Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop...

Diskutiere und helfe bei Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, vorherige Woche habe ich an meinem LAptop an einer Power Point Präsentation gearbeitet. Plötzlich schloss sich das Dokument. Im Anschluss konnte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von FelixBuschmeier, 26. Juli 2023.

1. Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop...

Hallo, vorherige Woche habe ich an meinem LAptop an einer Power Point Präsentation gearbeitet. Plötzlich schloss sich das Dokument. Im Anschluss konnte ich es nicht erneut öffnen. Die Ursache: Alle Office-Anwendungen/Apps waren von meinem Laptop verschwunden. Ich habe diese dann neu installiert. Jetzt funktioniert wieder alles. Allerdings bleibt ein ungutes GEfühl. Wie kam es zu dem Fehler? Handelt es sich um einen Virus? Ist dieses Problem bekannt?VGFelix

2. Step365 Win User

Powerpoint 2016 stürzt ab

Office 2016 installiert, Word und Excel funktionieren. Power Point stürzt ab! Reparieren -Systemsteuerung hat nicht gefruchtet. Neuinstallation auch nicht!! Wer kann helfen?
  3. sukram78 Win User

Power Point 2013 stürzt ab

Hallo. Habe deine Tipps versucht umzusetzen, aber es funktioniert immer noch nicht. Sobald ich auf "Apps für Office" klicke, stürzt Power Point ab. Habe bei den Add-Ins alle Haken enfernt und Abby Finereader nicht installiert. Ich konnte jedoch keinen
    Haken bei "Videohardwarebeschleunigung deaktivieren" setzen. Bei mir heisst dies wohl "Hardwaregrafikbeschleunigung deaktivieren". Dort hab ich einen Haken gesetzt, aber das Programm stürzt dennoch ab.
  4. Harro Kornfeld Win User

Fehlermeldung: Microsoft Office Word funktioniert nicht mehr.

Die Fehlermeldung "Microsoft Office World funktioniert nicht mehr" kam bei mir unter einer niegelnagelneuen WIN7-Installation zu der ich Office 2010 installiert hatte. Danach noch einige Schriften UND das war der Fehler!

WORD in Office 2010 stürzt ab, wenn bei den Schriften eine Type-1-Schrift ist. Deinstalliert man die Schrift, dann ist alles wieder O.K.

Übringens nur WORD schmiert ab, Power-Point, Outlook, Excel etc haben kein Problem mit Type-1-Schriften.

Vielleicht hilft diese Info ja jemandem weiter.
  5. sehrgenervt_99 Win User

Power Point "stürzt ab"

Das glaube ich eher weniger. Ich habe heute gehört dass die 32 Bit Version weniger fehlerhaft ist, also hab ich mir diese Installiert und auf einmal funktioniert es ohne Probleme.

(Natürlich hab ich ein 64 Bit System)
  6. G.O.Tuhls Win User

Power Point "stürzt ab"

Dann ist wohl Dein Rechner Schrott.

Allerdings dürfte der Fehler dann nicht nur in PP auftauchen.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop... - Similar Threads - Power Point stürzt

Forum Datum

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.

Power Point Präsentation von 2023 plötzlich weg.: Hallo,wäre es möglich meine Power Point Präsentation von 2023 zurückzuholen?
Microsoft Office 13. November 2024

Mein Laptop stürzt ab

Mein Laptop stürzt ab: Hallo,ich habe meinen Laptop zurück gesetzt und alle Daten gelöscht, da ich diesen als Geschenk erhalten habe. Jz wollte dieser eigentlich Windows 10 neu installieren, aber nachdem es 58%...
Games und Spiele 8. September 2024

Office stürzt bei der Anwendung ab

Office stürzt bei der Anwendung ab: Bei der Anwendung von Office, im speziellen Word oder Excel stürzt das Programm ab
Microsoft Office 22. September 2023

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?

Warum stürzt mein Microsoft Power Point immer ab?: Liebe Community,leider stürzt mein Microsoft Power Point immer ab. Diese Fehlermeldung wird angezeigt.Was kann ich tun?Date/Time: 2023-02-19 18:48:43.1306 +0100OS Version: macOS 13.1 22C65Report...
Microsoft Office 19. Februar 2023

Power Point Anwendung

Power Point Anwendung: Habe ein Problem im Powerpoint . Hier ist es nicht möglich ein Textfeld Datum und Folien-zahl zu löschen. Ich kann das Textfeld anwählen und löschen aber nach ein paar Sekunden wird dieses...
Microsoft Office 19. Oktober 2020

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch

Office 365 Power Point Plötzlich in Englisch: Hallo, plötzlich mein PowerPoint 365 auf Englisch Über Optionen kann nichts verändert werden, hinter der Sprache Deutsch steht <Default>. Ich habe versucht Deutsch (Österreich) zu installieren,...
Microsoft Office 28. Dezember 2018

Power Point stürzt während Präsentation ab

Power Point stürzt während Präsentation ab: Hallo zusammen Power Point schliesst sich selbständig während einer Präsentation wegen unerwarteten Problemen. Es passiert 2-3x pro Stunde. Nach der Fehlermeldung wenn ich die Präsentation...
Microsoft Office 17. August 2018
Power Point stürzt plötzlich ab, im Anschluss sind alle Office Anwendungen vom Laptop... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.