Power Query: Tabelle mit manuell hinzugefügten Daten aktualisieren
Diskutiere und helfe bei Power Query: Tabelle mit manuell hinzugefügten Daten aktualisieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der täglichen Arbeit kommt es vor das man Daten aus einer Quelle mit Power Query in eine Tabelle in ein Tabellenblatt lädt und diese Daten dort... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Andreas Killer, 4. Mai 2023.
Thema:
Power Query: Tabelle mit manuell hinzugefügten Daten aktualisieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query: Tabelle mit manuell hinzugefügten Daten aktualisieren - Similar Threads - Power Query Tabelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum[Power Query Excel] Verbindung auf Tabelle "verliert" Daten-Format/Type Datum: Hallo Profis,in meinem Query lade ich per Verbindung eine Tabelle, in der die Spalten mit den gewünschten Datentypen formatiert sind. Beim Laden der Quelle gehen diese Datentypen verloren. Gibt es...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2024 |
Einer mit Power Query verbundenen Tabelle weitere Daten hinzufügenEiner mit Power Query verbundenen Tabelle weitere Daten hinzufügen: Guten Tag!ich möchte gerne wissen, ob es möglich ist, in Excel mit Power Query Daten zu importieren und dann im Tabellenblatt eine weitere Spalte mit neuen Daten hinzuzufügen.Wenn ich das bisher...
|
Microsoft Office | 3. Mai 2023 |
Ausgabetabelle mit manuellen Bemerkungen pro Zeile aktualisieren über Power QueryAusgabetabelle mit manuellen Bemerkungen pro Zeile aktualisieren über Power Query: Hallo zusammen,ich bekomme Rohdaten aus unserem System, die ich in Power Query kombiniere und mit dem Vormonat vergleiche um Veränderungen aufzuzeigen. Soweit kein Problem.Da es sich um eine...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Excel: Power Query + Intelligente Tabelle + BemerkungenExcel: Power Query + Intelligente Tabelle + Bemerkungen: Hallo,
ich lese mit Power Query csv-Dateien verzeichnisweise ein, sortiere sie um und gebe Sie in einer intelligenten Tabelle (w/dynamischen Diagramm) aus.
Nun ist noch manuell pro...
|
Microsoft Office | 25. März 2019 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |