PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste

Diskutiere und helfe bei PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Smarty15, 9. Juli 2021.

1. Smarty15
    Smarty15 Gast

Hallo zusammenIch bin noch ein absoluter Anfänger in Sachen PowerApps, habe dies erst kürzlich entdeckt.Sehe aber grosses Potential in dieser Anwendung :-Zu meinem Problem, ich würde gern ein Formular Abhängig einer ausgewählten DropDown Liste machen.Und zwar wie folgt:Wenn ich hier nun zum Beispiel Schutzauslösungen anwähle dann möchte ich das im folgenden Bild nur bestimmte Felder angezeigt werden, und die anderen die nicht relevant sind sollen ausgeblendet sein.Zum Beispiel das nur die Felder: - UL- Ort- Anlagenteil angezeigt werden und die anderen nicht.Ich habe es schon versucht mit eine

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Smarty15,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum, wo du mehr Hilfe über deine Frage bekommen kannst. Das Forum ist auf Englisch.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  3. ASKNiko Win User

Datenüberprüfung Liste Dropdown Größe ändern

Es ist möglich, dass es sich um einen temporären Fehler handelte.
    Es gibt jedoch keine Möglichkeit, die Größe der Dropdown-Liste ohne VBA zu ändern.
    Die Größe der Dropdown-Liste ist immer von der Breite der jeweiligen Zelle abhängig und auch die Schriftgröße ist nicht veränderbar.
  4. Galin Karlovv Win User

Werte aus Dropdown Listen in Sharepoint Liste übernhemen - über Powerapps

Hallo Sebastian,
    <br />Bitte wende dich an die Spezialisten in PowerApps Forum wo du mehr Hilfe über deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft Support Engineer
    <br />
  5. Alexandar Petrov Win User

Kein Zugriff auf Liste in PowerApps

Hallo Florian,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Du kannst gern zuerst versuchen, die Berechtigungen zu löschen, etwas abzuwarten und danach erneut zu erteilen. Wenn das nicht weiterhilft, frage lieber in dem Power Apps Community Forum.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. steve1da Win User

frag zum Excel

Google nach
    excel voneinander abhängige dropdowns
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste - Similar Threads - PowerApps Abhängiges Eingabefeld

Forum Datum

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns

Office365 - MS Lists - Abhängige Dropdowns: Hallo,ich möchte abhängige Auswahlfelder erstellen.Spalte 1: MarkeSpalte 2: EquipmentSpalte 3: Modellnummernes gibt 5 verschiedene Marken, und 5 verschiedene Typen Equipment. die verschiedenen...
Microsoft Office 10. Februar 2025

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen

DropDown-Liste mit Bedingung - DropDown-Liste dynamisch erstellen: Hallo,ich habe eine Tabelle mit einer Spalte, in der aufsteigend Datumsangaben stehen.Über eine DropDown-Liste habe ich nun ein Datum als Startdatum ausgewählt, z.B. 17.09.2022Ich möchte nun im...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Kein Zugriff auf Liste in PowerApps

Kein Zugriff auf Liste in PowerApps: Hallo Community,ich habe aus einer Liste heraus eine PowerApp erstellt. Ich habe beides mit einem Benutzer geteilt, der Benutzer hat Vollzugriff auf die Liste.Wenn der Benutzer aber die PowerApp...
Microsoft Office 11. August 2022

Werte aus Dropdown Listen in Sharepoint Liste übernhemen - über Powerapps

Werte aus Dropdown Listen in Sharepoint Liste übernhemen - über Powerapps: Hallo zusammen,ich bin kompletter Neuling im Bereich Powerapps, habe ein bissl Vorerfahrung mit VBA in Exel aber auch das hilt mir grade so richtig nicht weiter.Ich probiere grade aus mit...
Microsoft Office 1. Juli 2021

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln

In Powerapps den Eintrag eines Dropdown Menüs an ein Bild koppeln: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne über ein Dropdown Menü die Auswahl von z.B. Grundrisstypen machen. Zusätzlich soll neben dem Dropdown Menü ein Bild von dem...
Microsoft Office 9. Juli 2020

Automatisches Eintragen eines Wertes in eine Liste mit Eingabefeld

Automatisches Eintragen eines Wertes in eine Liste mit Eingabefeld: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu Excel, da ich nicht viele besondere Kenntnisse mit dem Programm habe. Meine Frage ist, ob ich ein Wert in ein "Eingabefeld" hinzufügen kann, der sich...
Microsoft Office 4. August 2018

Dropdown Liste

Dropdown Liste: Ich habe in der Spalte D eine Dropdownliste mit Büroabteilungen (OFFICE, NAUTIK, CATERING usw.) und möchte in der Spalte E eine weitere Dropdownliste erstellen mit den Positionen (SEKRETÄRIN,...
Microsoft Office 6. Juli 2017
PowerApps, Abhängiges Eingabefeld von eienr DropDown Liste solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.