PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten...
Diskutiere und helfe bei PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,normalerweise komme ich mit PowerPivot super zurecht auch mit komplexen Tabellen und Verbindungen.Jetzt habe ich hier lediglich zwei Tabellen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von _Rene_84, 23. Mai 2024.
Thema:
PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPivot: zwei Tabellen über ein FeldSpalte verknüpft, trotzdem werden in allen Spalten... - Similar Threads - PowerPivot Tabellen FeldSpalte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Verknüpfen von zwei SpaltenVerknüpfen von zwei Spalten: Hallo ihr Lieben,mein Chef hat mir eine Aufgabe gegeben, aber ich komme alleine nicht weiter.Ich soll in einer Excel Tabelle zwei Spalten miteinander verknüpfen, sodass sich die zweite Spalte...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2024 |
Zählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum habenZählenwenn zwei spalten in einer Tabelle das gleiche Datum haben: Hallo zusammen,ich stehe vor einem Problem, was ich eigentlich lösen könnte, aber die Formel die ich verwende gibt mir nicht die Zahl zurück die ich erwartet habe.Folgendes Beispiel:ABDatum 1Datum...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?Ist xverweis auf eine PowerPivot-Tabelle möglich?: Ich möchte in einer "normalen" Excel-Tabelle mit Xverweis auf eine in derselben Mappe befindliche PowerPivot-Tabelle bzw. deren Inhalte zugreifen. Ich weiß nicht, ob bzw. wie geht.Die...
|
Microsoft Office | 30. Dezember 2022 |
Sortieren von verknüpften TabellenSortieren von verknüpften Tabellen: Liebe Forumsmitglieder,
ich bitte um Unterstützung bei einem Problem mit der Sortierung von verknüpften Tabellen in einem Arbeitsblatt.
Ich habe ein Arbeitsmappe zur Erfassung von...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2021 |
Word, verknüpfte TabelleWord, verknüpfte Tabelle: Hallo,
ich habe in Word 2016 eine verknüpfte Tabelle aus Excel eingefügt und die Option gewäht, dass die ursprüngliche Formatierung beibehalten werden soll. Folgendes Problem tritt jetzt auf....
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2020 |
arbeiten mit zwei Tabellenarbeiten mit zwei Tabellen: IGuten Tag an die Community !
Habe eine intelligente Tabelle Journal mit 6 Spalten: Kunden Nr. Name Vorname Adresse PLZ Ort
Habe eine zweite, identische Tabelle - die heisst Kunden dort...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
Verknüpfte Tabellen und referenzielle IntegritätVerknüpfte Tabellen und referenzielle Integrität: Ich möchte in Access 2016 eine FE/BE-Datenbank erstellen. Um eine schnellere Datenbankentwicklung zu ermöglichen, soll die BE-Datenbank aus zwei Datenbanken bestehen. Die eine enthält nur Daten,...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2016 |