Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung)

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze an einer Powerpoint-Präsentation (2010, pptx-Format), welche einige Formeln enthält. Ich habe diese wieder geöffnet, um farbliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aronadaal, 24. September 2018.

1. aronadaal
    aronadaal Gast

Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung)

Hallo,

ich sitze an einer Powerpoint-Präsentation (2010, pptx-Format), welche einige Formeln enthält. Ich habe diese wieder geöffnet, um farbliche Markierungen anzupassen. Wenn ich diese nun speichern möchte, wird die Datei wie üblich gespeichert (Zeitstempel wird aktualisiert, keine Fehlermeldung). Aber wenn ich die Datei wieder öffne, dann sind die Änderungen nicht übernommen worden. Die Farbe ist wieder so wie vor dem Editieren. Ich hab das jetzt mehrfach gemacht. Ich bin ratlos....

Grüße!

2. Galin Karlov MSFT Win User

PowerPoint Online - Formatierung

Hallo LG_OF,

Office Online hat nicht alle Funktionen wie bei Desktop Office Anwendungen. Das gilt auch für PowerPoint. Mehr Details findest du im
    Artikel.

PowerPoint Online speichert Ihre Arbeit automatisch jedes Mal, wenn Sie eine Änderung vornehmen, sodass keine Schaltfläche " Speichern " erforderlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Suse_Su Win User

Ich möchte mit Office2010 MicrosoftPowerPoint 97-2003-Präsentionen öffnen.

Hallo G.O..

die Fehlermeldung lautet:

Microsoft PowerPoint

PowerPoint kann Dateien vom Typ"C\Urlaub_London.ppt" nicht öffnen

Mit Ansicht / Inhalt meine ich, dass ich mir die Dateien nicht als Liste oder kleine Symbole oder ... oder... sondern als Inhalt anzeigen lasse.

Mit freundlichem Gruß

Suse
  4. Mutti&11015 Win User

Word speichert Änderungen nicht

Lieber Herr Lyner,

danke für die Tipps.

Problem ist damit gelöst

Viele Grüße

Gisela van Soest
  5. Mutti&11015 Win User

Hallo Herr Lyner,

was haben sie für eine OCR Software.

Viele Grüße

Gisela van Soest
  6. Mutti&11015 Win User

Hallo Ulrike,

ich habe jetzt verschiedene andere Word-Dokumente getestet. Es scheint ein Problem mit dem Dokument zu sein.

Kann ich da etwas machen? Ich werde auf alle Fälle "reparieren"? Es handelt sich um ein wichtiges Dokument (Vereinszeitung).

Viele Grüße

Gisela
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) - Similar Threads - Powerpoint 2010 speichert

Forum Datum

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
Outlook.com 1. Februar 2024

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias

Fehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
Microsoft Office 1. Februar 2024

MS Forms speichert Änderungen nicht

MS Forms speichert Änderungen nicht: Hallo zusammen Lehrer melden uns rück, dass ihre Informationen, die sie in Forms als Kommentare reinschreiben, verschwinden. Sie erstellen ein Forms, die Studenten lösen den Test und beim...
Microsoft Office 25. Oktober 2020

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte

Powerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte: Hallo und guten Abend, nach gut zwei Tagen Arbeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass die von mir erstellten PP-Dateien keinerlei Grafiken mehr enthalten. Das ist nicht nur bei einer...
Microsoft Office 12. März 2019

Word speichert Änderungen nicht: Hallo, ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
Microsoft Office 30. November 2018

Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr

Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr: Ich habe ein sehr dringendes Problem: Ich habe meine Präsentationen immer mit Powerpoint online erstellt, auf einmal bekomme ich aber bei allen Aktionen eine Fehlermeldung. Wenn ich eine neue...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

PowerPoint 2010

PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild...
Microsoft Office 12. Oktober 2018
Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.