PowerPoint 365 Endlosschleife beenden

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 Endlosschleife beenden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo alle,diese Präsentation besteht aus mehreren Folien und jede hat eine bestimmte Zeit. Alles super und darum müssen diese Zeiten auch bleiben. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wil1969, 21. Februar 2023.

1. Wil1969
    Wil1969 Gast

Hallo alle,diese Präsentation besteht aus mehreren Folien und jede hat eine bestimmte Zeit. Alles super und darum müssen diese Zeiten auch bleiben. Ich muss am Anfang einen kleinen Fehler gemacht: Sie läuft in einer Endlosschleife. Es soll nur diese Endlosschleife abgeschaltet werden. Nichts weiter. Wie mache ich das am besten?Grüße

2. G.O.Tuhls Win User

Nimm diesen Haken wieder raus.
    Gruß
    Burkhard
  3. G.O.Tuhls Win User

Deine Antwort geht am Thema vorbei, deshalb gelöscht.
    Gruß
    Burkhard
  4. Wil1969 Win User

Hallo alle,
    warum auch immer, beendet PP inzwischen am Ende der Präsi die Präsi. Keine Ahnung, warum aber Problem erledigt.
  5. Wil1969 Win User

Hallo Burkhard,
    danke für deine Rückmeldung. Daran hat es nicht gelegen. Dieser Haken war nie gesetzt.
  6. LandoPietsch Win User

Endlosschleife bei PowerPoint onlline

Ehrlich gesagt verstehe ich die Frage nicht so richtig. Endlosschleifen sind doch nur mit PowerPoint möglich oder stehe ich auf dem Schlauch?
    Wenn es so gemeint ist, ob das Problem bei mehreren PP Dateien auftritt, ja. Egal ob mit Bildern oder ohne und nur Text, es passiert immer. In der App läuft die Endlosschleife, in PP online ist nach einem Durchlauf der Präsentation Schluss. Ist das bei Ihnen nicht reproduzierbar?
    Viele Grüße
    Lando Pietsch
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 365 Endlosschleife beenden - Similar Threads - PowerPoint 365 Endlosschleife

Forum Datum

Wie beende ich die Endlosschleife der Roboterprüfung?

Wie beende ich die Endlosschleife der Roboterprüfung?: Zur Erstellung eines neuen Kontos ist das lösen eines captcha erforderlich. Bei mir endet die erfolgreiche Lösung wahlweise in einer Endlosschleife oder es passiert einfach nichts. Egal ob die...
Outlook.com 1. Juni 2024

Wie beende ich die Endlosschleife der Roboterprüfung?

Wie beende ich die Endlosschleife der Roboterprüfung?: Zur Erstellung eines neuen Kontos ist das lösen eines captcha erforderlich. Bei mir endet die erfolgreiche Lösung wahlweise in einer Endlosschleife oder es passiert einfach nichts. Egal ob die...
Microsoft Office 1. Juni 2024

Endlosschleife bei PowerPoint onlline

Endlosschleife bei PowerPoint onlline: Eine in der offline PowerPoint App erstellte Präsentation, die in einer Endlosschleife ablaufen soll, funktioniert dort auch sehr gut, läuft in PowerPoint online jedoch nur einmal durch. Sie endet...
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut

Powerpoint für Mac, "Powerpoint beenden" ist ausgegraut: Hallo,Powerpoint kann ich nur noch per Zwang beenden. Der Menüpunkt "Powerpoint" beenden ist ausgegraut.Ansonsten läuft PowerPoint und der Rest des Microsoft 365 problemlos.Auch Komplette...
Microsoft Office 21. Mai 2021

Powerpoint 365

Powerpoint 365: Hallo, Ich möchte, dass Datum und Dateinamen automatisch in die Fotos einer Powerpoint-Präsentation eingefügt werden. Wie kann ich das machen ? Mit der Software "FastStone" funktioniert das über...
Microsoft Office 5. August 2019

Endlosschleife

Endlosschleife: Hallo! Bin am verzweifeln . Automatische Reperatur hängt in der Endlosschleife von Windows 8.
Allgemeines 25. Mai 2019

Powerpoint startet nach beenden Neu

Powerpoint startet nach beenden Neu: Hallo! Ich benutze Office 365 und es funktionieren alle Programme bis auf Powerpoint einwandfrei. Das Problem ist, wenn ich Powerpoint beende kommt die Meldung das Powerpoint nicht mehr...
Microsoft Office 23. Januar 2018
PowerPoint 365 Endlosschleife beenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.