PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste

Diskutiere und helfe bei PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Smarty15, 9. Juli 2021.

1. Smarty15
    Smarty15 Gast

Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung :-Zu meinem Problem, ich würde gern ein Formular Abhängig einer ausgewählten DropDown Liste machen.Und zwar wie folgt:Wenn ich hier nun zum Beispiel Schutzauslösungen anwähle dann möchte ich das im folgenden Bild nur bestimmte Felder angezeigt werden, und die anderen die nicht relevant sind sollen ausgeblendet sein.Zum Beispiel das nur die Felder: - UL- Ort- Anlagenteil angezeigt werden und die anderen nicht.Ich habe es schon versucht mit eine

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Smarty15,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst. Das Forum ist auf Englisch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ASKNiko Win User

Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

Es ist möglich, dass es sich um einen temporären Fehler handelte.
    Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe der Dropdown-Liste ohne VBA zu ändern.
    Die Größe der Dropdown-Liste ist immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig und auch die Schriftgröße ist nicht veränderbar.
  4. Galin Karlovv Win User

Werte aus Dropdown Listen in Sharepoint Liste übernhemen - über Powerapps

Hallo Sebastian,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.