Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von herbiwull, 24. August 2022.

1. herbiwull
    herbiwull Gast

HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf der Referentenansicht am Laptop, Dabei sehe ich unterschiedliche Verhaltensweisen. Bei einem mp4 bleibt der Bildschirm schwarz, bei einem anderen mp4 erscheit nur das 1. Bild und bleibt eingefroren stehen,Bei ausgeschalteter Referentenansicht läuft das Video auf beiden Geräten proplemlos.Was ist zu tun?Danke und Grußherbiwull

2. John GRC Win User

Prima! Das weiß ich gerne. Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  3. Asher17 Win User

Hallo

Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage in unserer Community gepostet haben, bitte verwenden Sie die Schritte im folgenden Link, um dieses Problem zu lösen:

https://repairit.wondershare.com/vi...slide volume,replace as per the requirements.

Hinweis: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue und sichere Informationen zu liefern. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert sind. Recherchieren Sie jedes auf der Website beworbene Produkt gründlich, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren. "

Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Alles Gute
    Asher

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
    <br />
  4. herbiwull Win User

Guten Tag
    <br />danke für die Reaktion.
    <br />In der PDF wird aber auf mein spezifisches Problem NICHT eingegangen.
    <br />Dort steht unter Videos unter aktivierter Referentenansicht:
    <br />" Bei eingebetteten Videos gibt es keine Probleme"
    <br />Gerade hier liegt mein Problem:
    <br />Das eingebettete Video läuft zwar in der Präsentation OHNE REFERENTENANSICHT, aber nicht bei der Präsentation mit Referentenansicht. Dabei weder im Referentenbildschirm noch im externen Vorführgerät.
    <br />Danke und Gruß
    <br />
    <br />
  5. herbiwull Win User

Mein Problem wurde vollständig gelöst!
    <br />Danke!
    <br />
  6. herbiwull Win User

Danke für die Reaktion.
    <br />Leider für mein spezifisches Problem nicht erfolgreich.
    <br />Mein eingebettetes MP4 wird von PPT grundsätzlich erkannt und abgespielt.
    <br />Nur bei der Bildschirmpräsentation MIT REFERENTENANSICHT geht es nicht.
    <br />Bei der Bearbeitung und bei der Präsentation OHNE Referentenansicht läuft das MP4.
    <br />Gruß
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4 - Similar Threads - Powerpoint 2016 Referentenansicht

Forum Datum

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren

Powerpoint 2016 Referentenansicht Notizen Kopieren: Hallo an alle, ich habe auf Arbeit Powerpoint 2016 und möchte in der Referentenansicht Links usw. aus den Notizen Kopieren, ist das irgendwie möglich? Vielen Dank im Vorraus Mit freundlichen...
Microsoft Office 25. Januar 2021

Powerpoint 2016 Bildfehler in Referentenansicht

Powerpoint 2016 Bildfehler in Referentenansicht: Hallo, ich möchte gerne eine Powerpoint-Präsentation mit zusätzlicher Referentenansicht halten (ein Hauptbildschirm für die Zuschauer und mein Laptop-Bildschirm für die Referentenansicht). Dabei...
Microsoft Office 19. September 2018

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird nicht wiedergegeben: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Rechner einen mit win 7 pro office 2016 und einen mit win 10 pro office 2016 bei einer Video wiedergabe oder einer Animation zeigt der win 10 Rechner die...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird wiedergegeben

Referentenansicht powerpoint 2016 Video wird wiedergegeben: Hallo zusammen, ich habe hier zwei Rechner einen mit win 7 pro office 2016 und einen mit win 10 pro office 2016 bei einer Video wiedergabe oder einer Animation zeigt der win 10 Rechner die...
Microsoft Office 14. Februar 2018

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016

Frage zum playbar in der Referentenansicht in PowerPoint 2016: Hallo Hat jemand eine Lösung für dieses Problem: Wenn ich ein Video z.B. in Einer Vorlesung in der Referentenansicht zeige, dann befindet sich der play bar nur auf dem Präsentationsbildschirm...
Microsoft Office 14. Januar 2018

Powerpoint Referentenansicht duplizieren

Powerpoint Referentenansicht duplizieren: Hallo Community, als Konferenzveranstalter bin ich stets auf der Suche nach Verbesserungen. Auf einer vergangenen Veranstaltung kam die Frage auf, ist es möglich, mit Hilfe weiterer...
Microsoft Office 30. November 2017

powerpoint referentenansicht

powerpoint referentenansicht: Hallo, ich verzweifle bald an der PowerPoint Referentenansicht. Entweder beide Laptop und Beamer zeigen die Referentenansicht oder beide die Präsentation. Ich habe in der Systemsteuerung auf...
Microsoft Office 10. Oktober 2017
Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.