Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung)
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich sitze an einer Powerpoint-Präsentation (2010, pptx-Format), welche einige Formeln enthält. Ich habe diese wieder geöffnet, um farbliche... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von aronadaal, 24. September 2018.
Thema:
Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 2010 speichert kleine Änderungen nicht (OHNE Fehlermeldung) - Similar Threads - Powerpoint 2010 speichert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlermeldung bei der Änderung des PrimäraliasFehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
|
Outlook.com | 1. Februar 2024 |
Fehlermeldung bei der Änderung des PrimäraliasFehlermeldung bei der Änderung des Primäralias: Ich habe bei meinem Microsoft-Konto noch eine "alte" E-Mailadresse als Primäralias hinterlegt. Nun habe ich die aktuelle E-Mailadresse erfasst und bestätigt. Damit ich jedoch die "alte"...
|
Microsoft Office | 1. Februar 2024 |
MS Forms speichert Änderungen nichtMS Forms speichert Änderungen nicht: Hallo zusammen
Lehrer melden uns rück, dass ihre Informationen, die sie in Forms als Kommentare reinschreiben, verschwinden. Sie erstellen ein Forms, die Studenten lösen den Test und beim...
|
Microsoft Office | 25. Oktober 2020 |
Powerpoint 2019 speichert keine GrafikinhaltePowerpoint 2019 speichert keine Grafikinhalte: Hallo und guten Abend,
nach gut zwei Tagen Arbeit stelle ich mit Entsetzen fest, dass die von mir erstellten PP-Dateien keinerlei Grafiken mehr enthalten.
Das ist nicht nur bei einer...
|
Microsoft Office | 12. März 2019 |
Word speichert Änderungen nichtWord speichert Änderungen nicht: Hallo,
ich kann ein erstelltes Dokument in Word nicht mehr nach einer Änderung abspeichern. Word gibt mir die Meldung: Word reaagiert nicht. Ich habe schon mehrmals den Rechner neu gestartet,...
|
Microsoft Office | 30. November 2018 |
Powerpoint Online öffnet und speichert nicht mehrPowerpoint Online öffnet und speichert nicht mehr: Ich habe ein sehr dringendes Problem: Ich habe meine Präsentationen immer mit Powerpoint online erstellt, auf einmal bekomme ich aber bei allen Aktionen eine Fehlermeldung.
Wenn ich eine neue...
|
Microsoft Office | 27. Oktober 2018 |
PowerPoint 2010PowerPoint 2010: Ich nutze Windows 10 am Desktop in gleicher Weise wie auch mit Laptop. Bei der Wiedergabe von Video-Clips mit PowerPoint habe ich am Desktop das Problem, dass nach der Öffnung der Datei das Bild...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2018 |