Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als...
Diskutiere und helfe bei Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe in Power Query eine Spalte in der immer ein Text Bsp: "Parkanlage E 12" steht und manchmal ist der Text gefolgt von einer Zeichenkette die ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tarik611, 20. Januar 2025.
Thema:
Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als... - Similar Threads - Power Query Inhalt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query schwärzt ZellenPower Query schwärzt Zellen: Hallo,aktualisiert ein Kollege eine Power-Query-Abfrage über "Daten aktualisieren", werden alle Zellen in der Tabelle schwarz eingefärbt, mit Ausnahme der Zellen mit bedingter Formatierung. Ich...
|
Microsoft Office | 28. August 2024 |
Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflistenPower Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhaltmit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt: Hallo
Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3 drin steht, soll die gleiche Zeile verdreifacht...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |