Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau

Diskutiere und helfe bei Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Was bedeutet die durchkreuzte Foliennummer in Vorschau? (Anzeige der Foliennummer und Stern, einige Foliennummern sind mit einem Schrägstrich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von heinfix, 9. September 2018.

1. heinfix
    heinfix Gast

Was bedeutet die durchkreuzte Foliennummer in Vorschau? (Anzeige der Foliennummer und Stern, einige Foliennummern sind mit einem Schrägstrich durchgestrichen)

2. heinfix Win User

Danke, das wars. Hintergrund: PPT-Datei wurde von einem PC mit Office 2007 auf einen neuen PC mit Office 2016 übernommen. Daher hatte ich zunächst Unverträglichkeit vermutet, es war aber nur die Darstellung anders (in Office 2007 war die ausgeblendete
    Folie in der Vorschau nur blasser dargestellt).
  3. Irene Arnold Win User

Diese Folien sind für die Bildschirmpräsentation ausgeblendet - einzustellen im Menü "Bildschirmpräsentation".

Viele Grüße

Irene
  4. Pauline R. Win User

Excel 2016 im Rahmen von Office 365 Home - ist da Power Pivot dabei?

Hallo,

Power Pivot ist in Office 365 Home nicht enthalten.

Power Pivot ist in folgenden Versionen enthalten:

- Office Professional Plus 2016

- Office Professional 2016

- Office 365 ProPlus

- Office 365 E3 und E4

- die Einzelversion von Excel 2016

Gruß,

Pauline
  5. Pauline R. Win User

Excel 2016 Power View aktivieren

Hallo Tobias,

du verwendest eine Office-Version, die Power View beinhaltet? Power View ist für folgende Editionen von Office verfügbar:

- Office 365 ProPlus

- die Einzelversion von Excel 2016

Wenn du eine der oben genannten Versionen verwendest, prüfe bitte über
    Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Los
    , ob Power View aktiviert ist.

Gruß,

Pauline
  6. Pauline R. Win User

Power View und Power Map

Hallo Volker,

Power Map ist in Office 365 (Version 2016) enthalten. Für Power View bräuchtest du eine der folgenden Versionen:

- Office 365 ProPlus

- Office Professional 2016

- die Einzelversion von Excel

Ein Upgrade von Office 365 Home auf eine der zuvor genannten Versionen gibt es nicht, du müsstest diese entweder zusätzlich installieren oder stattdessen installieren.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau - Similar Threads - Power Ponit Office

Forum Datum

Power Pivot - Office 2016 Standard

Power Pivot - Office 2016 Standard: Hello, I have a very strange issue here. So currently we have on our computers the Office 2016 Standard 32 Bit version installed with some default Addins like Power Pivot and stuff. Now we...
Microsoft Office 8. Dezember 2020

Excel 2016 Power Query

Excel 2016 Power Query: Hallo, auf unseren Rechner fehlt das Listenfeld Join-Art, wenn ich Abfragen in Excel 2016 zusammenführe siehe Screenshot. [IMG] Installation: Windows 10 64bit Office 2016 Professional...
Microsoft Office 22. Juni 2020

Power Point 2016 - Miniaturansicht

Power Point 2016 - Miniaturansicht: Guten Tag Ich habe das Problem das bei Power Point eine Folie Inhalt hat doch bei der Miniaturansicht dieser Inhalt nicht dargestellt wird. Office wurde koreckt Instaliert und darauf neu...
Microsoft Office 12. März 2019

Excel 2016 Power Pivot

Excel 2016 Power Pivot: Hallo, ich habe zum Jahresanfang mein Abo Microsoft Office 365 Personal verlängert. Jetzt merke ich, dass ich in Excel 2016 Power Pivot nicht mehr über COM Add-Ins laden kann. In der Version...
Microsoft Office 1. April 2018

Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht.

Office 2016 Power Point? .pptx Dateien aus 200geht nicht.: Hallo, Guten Tag an das Community Team, Habe Office 2016 installiert vorher war 2007 installiert. Beides Professional versionen, Habe Daten für Power Point ( .pptx Datei unter 2007 erstellt.)...
Microsoft Office 26. November 2017

Office 2016 Power Point

Office 2016 Power Point: Beim Laden von Power Point (Office 2016, Windows 10), verblasst die Bildschirmdarstellung (SONY Vaio) irreversibel. Das Schließen von Power Point behebt den Fehler nicht. Der PC muss neu gestartet...
Microsoft Office 3. Juli 2017

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?

Power Point 2016 (Home & Student 2016) - Office Remote nach abgelaufender Registrierung?: Hallo liebe Community, aktuell benutze ich eine registrierte Version von Office Home & Student 2016 um meine Power Point Präsentationen zu Hause auf dem Rechner zu erstellen und in der Uni via...
Microsoft Office 9. Oktober 2016
Power-Ponit Office 2016 Folienvorschau solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.