PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an

Diskutiere und helfe bei PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe eine powerapp mit mehreren Bildschirmen erstellt.Wenn ich in Bildschirm_1 in einem Formular mit SubmitForm einen Datensatz einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Patrick Skwara, 13. Juni 2022.

1. PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an

Hallo, ich habe eine powerapp mit mehreren Bildschirmen erstellt.Wenn ich in Bildschirm_1 in einem Formular mit SubmitForm einen Datensatz einer Datenquelle Microsoft Lists Tabelle aktualisiere, wird dies zunächst korrekt ausgeführt ich sehe die Änderung in der Quelle. Wenn ich dann aber in der App zu Bildschirm_2 navigiere mit Navigate, zeigt der dort ausgelesene Datensatz dieser gleichen Quelle NICHT den aktualisierten Zustand, sondern immer den alten, vor dem Submit der Änderung. Ich habe bei OnVisible des Bildschirm_2 bereits die Funktion RefreshNameDatenquelle eingefügt, aber dies

2. Wolf Spohr Win User

PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an

3. Augustine_E Win User

Abschlussarbeit - Literaturverzeichnis aktualisiert Quellen nicht

Hallo Celine,

danke für die Nachricht.

Das können Sie manuell machen, indem Sie mit der rechten Maustaste auf das Inhaltsverzeichis klicken und die Option "Zitate und Literaturverzeichnis aktualisieren" auswählen. Hat es bei Ihnen funktioniert?

Sie können auch versuchen
    Office zu aktualisieren
    und wenn es trotzdem nicht geht, sollten Sie
    Word reparieren
    .

Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

LG

AEG
  4. BoboS7 Win User

Verknüpfte Excel-Dateien in Dropbox: Verknüpfungen zwischen Excel-Arbeitsmappen werden auf dem iPad nicht aktualisiert.

Laut Hilfe ist es eine Limitierung von Excel für IPad. Daten können nicht aus externen Quellen aktualisiert werden.
  5. Alexandar Petrov Win User

Sortieren in PowerApp

Hallo Andreas,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Wende dich lieber an den Experten im PowerApps Forum.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Support Engineer
    <br />
  6. L.St. Win User

Probleme beim Update von *.pptx mit Verknüpfungen aus *.xlsx mit Office seit v16.0.7167.2040

Hallo an alle,

MS hat mit dem Release 16.0.7341.2032 wieder die ursprüngliche Funktionalität insoweit wiederhergestellt, als dass zumindest die Verknüpfungen wieder aktualisiert werden!

Mit einer Einschränkung:

Eine lokale Kopie der Präsentation und der verknüpften Excel-Datei zu aktualisieren funktioniert nur in diesem relativen Pfad, wenn der originale Pfad nicht erreichbar ist:

zuerst wird im absoluten Pfad nachgesehen - und eine entsprechende Datei aufgefunden, dann auch wird aus dieser "aktualisiert".

Dies führt zu einer etwas merkwürdigen Verhaltensweise von Excel / PowerPoint:

im Allgemeinen öffne ich vorher die jeweils im gleichen Ordner befindliche Excel-Quelle (Aktualisierungsgeschwindigkeit) und danach die Präsentation und lasse zu, dass die Verknüpfungen (eigentlich gewünscht nun zu dieser im Ordner geöffneten Excel-Quelle
    - relativer Pfad) zu aktualisieren sind. Daraufhin wird versucht, die originale Quelle zu öffnen, was letztlich daran scheitert, dass keine 2. Datei mit dem gleichen Namen geöffnet werden kann!!

Es bleibt nun nichts anderes übrig, beide Anwendungen via Taskmanager zu killen, da das Bestätigen der Fehlermeldung für JEDE Verknüpfung erneut erscheint - das kann dann schon dauern bzw. erzeugt einen dicken Zeigefinger ...

Letztlich, wenn die originale Quelle vorher umbenannt wird (damit nicht erreichbar!), aktualisiert PP zur vorher geöffneten lokalen Quelle - das war m.E. früher nicht so - es wurde IMMER erst im lokalen, relativen Pfad (gleicher Ordner) geschaut und aktualisiert!

Wenn möglich bitte noch unbedingt korrigieren!

Schönes Wochenende noch!

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an - Similar Threads - PowerApp Navigate Bildschirm

Forum Datum

Smartphone Link zeigt an, dass Benachrichtigungen nicht aktualisiert werden

Smartphone Link zeigt an, dass Benachrichtigungen nicht aktualisiert werden: Moin!Ich bin vor wenigen Tagen von Android komplett auf IOS umgestiegen. Abgesehen davon, dass es mit Outlook und iCloud Probleme gibt, die ich halbwegs in den Griff bekommen habe, streikt jetzt...
Apps 23. September 2024

Eine Pivot Tabelle kann nur aktualisiert werden wenn die Quell Datei geöffnet ist.

Eine Pivot Tabelle kann nur aktualisiert werden wenn die Quell Datei geöffnet ist.: Eine Pivot Tabelle kann nur aktualisiert werden wenn die Quell Datei geöffnet ist. Gibt es hier eine Lösung damit die Quell Datei nicht immer geöffnet werden muss.Auch kann man nicht wechseln...
Microsoft Office 1. September 2022

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der...
Apps 15. Juli 2022

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild

Zweiter Bildschirm zeigt kein Bild: Der zweite Bildschirm wird im Sytsem angezeigt und erkannt, jedoch kommt immer die Meldung no signal input. Der Monitor wird über Displayport zu Dvi-D angeschlossen. Natürlich ist er an der...
Games und Spiele 15. Juli 2022

Sortieren in PowerApp

Sortieren in PowerApp: Hallo allerseits, ich bin ein Newbie in PowerApps. basierend auf einer Sharepoint Tabelle habe ich eine App ertsellt. Funktioniert soweit alles bestens. Leider kann ich die Datensätze innder App...
Microsoft Office 1. April 2021

Abschlussarbeit - Literaturverzeichnis aktualisiert Quellen nicht

Abschlussarbeit - Literaturverzeichnis aktualisiert Quellen nicht: Liebe Community, für eine Abschlussarbeit in Word benutze ich aktuell auch Word um Quellen einzugeben und immer wieder zu verwenden. Bereits am Anfang der Arbeit habe ich ebenfalls ein...
Microsoft Office 26. September 2018

Win10 : Microsoft Edge zeigt aktualisierte website nicht an!

Win10 : Microsoft Edge zeigt aktualisierte website nicht an!: Habe eine Website als Administrator verändert. Aktualisierungen werden jedoch bei Verwendung von Edge als browser NICHT angezeigt! (mit Firefox oder IE werden Aktualisierte Seiten richtig...
Apps 18. Dezember 2016
PowerApp Navigate zu Bildschirm zeigt nicht aktualisierte Quelle an solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.