PowerAutomate Lizenz A1 Limits

Diskutiere und helfe bei PowerAutomate Lizenz A1 Limits im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SyS-Joachim, 11. Juli 2023.

1. PowerAutomate Lizenz A1 Limits

Guten Tag,wir haben als Schule eine A1 Education Lizenz mit einigen PowerApps und nutzen auch PowerAutomate. Im Internet habe ich zwar über die Limitierungen gelesen, gibt es aber im ADMIN-Center von MS 365 eine Seite, wo ich sehe welche Limits ich erreiche bzw. ob zu viele Flows gestartet werden usw.Vielen Dank für eine Hilfe und liebe Grüße

2. Thomas_210 Win User

Power Automate Flow prüfen ob ein Bild aus Forms hochgeladen wurde und dann Ja/Nein Zweig

Es geht nicht um Planner, sondern um Forms und PowerAutomate um zu prüfen ob im Formular ein Anhang mit geschickt wurde oder nicht
    <br />
  3. Galin Karlovv Win User

Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

Hallo Philipp,
    <br />Es konnte mit PowerAutomate funktionieren, aber du kannst dich an die Spezialisten in PowerAutomate Forum wenden, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.
    <br />Mit freundlichen Grüssen
    <br />Galin Karlov
    <br />Microsoft 365 Support Engineer
    <br />
  4. Philipp Seifried Win User

Individuelle Ansicht in Sharepoint oder Esrstellung einer neuen Sharepointdokumentenbibliothek

Hallo Galin,
    <br />daher dachte ich eben an eine zweite sharepoint Bibliothek mit einer Verlinkung. Welche über powerautomate erstellte wird. Hast du hierfür eine Idee?
    <br />Viele Grüße
    <br />
    <br />
  5. Andreas Killer Win User

Beschränkung der Funktion "Inverste Matrix" MINV

Und meine Tests bestätigen das.
    Okay, mein Test sagt das es dieses Limit nicht (mehr) gibt... naja, ich hab das jetzt mit 2010 probiert, aber ich denke mal nicht das es bis 2016 eine Rückentwicklung gab... probier ich heute abend mit 2013 und 2016 auch nochmal.

Auch in der offiziellen Doku gibt es da keine Limits:

https://support.office.com/en-us/article/MINVERSE-function-11f55086-adde-4c9f-8eb9-59da2d72efc6

Die einzigste Quelle die ich gefunden habe und dieses 52x52 Limit beinhaltet ist hier:

https://support.microsoft.com/de-de...-limitations-for-working-with-arrays-in-excel

Aber da bitte genau lesen: Der Absatz bezieht sich auf XL2003 und früher.

Mach doch einfach mal eine neue Datei und lass mein letztes Makro laufen, das gibt:

A1:CV100: {=MINV(A1001:CV1100)}

Und damit habe ich eine Matrixformel 100x100 von einem Bereich 100x100... und ich kann nirgends #WERT sehen!?

Und es geht auch noch größer... daher meine doofe Frage wo jetzt da das Problem ist.

Ich bin ja manchmal schwer von Begriff... :)

Andreas.
  6. Raymond Kalaiyo Win User

Office 365 Family - Lizenz Limit falsch

Hallo Martin M,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft 365-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Mit dem Microsoft 365 Family Abonnement erhalten Sie insgesamt 6 Benutzer (einschließlich Ihres Kontos als Besitzer), also 5 weitere Mitglieder + Sie. Wenn Sie 5 Mitglieder hinzugefügt haben, haben Sie Ihre Zuteilung aufgebraucht.

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerAutomate Lizenz A1 Limits - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerAutomate Lizenz A1 Limits - Similar Threads - PowerAutomate Lizenz Limits

Forum Datum

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?

Nur 1 Office 365 A1 Lizenz?: Guten Tag,wir sind eine allegmeinbildene Schule und hatten mehrere Jahre neben unserem FWU Vertrag auch jeweils Office 365 A1 Lizenzen für Lehrer und für Schüler jeweils unbegrenzt.Nach einem...
Microsoft Office 31. März 2025

PowerAutomate Desktop Flow durch CloudFlow starten Lizenz?

PowerAutomate Desktop Flow durch CloudFlow starten Lizenz?: Hallo Microsoft-Community, ich denke ich brauche mal Hilfe: Ich nutze für eine Tätigkeit in einem Verein u.A. Power Automate, komme aber an einer Stelle nicht weiter obwohl es fehlerfrei lief. 1....
Microsoft Office 27. Dezember 2024

Gruppenkalender in Powerautomate

Gruppenkalender in Powerautomate: Hallo,ich möchte über Powerautomate einen Termin in einen Kalender eintragen.Grundsätzlich ist hier dies gelungen.Leider gelingt es mir jedoch nicht dies in einen Gruppenkalender einzutragen, da...
Microsoft Office 18. Oktober 2021

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office 365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 3. Oktober 2018

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz

Lizenzbedingungen Office365 A1-Lizenz: Hallo zusammen, wo kann ich denn die kompletten Lizenzbedingungen der Office365 A1-Lizenz for Students einsehen? Vielen Dank im Voraus! MfG
Microsoft Office 2. Oktober 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 29. August 2018

Office 365 Education A1 Lizenz

Office 365 Education A1 Lizenz: Ich habe das Office 365 A1 for students erworben. Nun sitze ich vor dem Computer und versuche, die office Programme auf meinem Mac zu installieren. Ich hab schon etliche Beiträge gelesen die mir...
Microsoft Office 28. August 2018
PowerAutomate Lizenz A1 Limits solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.