PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz
Diskutiere und helfe bei PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Wie kann ich die Führungslinien in PowerPoint 2019 in Farbe und/oder Dicke anpassen? Besten Dank für Antworten und fG Thomas Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TE-09, 16. Februar 2020.
Thema:
PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
PowerPoint 2019 - Führungslinien / Gitternetz - Similar Threads - PowerPoint 2019 Führungslinien |
Forum | Datum |
---|---|---|
WinWord Gitternetz im ZeichnungsbereichWinWord Gitternetz im Zeichnungsbereich: Früher konnte man in Winword Gitternetzlinien anzeigen, die im Zeichenbereich sichtbar war. Somit konnte ich einfach Elemente am Raster ausrichten.Seit einigen Updates werden die Gitternetzlinien...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2023 |
Führungslinien in Powerpoint für iPadFührungslinien in Powerpoint für iPad: Gibt es eine Möglichkeit, in Powerpoint für iPad Führungslinien anzeigen zu lassen, sodass Objekte folienübergreifend ausgerichtet werden können?
|
Microsoft Office | 28. März 2023 |
PowerPoint 2019PowerPoint 2019: Hallo,ich habe eine Frage zu PowerPoint.Ich habe eine Vorlage erstellt, und über den Folienmaster im Layout "Titel und Inhalt" die Ebenen 3 bis 5 in dem Platzhalter für den Text gelöscht.Wenn ich...
|
Microsoft Office | 8. Juli 2021 |
Ausrichtungslinien / dynamische FührungslinienAusrichtungslinien / dynamische Führungslinien: Hallo zusammen,
kann mir von euch jemand verraten, ob es bei Word auf dem MacBook die Ausrichtungslinien (dynamische Führungslinien) nicht gibt?
Auf Windows gibt es doch immer diese Linien, die...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2018 |
Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!Powerpoint 2013 - Führungslinien verschwunden!!: Hallo!
Ich habe ein Problem mit den roten Führungslinien: Ich habe eine Datei, in der ich mit den roten Führungslinien einen Satzspiegel definiert habe (auf dem Folienmaster), aber wenn Kollegen...
|
Microsoft Office | 20. März 2018 |
Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016: Hallo zusammen,
leider bekomme ich die ROTEN Führungslinien nicht gelöscht. Wer kann mir sagen, wie ich ausschließlich diese löschen kann - restliche "schwarze" sollen bestehen bleiben. DANKE!
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |
Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016Rote Führungslinien löschen - Powerpoint 2016: Hallo zusammen,
leider bekomme ich die ROTEN Führungslinien nicht gelöscht. Wer kann mir sagen, wie ich ausschließlich diese löschen kann - restliche "schwarze" sollen bestehen bleiben. DANKE!
|
Microsoft Office | 17. August 2017 |