PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen

Diskutiere und helfe bei PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,wie kann ich in PowerApps in einer Gallery dem Datum sagen, er soll aufsteigend anzeigen?Also ich habe anhand einer SharePoint-Liste eine... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Heidi SE GP T SP MPO OP, 17. Oktober 2022.

1. PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen

Hallo,wie kann ich in PowerApps in einer Gallery dem Datum sagen, er soll aufsteigend anzeigen?Also ich habe anhand einer SharePoint-Liste eine Gallery, wo ich mir alle Events anzeigen lasse, aber ich möchte, dass er mir nach Datum aufsteigend anzeigt.Er zeigt mir die Daten aber durcheinander an. DANKE!

2. Wolf Spohr Win User

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen

3. Simon Levin M. Win User

Wenn Datum gleich oder mit 7 Tage abstand/radius dann markieren?

Naja die Überlegung ist, das in jeder Zeile jedes Datum sich zu einem nicht Doppeln darf aber noch dazu auch immer 7 Tage zu den andere Daten abstand haben muss. Dabei werden Daten aber nicht aufsteigend nebeneinander sortiert.
  4. steve1da Win User

Wenn Datum gleich oder mit 7 Tage abstand/radius dann markieren?

Da die Datumswerte scheinbar nicht aufsteigend/absteigend nach rechts weiter gehen wird das mMn sehr schwierig. Wenn du den 10.10.2022 hast, dann den 04.10.2022 und dann den 13.10.2022 dann würde nach deiner Logik nach jeder der 3 Werte markiert werden, aber: der 4.10. ist 6 Tage vom 10.10. weg, der 13.10. ist aber 9 Tage vom 04.10. weg.
    Oder wird immer auf das vorherige Datum Bezug genommen?
  5. Thomas-S. Win User

Outlook 2010 funktioniert unter Windows XP seit Update KB4011273 nicht mehr

ZWEI Updates können dafür verantwortlich sein:

kb4011273 (oder das frühere KB4011711)
    Ist eines davon (sind beide) installiert, findet man den Eintrag in der Liste der installierten MS Office Updates in der "Systemsteuerung - Programme" (Updates anzeigen muß ausgewählt sein).

Da die Sortierung nicht streng aufsteigend ist, steht das irgendwo in der Liste...
  6. Claus Busch Win User

Formeln beim Einfügen neuer Zeilen falsch

Hallo Olli,

muss denn diese Tabelle so kompliziert aufgebaut sein? Ich würde eine normale Tabelle machen und den neuen Datensatz unten anhängen und nach der Eingabe nach Fehler aufsteigend und Datum absteigend sortieren. Damit stehen die Fehler zusammen und sind wie
    gewünscht sortiert. Der Tabelle würde ich einen dynamischen Bereichsnamen vergeben und diesen Bereichsnamen als Quelle für eine Pivot-Tabelle nehmen und die Fehler damit auswerten. Das Sortieren nach Eingabe könnte man auch noch mit VBA automatisieren, damit
    es nicht vergessen wird.

Mit freundlichen Grüßen

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen - Similar Threads - PowerApps Datum aufsteigend

Forum Datum

Anzeige des Datums im Explorer

Anzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
Apps 1. April 2025

Anzeige des Datums im Explorer

Anzeige des Datums im Explorer: Hallo Community,ich benutze Win11 Pro und habe ein Problem mit der Anzeige von Dateien im Explorer.Bei der Auswahl "Details" in einem Ordner wird mir das Datum angezeigt, zu dem eine Datei...
Games und Spiele 1. April 2025

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Apps 9. August 2023

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste

Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste: Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2 Rechnern nur noch die Uhrzeit angezeigt und kein...
Games und Spiele 9. August 2023

Outlook Datum-Anzeige in Ordnern

Outlook Datum-Anzeige in Ordnern: ich arbeite mit Email-Regeln, die bestimmten Empfängern bestimmte Ordner zuordnen.Ich habe ca 20 Ordner und sortiere innerhalb immer absteigend nach Datum.Nun steht seit heute in der Übersicht bei...
Outlook.com 21. Juni 2022

PowerApps

PowerApps: Hallo,ich sehe gerade, dass Fragen zum Erstellen von MS PowerApps-Code grundsätzlich zum englischsprachigen Forum verwiesen wird. Gibt es dazu noch keine deutsch-sprachige Alternative?...
Microsoft Office 13. Juli 2021

Anzeige Datum in englisch

Anzeige Datum in englisch: Ich habe einen neuen PC und darauf Mircosoft 365 und Office installiert. Beim Öffnen von EXCEL Tabellen, wird plötzlich jeder Datumsanzeige in englischer Darstellung angezeigt. Ich habe schon...
Microsoft Office 23. April 2020
PowerApps - Datum aufsteigend anzeigen solved

Users found this page by searching for:

1. www.windows-info.de

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.