Power Query - Datenquellen ändern
Diskutiere und helfe bei Power Query - Datenquellen ändern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,nach Jahrzenten des guten alten Legacy- Imports habe ich mich mal an das "neue" Power Query gewagt. Schien soweit ganz gut zu funktionieren. Nur... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GGBN, 29. Januar 2024.
Thema:
Power Query - Datenquellen ändern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query - Datenquellen ändern - Similar Threads - Power Query Datenquellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Ordner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigtOrdner werden in der Datenquelle bei query nicht angezeigt: Auf meinem Mac lässt wird in der Excel Funktion "Power query", in der "Datenquelle auswählen" die Option "Ordner" nicht angezeigt. Microsoft konnte bei diesem Problem nicht helfen.
|
Microsoft Office | 27. Mai 2023 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Fehler in Power Query / Excel bei wachsender DatenquelleFehler in Power Query / Excel bei wachsender Datenquelle: Ich nutze zur Auswertung verschiedener Excel-Daten Power Query.
Basis ist eine monatlich wachsende Excel-Datei, die jetzt bei rund 380.000 Zeilen angekommen ist ca. 40 Spalten.
Diese Datei wird...
|
Microsoft Office | 25. Januar 2021 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |