Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lee-Ann Mais, 27. September 2024.

1. Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung

Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung sudo /groupadd Kurs wurde nicht als Name eines Cmdlet, einer Funktion, einer Skriptdatei oder eines ausführbaren Programms erkannt [...] + CategoryInfo: ObjectNotFound + FullyQualifiedErrorID: CommandNotFoundException Dasselbe bei touch etc. Ich habe im Internet keine Lösung gefunden. Wer hat eine Idee? Danke im Voraus

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung - Similar Threads - Power Shell führt

Forum Datum

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem hp Laptop führt Power Shell/Windows Terminal auf Win 11 keinerlei Befehle aus. Ich wollte den sudo bzw. touch Befehl abrufen, es kommt folgende Fehlermeldung: Die Bennennung...
Apps 27. September 2024

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Apps 12. Oktober 2023

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....

Ich benötige den Power-Shell Befehl für die App Microsoft-Nachrichten resp....: Mir hat es diese App gemäss Verlauf der Bibliothek im Microsoft Store installiert mit Name Nachrichten, App blau-weiss. Unter Alle Apps ist jedoch diese App in Windows 11 unauffindbar. Somit ist...
Games und Spiele 12. Oktober 2023

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Apps 6. Januar 2022

Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung: Guten Tag, auf meinem neuen Galaxy Book S führt Power Shell/Windows Terminal nach Update auf Win 11 ausgeführt als Administrator keinerlei Befehle aus. Ich wollte den BatteryReport abrufen, es...
Games und Spiele 6. Januar 2022

Windows Power Shell

Windows Power Shell: Ich habe seit 1-2 Tagen das Problem das sich Windows Power Shell mit Kurzen abständen immer wieder für ca. eine Halbe Sekunde öffnet und sich sofort wieder Schließt.Ich konnte leider bis Jetzt...
Windows Security 3. Januar 2022

Power Shell

Power Shell: Hallo! Ich habe in Power Shell zwei Befehle geschrieben: PS C:\WINDOWS\system32> Repair-WindowsImage -Online -Source "C:\Windows\Temp" -RestoreHealth Path : Online :...
Windows Insider 8. Januar 2018
Power Shell führt gar keine Befehle aus ständig selbe Fehlermeldung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.