PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell
Diskutiere und helfe bei PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Wir haben in unserer Firma diverse umfangreiche, monatliche Reports mit klassischen Pivottabellen. Das heißt: - ein Datenblatt mit momentan... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ischowam, 13. April 2019.
Thema:
PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell - Similar Threads - PowerPivot Umstellung Datenquelle |
Forum | Datum |
---|---|---|
Feldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot DatenmodellFeldeinstellung wird nicht gespeichert - Pivot Datenmodell: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit der Feldeinstellung in meiner Pivot-Tabelle. Mit der Feldeinstellung lasse ich mir automatisch ein Teilergebniss anzeigen. Sobald ich die Positionen über...
|
Microsoft Office | 28. Mai 2024 |
Bug Report: Tabellenblätter kopieren mit Namen als Datenquelle von DiagrammenBug Report: Tabellenblätter kopieren mit Namen als Datenquelle von Diagrammen: Grüß Gott zusammen,
ich habe mir vor kurzem ein Template gebastelt, in dem ich meine Daten mit Namen Namensmanager als Datenquelle in mehreren Diagrammen darzustellen vermag. Das funktioniert...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2020 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
PowerPivot Excel 2016PowerPivot Excel 2016: Guten Tag,
ich habe Office 365 abonniert und Office 2016 auf meinem Rechner installiert.
In Excel finde ich nicht PowerPivot. Auch nicht im Menüband. Über Add-in kann ich es auch nicht finden....
|
Microsoft Office | 22. März 2018 |
Excel PowerPivotExcel PowerPivot: Hallo,
ich benutze Office 365 Business und würde gerne PowerPivot für Excel verwenden.
Allerdings finde ich es nicht.
Ist das möglich es mit dieser Version zu nutzen?
Wo kann man das...
|
Microsoft Office | 4. Januar 2018 |
Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010Aktualisierungsprobleme von PowerPivot mit Excel2010: Hallo Gemeinde,
ich nutze seit mehreren Jahren PowerPivot, erst mit Excel2017 jetzt mit 2010, es hat bis vor 1 Monat auch alles super funktioniert.
Ich lassen von unserem Ticketsystem DataFeeds...
|
Microsoft Office | 5. Mai 2017 |
TabellenblätterTabellenblätter: Kann man die Tabellenblätter sortieren nach Namen bzw. alphabetisch.
Wenn ja wie?
Danke
|
Microsoft Office | 23. Februar 2017 |
PowerPivot: Umstellung der Datenquelle von Tabellenblatt auf Datenmodell solved
Users found this page by searching for:
pivot auf datenmodell umstellen