Power Query
Diskutiere und helfe bei Power Query im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bkimgk, 7. November 2024.
Thema:
Power Query - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Power Query - Similar Threads - Power Query |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power Query -> PivotTable Datumsfelder springen rausPower Query -> PivotTable Datumsfelder springen raus: Hallo zusammen!Ich habe bei mir folgende, interessante Entdeckung gemacht:Wenn ich meinen Datensatz von ca. 1,3 Mio Zeilen über Power Query direkt in eine PivotTable lade und dort das Datumsfeld...
|
Microsoft Office | 7. April 2025 |
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spaltePower Query List.Select - Vergleich mit Wert aus spalte: Hallo, Ich versuche über List.select Listen von Datumswerten innerhalb einer Spalte, mit einem Jahreswert aus einer Spalte zu vergleichen.Das ist soweit der code:let Quelle = #table{"Jahr",...
|
Microsoft Office | 4. März 2025 |
Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als...Power Query: Inhalt Text von Zellen erkennen, wenn positiv erkannt, trennen und dann als...: Ich habe in Power Query eine Spalte in der immer ein Text Bsp: "Parkanlage E 12" steht und manchmal ist der Text gefolgt von einer Zeichenkette die ein Datum darstellt Bsp: "Parkanlage E 12...
|
Microsoft Office | 20. Januar 2025 |
Excel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nichtExcel Power Query: Left Anti-Join funktioniert nicht: Hallo Zusammen!Ich habe eien Tabelle A und eine B. Ich möchte nun alle Datensätze aus A, die kein Pendant in B haben. Der passende Join dafür wäre IMHO Left Anti-Join. Ich bekomme aber nur die...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2024 |
Excel Power Query: Eine Tabelle lädt sehr langsam, die andere sehr schnellExcel Power Query: Eine Tabelle lädt sehr langsam, die andere sehr schnell: Hallo Zusammen!Eine Frage an die PQ-Profis. Gibt es eine Übersicht der üblichen Verdächtigen, wenn eine mit PQ erstellte Tabelle sehr langsam ist. Ganz erstaunlich, ich habe zwei separte PQ /...
|
Microsoft Office | 20. November 2024 |
MS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query EditorMS 365 / Win 10 pro / Excel stürzt ab bei Aufruf von Power Query Editor: Hallo zusammen,in einer bestehenden xlsm-Datei stürzt Excel ab, sobald im Menü irgendein Befehl zum Abruf von Daten im Menü Daten aufgerufen wird.Das betrifft ebenso den Aufruf von Power Query...
|
Microsoft Office | 12. November 2024 |