Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte
Diskutiere und helfe bei Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Julia cu, 4. März 2025.
Thema:
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte - Similar Threads - Power Query List |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen WertExcel Power Query: Maximum aus Spalte und einem festen Wert: Hallo!Irgendwie kapiere ich die Funktion Max in PQ nicht. Ich habe eine Spalte mit einem Ablaufdatum. Wenn das Jahr des Ablaufdatums < 2025 ist soll 2025 zurückgegeben werden, ansonsten das Jahr...
|
Microsoft Office | 11. November 2024 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...Power Query cannot list the content of certain SharePoint pages / Power Query kann bei...: Hello everyone, I hope someone can give me a tip. We have Office 2021 Professional on the computer and we have SharePoint 2013.There is the function "From File" and then "From SharePoint Folder"....
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Power Query Spalte einfügenPower Query Spalte einfügen: Hallo zusammen,Bsp.: ich habe in Power Query 2 Abfragen erstellt Abfrage 1und 2Ich möchte nun eine Abfrage 3 aus bestimmten Daten Spalten von Abfrage 1-2 erstellen.Bislang habe ich mir Abfrage 1...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2023 |
Power Query Zelle in Spalte schreibenPower Query Zelle in Spalte schreiben: Hallo Community,ich habe eine Excel-Liste mit Rohdaten, deren Struktur ich nicht ändern kann. Diese möchte ich per Power Query einlesen. In Zelle B4 ist das Datum für die gesamte Tabelle...
|
Microsoft Office | 28. Juli 2022 |
Power Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppeltPower Query nach zusammenführen von Abfragen einige Werte doppelt: Hallo zusammen,
ich bin langsam am verzweifeln...
Ich habe eine große Umsatzdatei Abfrage1 ca. 6Mio Zeilen und will dieser aus einer Datumstabelle Abfrage2 via Zusammenführen in Power Query...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2021 |
Einfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power QueryEinfügen von benutzerdefinierten Spalten in Excel Power Query: Hallo Zusammen! Ich beschreibe kurz worum es geht.
Ich möchte externe Daten aus .txt-Dateien (.csv, mit Semicolo getrennt) in Excel mit Hilfe von Power Query importieren.
Das geht so weit gut...
|
Microsoft Office | 10. September 2017 |