Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Diskutiere und helfe bei Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,eine neue Power Point Präsentation die letzten Wochen erstellt. Daher Schreibgeschützt. Sie lässt sich aber nicht mit dem Logitech Präsenter... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Officeianer, 8. März 2023.

1. Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter

Hallo,eine neue Power Point Präsentation die letzten Wochen erstellt. Daher Schreibgeschützt. Sie lässt sich aber nicht mit dem Logitech Präsenter bedienen. Hebe ich den Schreibschutz auf, funktioniert alles wie gewohnt. Ist die Präsentation nicht im Präsentationsmodus funktioniert die PPT auch. Was läuft falsch?

2. G.O.Tuhls Win User

Das ist dann wohl eher ein Bug bei Logi, denn in PP funktioniert es ja korrekt.
    Gruß
    Burkhard
  3. Officeianer Win User

Hallo Burkhard,
    danke für deinen Hinweis. Ich eine Bluetooth Tastatur mit dem iPad verbunden. Power Point im Schreibschutz im Vollbildmodus. Mit den Tasten "Bild vor" und "Bild zurück" können die Folien durchgeblättert werden.
    Jetzt ist die Fragen offen, weshalb das Flaggschiff "Logitech Präsenter "Spotlight" (130€) keine Folien sliden kann. Sowie der günstigere Logi 500 Präsenter (35€).
    Bei Logitech ist seit letzter Woche ein Ticket offen. Wie kann ich den Bug an Microsoft 365 gezielt einreichen?
  4. Officeianer Win User

Sie können überprüfen, ob die Logitech Presenter-Software auf dem neuesten Stand ist und ob es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit dem schreibgeschützten Modus von PowerPoint gibt.
    Es gibt für das iPad keine Logitech Software. Sie arbeiten mit Bluetooth.
    Ich finde ihre Antwort nicht hilfreich. Wenn sie diese Hardware nicht einsetzten oder eine konkrete Hilfe haben, bitte nicht Antworten.
    Hilft hier auch Microsoft direkt ?
  5. AnnaThomasH Win User

Hallo

Ich bin AnnaThomas und helfe Ihnen gerne bei Ihrer Frage. In diesem Forum sind wir Microsoft-Verbraucher wie Sie.

Entschuldigung für den Ärger, den dies verursacht haben könnte. Sie können überprüfen, ob die Logitech Presenter-Software auf dem neuesten Stand ist und ob es bekannte Kompatibilitätsprobleme mit dem schreibgeschützten Modus von PowerPoint gibt.

Wenn das Problem weiterhin besteht, müssen Sie sich möglicherweise an den Logitech-Support wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.

Ich hoffe, das hilft ;-), lassen Sie mich wissen, wenn dies im Widerspruch zu dem steht, was Sie brauchen, ich wäre immer noch hilfreich, um mehr von Ihren Fragen zu beantworten.

Alles Gute

AnnaThomas

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person mit diesem Problem, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. AnnaThomasH Win User

Hallo

Leider habe ich keine weitere Fehlerbehebung anzubieten.

Es gibt viele sachkundige Benutzer, die im Forum aktiv sind, und ich hoffe, dass jemand anderes weitere Einblicke in Ihr Problem geben kann.

Danke

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter - Similar Threads - Power Point Schreibgeschützt

Forum Datum

Ich habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichert

Ich habe meine schreibgeschützte Power Point versehentlich nicht gespeichert: Ich brauche dringend Hilfe! Ich halte am Dienstag eine Präsentation, die ich eben vor ca. 1 Stunde, gegen 01:45 nicht gespeichert habe. Ich habe auf "nicht speichern" gedrückt, weil ich dachte,...
Microsoft Office 4. Dezember 2023

power point

power point: Nach dem Speichern und wieder öffnen einer power point erhalte ich nachfolgende Fehlermeldungen:"Das Bildelement mit der Beziehung-ID rid2 wurde in der Datei nicht gefunden", oder auch "Das...
Microsoft Office 6. August 2021

Surface Pen Power Point 2016 Presenter

Surface Pen Power Point 2016 Presenter: Hallo zusammen, ich habe ein Surface Book 2 und den aktuellen Surface Pen dazu. Auf diesem Gerät ist mein Office 2016 installiert. Gestern kam jemand mit seinem Surface Go an und hat mit seinem...
Surface 19. Februar 2020

Power Point

Power Point: Ich möchte gern in mehreren Präsentationen automatisch ein Logo durch ein anderes ersetzen... kann mir jemand sagen, wie das funktioniert?
Microsoft Office 7. Dezember 2018

Power Point

Power Point: Hey guys, i downloaded the one month for free Power Point file. After one week i am unable to use it. It says that it not found office products. What do i have to do now? Buy it directly? I...
Microsoft Office 6. Januar 2018

Power Point

Power Point: Ich möchte PowerPoint nach länger Zeit auf meinen Pc installieren. Habe aber in der Zwischenzeit meinen Internetanbieter gewechselt und mein eMail anbieter. Ich weiß mein Kennwort nicht mehr.Bin...
Microsoft Office 30. November 2017

power point

power point: ja hallo undzwar hab ich ein neuen Laptop bekommen und will power Point aktivieren wenn ich meine email bzw meine Telefonnummer eingebe und dann meinen Kennwort gebe alles ein dann steht da...
Microsoft Office 2. Januar 2017
Power Point Schreibgeschützt —> reagiert nicht auf den Logitech Presenter solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.