Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, ich möchte mit PP 2016 meine Folien vertonen und habe einige Tutorials dazu gefunden. Darin ist ein Aufnahme- und Vortragsfenster... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MadlenSchrimpf, 10. Dezember 2020.

1. Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster

Liebe Community,

ich möchte mit PP 2016 meine Folien vertonen und habe einige Tutorials dazu gefunden.

Darin ist ein Aufnahme- und Vortragsfenster mit schwarzem Hintergrund zu sehen. Wenn ich die Aufnahme starten will, erscheint jedoch nur eine Mini-Menüleiste. Ich würde gern jede Folie einzeln vertonen. Das geht hier mit aber nicht. es gibt nur einen Pause-Button. Keinen Stopp-Button.

Kann mir jemand helfen? Liegt es an meiner Version oder ist das Einstellungssache?

Danke und LG Madlen

2. Alexandar Petrov Win User

Grenzen der Diagrammachsen nicht änderbar

Hallo Daniela,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Hast du diese Angelegenheit mit anderen PowerPoint Dateien und Diagrammen auch? Kannst du das Problem reproduzieren, wenn PowerPoint im abgesicherten Modus ausgeführt wird? Bestätige bitte welche Version und Build von Office hast du genau auf dem Rechner.
    <br />
    <br />

<br />
    <br />Starte bitte eine Aufnahme, starte PowerPoint und reproduziere das Problem. Danach bitte die Aufnahme speichern. Du kannst dann die Aufnahme vertraulich auf meine private Nachricht anhängen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

Warum komme ich nicht auf meine Webseiteneinstellung und Webseiten in SharePoint?

Hallo Hannes,

vielen Dank für deine Anfragen.

Ich werde gern eine Aufnahme sehen, um die Angelegenheit besser zu verstehen. Du kannst gern eine Video mit Windows aufnehmen (Windows Taste + Alt + R) oder mit dem Stream in dem Browser dein Bildschirm aufzeichnen. Das Video kannst du dann hier von dem Menü anhängen oder den Link teilen.
    Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Jan667 Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen

https://youtu.be/Chnfa3EgWa8
  5. G.O.Tuhls Win User

Verlinke dich bitte mal das Tutorial.

Gruß

G. O.
  6. Eva_d Win User

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen

Hallo Patrik,
    <br />Ich entschuldige mich aufrichtig für die späte Antwort. Derzeit beschäftigen wir uns mit vielen Fragen. Ich würde gerne versuchen, Ihre Frage zu beantworten.
    <br />Wenn ich Sie richtig verstanden habe, versuchen Sie, den Bildschirm zu steuern, während Sie versuchen, die Präsentation in PowerPoint wiederherzustellen.
    <br />Es hängt davon ab, welche Office-Version Sie verwenden ,Im Allgemeinen können Sie die Folie öffnen, auf der Sie die Bildschirmaufzeichnung platzieren möchten.
    <br />Wählen Sie auf der Registerkarte Einfügen des Menübands die Option Bildschirmaufzeichnung.
    <br />Klicken Sie im Control Dock auf Bereich auswählen (Windows-Logo-Taste + Umschalt + A) oder drücken Sie die Windows-Logo-Taste + Umschalt + F, wenn Sie den gesamten Bildschirm für die Aufnahme auswählen möchten. (Die Windows-Logo-Taste + Umschalt + F-Tastenkombination ist nur verfügbar, wenn Sie über ein Office 2016 verfügen.) Klicken Sie auf Aufzeichnen (Windows-Logo-Taste + Umschalt + R).
    <br />.Um mehr darüber zu erfahren und weitere Tipps zu erhalten, können Sie diesen Artikel lesen
    <br />Wenn es für Ihre Frage nicht relevant ist, geben Sie bitte einen Screenshot der von Ihnen verwendeten Office-Version an, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
    <br />Hinweis: Dies ist ein öffentliches Forum und alle persönlichen Informationen, die Sie uns hier mitteilen, sollten ausgeblendet werden.
    <br />Ich hoffe, diese Informationen werden für Sie nützlich sein.
    <br />Ich freue mich nun auf Ihre Rückmeldung.
    <br />Freundliche Grüße.
    <br />Eva
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster - Similar Threads - Powerpoint 2016 Bildschrimpräsentation

Forum Datum

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen

Kein Kamerabild in Powerpoint beim Aufzeichnen: Bitte um Hilfe.Auf meinem Surfacebook bekomme ich im "Aufzeichnen"-. Modus kein Videobild von der Frontkamera in Powerpoint 365.Auf meinem PC geht das mit derselben PPT-Präsentation.Ich sehe auch...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen

Powerpoint Bildschirmpräsentaiton aufzeichnen: [IMG] Hallo Community! Ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne eine POWERPOINT Präsentation aufzeichnen, aber nach dem Auswählen des Befehls Bildschirm Präsentation aufzeichnen und...
Microsoft Office 17. April 2021

powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac

powerpoint Video-Aufnahme mit dem Mac: Hallo, ich habe ein Macbook und darauf die neue Powerpoint 2019 installiert - ich wollte eigentlich eine Präsentation aufnehmen und zwar nicht nur mit Ton besprochen sondern auch mit Video also...
Microsoft Office 26. Juni 2020

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen"

Powerpoint Funktion"Bildschirm aufzeichnen": Sehr geehrte Damen und Herren, bei mir lauft die Bildschirmaufzeichnungsfunktion mit Video und Sound nicht. Folien können aufgezeichnet werden. Mein Test-Bild kann ich bei der...
Microsoft Office 8. Juni 2020

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung

Laserpointer in PowerPoint Aufzeichnung: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem bei der Aufzeichnung einer PowerPoint Präsentation, um ein Lernvideo zu erstellen. Zwar nimmt es mir den Sprechertext und sämtliche Animationen auf....
Microsoft Office 3. Mai 2020

Powerpoint Bildschirmpräsentation aufzeichnen: Guten Tag, bei meiner Office 365 Version 2016 kann ich nicht einzelnen Folien besprechen bzw. aufzeichnen. Auch nicht, wenn man die Referentenansicht angeklickt hat. Bei mir sieht der...
Microsoft Office 18. April 2020

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar

PowerPoint Aufzeichnen mit Kommentar: Ist es möglich eine Präsentation mit Audio-Kommentar aufzuzeichnen UND zu sehen, welche Animation die nächste ist wie bei der Referentenansicht?
Microsoft Office 17. März 2020
Powerpoint 2016: Bildschrimpräsentation aufzeichnen - kein Aufnahme- und Vortragsfenster solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.