Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne...
Diskutiere und helfe bei Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Experts,in einem Ordner befinden sich mehrere Dateien, aus dem ich immer eine bestimmte Datei mit mehreren Tabellenblättern benötige, ohne diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mischa2710, 30. April 2021.
Thema:
Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query-Datenabruf Ordner-Auswahl einer bestimmten Datei mit mehreren Reitern ohne... - Similar Threads - Power Query Datenabruf |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Sharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglichSharepoint Zugriff auf alle Dateien über Power Query nicht mehr möglich: Hallo zusammen,In meiner Excel nutze ich Power Query und greife auf eine Sharepoint list von einem Kollegen zu. Leider werden mir nicht mehr alle Dateien angezeigt, obwohl ich einen Zugriff habe....
|
Microsoft Office | 7. August 2024 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhaltmit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt: Hallo
Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3 drin steht, soll die gleiche Zeile verdreifacht...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Excel 2016 | Power Query - Auswahl von Feldinhalten aus DatenbanktabellenExcel 2016 | Power Query - Auswahl von Feldinhalten aus Datenbanktabellen: Hallo zusammen,
Es gab im alten MS Query (bis Office 2013) die Möglichkeit in Datenbanktabellen (z.B. beim Verbinden mit einer ODBC fähigen Datenbank) die Tabellen direkt aus der Datenbank...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2017 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |