PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen

Diskutiere und helfe bei PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo aus Norddeutschland,ich habe 3 Flows in Powerautomate erstellt1. Benachrichtigung beim erstellen/hochladen einer Datei in SharePoint2.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von gs-sto, 11. Januar 2024.

1. gs-sto
    gs-sto Gast

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen

Hallo aus Norddeutschland,ich habe 3 Flows in Powerautomate erstellt1. Benachrichtigung beim erstellen/hochladen einer Datei in SharePoint2. Benachrichtigung beim ändern einer Datei aus SharePoint3. Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePointbeim hochladen und beim ändern einer Datei kann man sich den Dateipfad mit anzeigen lassenbeim löschen einer Datei geht es leider nicht... wie kann ich mir das zusätzlich in Powerautomate mit anzeigen lassen ?und hier gits die Optionen mit dem Pfad nicht

2. Galin Karlovv Win User

One Drive mit Verzeichnis auf Webserver synchronisieren

Hallo Vollkornbrot5000,
    <br />Du kannst mithilfe von PowerAutomate dateien von OneDrive zu SharePoint und SQL synchronisieren. Bitte prüf die Information im Artikel.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  3. Philipp Seifried Win User

Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

Hallo Galin,
    <br />daher dachte ich eben an eine zweite sharepoint Bibliothek mit einer Verlinkung. Welche über powerautomate erstellte wird. Hast du hierfür eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Dateipfade füR Sharepoints

Hallo Nico,

Wenn ich dich richtig verstanden habe, gibt es die Möglichkeit den URL Link für die Fotos in SharePoint Online zu kopieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Galin Karlov MSFT Win User

Hallo Nico,

Wurde deine Anfrage beantwortet und brauchst du weitere Hilfe?

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Galin Karlovv Win User

E-Mail-Benachrichtigung bei Kommentaren in M365-Dokumenten (z. B. Word, Excel)

Hallo SchulerS,

Wenn jemand nach dem @ Zeichen den Namen von einem Benutzer einträgt, dann bekommt der Benutzer eine Benachrichtigung durch das Postfach. Ich kann dir empfehlen, dass du auch die Information im

Artikel
    prüfst, wie man Benachrichtigungen erstellen kann, wenn eine Datei in SharePoint geändert wird.

Mit freundlichen Grüssen
    Galin Karlov
    Microsoft Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen - Similar Threads - PowerAutomate Benachrichtigung löschen

Forum Datum

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows

Rechte auf SharePoint Listen und PowerAutomate Workflows: Wir möchten über eine SharePoint Liste mit Einträgen von Verzeichnis-Berechtigungen die Durchführung einer Migration bearbeiten lassen. Jeder Viewer sieht nur seine eigenen Einträge. In der Liste...
Microsoft Office 19. Juni 2023

SharePoint Online und Benachrichtigung

SharePoint Online und Benachrichtigung: Guten Morgen!Ist es in SharePoint Online möglich, über Power Automate eine Benachrichtigung über Änderungen an einer Dokumentenbibliothek zu generieren? Es gibt die Funktion "Alert" - aber hier...
Microsoft Office 20. Oktober 2021

Microsoft Flow Automate - Benachrichtigung beim löschen einer OneDrive Datei

Microsoft Flow Automate - Benachrichtigung beim löschen einer OneDrive Datei: Hallo Community,ich würde gerne eine OneDrive Benachrichtigung erhalten, wenn eine Datei in OneDrive for Business gelöscht wird.In Power Automate finde ich nur Vorlagen mit "Ändern" oder...
Microsoft Office 21. Juli 2021

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen

Formular in Verbindung mit PowerAutomate // Sharepoint erstellen: Hallo, ich möchte dieses Formular mit Hilfe von Microsoft 365 nachbauen. Das Aktuelle Formular ist im Intranet eingebunden und soll nun durch eine M365 Anwendung ersetzt werden. Folgende...
Microsoft Office 5. Mai 2020

Dateipfade füR Sharepoints: Hallo wir verwenden Sharepoint (6 Mitglieder). Jetzt haben wir eine Excel-Tabelle mit Macros erstellt, die auf Sharepoint gespeichert ist und die u.a. auch Tabellen generiert, in dem sie Fotos...
Microsoft Office 17. Januar 2019

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen

Dateipfad von abgelegten Mails anzeigen lassen: Wenn ich im Suchfeld im "Aktuellen Postfach" eine bestimmte Mail suche bekomme ich zwar die gewünschte Mail angezeigt- nicht aber wo genau ich diese abgelegt habe. Ich benötige den genauen Ordner...
Microsoft Office 16. Juli 2018

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen

HTML-Dateien in SharePoint Online anzeigen: Eine html-Datei, die auf SharePoint hochgeladen wurde, lässt sich bei mir nicht als Vorschau anzeigen, sondern wird immer nur zum Herunterladen angeboten. Ein Doppelklick führt auf den Code. Wenn...
Microsoft Office 26. April 2017
PowerAutomate Benachrichtigung beim löschen einer Datei aus SharePoint - mit Dateipfad anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.