Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht.
Diskutiere und helfe bei Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe eine ganz einfache PowerQuery Abfrage erstellt, die Datensätze aus einem anderes Excel-Arbeitsblatt abfragt. Der externe Link verweist auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jürgen Nilles, 20. September 2023.
Thema:
Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht. - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query Abfragen Aktualisierung funktioniert bei Excel Web nicht. - Similar Threads - Power Query Abfragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Web / Aktualisierung einer Power Query-AbfrageExcel Web / Aktualisierung einer Power Query-Abfrage: Laut Microsoft soll die Aktualisierung von Power Query-Abfragen in Excel Online funktionieren:Use Power Query in Excel for the Web - Microsoft SupportBei mir funktioniert das aber nicht. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 5. Juli 2024 |
Power-Query-Abfrage in ExcelPower-Query-Abfrage in Excel: Hallo an euch alle.Ich habe eine Frage zu einer Power Query Abfrage in Excel und ich hoffe ihr könnt sie mir beantworten.Per PQ importiere ich eine CSV-Datei. In der ersten Spalte dieser Datei...
|
Microsoft Office | 7. September 2022 |
Windows 11 absturz Excel bei Power Query AbfrageWindows 11 absturz Excel bei Power Query Abfrage: Hallo zusammen,seitdem ich Windows 11 auf meinem Rechner installiert habe, kann ich keine Power Query Abfragen mehr machen, ohne das sich mein Excel ohne Vorwarnung einfach schließt. Erst dachte...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query)Fester Systemuser in Excel-Abfrage (Power Query): Hallo Community,
ich habe eine Excel-Abfrage auf eine SQL-Datenbank erstellt. Da die Excel-Datei von verschiedenen Usern benutzt werden soll habe ich bei den Datenquelleneinstellungen /...
|
Microsoft Office | 9. Dezember 2019 |
Excel 2019 Abfragen über das Web (Query)Excel 2019 Abfragen über das Web (Query): Hallo zusammen,
ich dachte mit der neusten Version würden die Kinderkrankheiten bei einer Web-Abfrage entlich gelöst, da es ja schon so viele Beschwerden gab, das Excel den Speicher nicht mehr...
|
Microsoft Office | 6. November 2018 |
Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel)Problem mit ODBC Abfrage in Power Query (excel): Hi alle zusammen,
Ich benutze Power Query für Excel (Microsoft Excel 2016 MSO (16.0.6925.1041) 64-Bit) und folgende Fehlermeldung erscheint, wenn ich bestimmte Abfragen machen, wie bspw. die...
|
Microsoft Office | 8. November 2016 |