammt aus der Power Point App, ich habe sie dort „erstellt“ aber es ist egal welche Präsentation ich versuche als PDF zu versenden, es klappt mit keiner ohne dieses Rechteck.
  5. Katrin Lang Win User

Fehlermeldung beim Starten von Power Point

Ich habe die Präsentation repariert, alle Folien entfernt und Sie abgespeichert. Anschließend wieder neu geöffnet, aber Power Point bezieht sich garnicht genau auf diese Präsentation. Starte ich das Programm neu kommt die gleiche Meldung wieder.

Eigentlich gibt es diese Präsentation garnicht mehr, die liegt auch nirgends so ab, dass ist ein uralter Stand von Folien den ich mal entworfen habe.
  6. AnnegretBrueckner Win User

crash bei windows 10, office powerpoint weg,

Hallo Thomas,

danke für Deine Nachricht. Leider weiß ich nicht mehr, welche Version ich installiert hatte, es ist schon einige Jahre her. Es war auch nur noch "Power Point" installiert.

Nach dem Crash bekam ich die Nachricht: "Beim aktualisieren wurden einige Anwendungen entfernt".

Hier war dann aufgeführt:

Microsoft Power Point 2010 Microsoft Corporation 14.0.7015.1000

Kannst Du etwas damit anfangen?

Mit freundlichen Grüßen

Annegret Brückner
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr... - Similar Threads - Power Point Mac

Forum Datum

Power Point für mac

Power Point für mac: Hallo, ich kann Power Point öffnen aber es wird auf dem Bildschirm nur die Taskliste von Power Point angezeigt, was muss ich tun um wieder mit Power Point auf meinem mac arbeiten zu können?
Microsoft Office 3. Oktober 2020

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP

Hyperlink/ Link zu anderen Folie POWER POINT APP: Moin.. Ich arbeite das erste Mal mit der Power Point App und wie so oft wenn man die PC- Versionen gewohnt ist.. findet man nicht alles auf Anhieb wieder. Und google möchte mir auch nicht...
Microsoft Office 5. Juli 2020

Power Point Folien

Power Point Folien: Hallo, ich möchte jetzt die gespeicherten Folien bearbeiten. Das funktioniert jedoch nicht die Maus zeigt auch ein Kreuz mit vier Pfeilen an. Neue Folien kann ich erstellen und auch bearbeiten....
Microsoft Office 2. Februar 2020

Power Point für Mac 2011

Power Point für Mac 2011: Ich versuche nun schon seit gut 5 Stunden eine Präsentation für Freitag zu erstellen, jedoch stürtzt das Programm alle Stunde ab, und beim Wiederherstellen der Datei fehlt nachher die Hälfte von...
Microsoft Office 11. Januar 2018

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 10. August 2017

Power Point Mac 2008

Power Point Mac 2008: Früher konnte man bei PPP 2008 immer auf der linken Seite sehen, welche der Folien ausgewählt ist und man hatte eine Übersicht der Folien. Nun ist das nicht mehr der Fall. Weiss jemand wieso?
Microsoft Office 9. August 2017

Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern

Mac Microsoft Power Point 2016 /verschwinden von eingebundenen Bildern: Hallo Es tritt das Phänomen bei meiner Mac Version von PP auf, dass eingebundene Bilder ( jpg ) in einer PP Präsentation nicht mehr verfügbar sind. Egal ob die Bilder / pdf auf einem...
Microsoft Office 20. Februar 2017
Power Point für Mac 16.40/20081000 Folien verschwinden, sind plötzlich weiß, nicht mehr... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.