Powerpoint 365 Enterprise Edition

Diskutiere und helfe bei Powerpoint 365 Enterprise Edition im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin zusammen, ich habe eine selbstlaufende Präsentation erstellt mit Powerpoint. Das Programm läuft auf meinem Hauptschirm und die Präsentation läuft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von MarcoHa..., 5. Juni 2021.

1. MarcoHa...
    MarcoHa... Gast

Moin zusammen, ich habe eine selbstlaufende Präsentation erstellt mit Powerpoint. Das Programm läuft auf meinem Hauptschirm und die Präsentation läuft auf einem zweiten Schirm,wo der Kunde sie sieht. So weit so gut. Jedes Mal, wenn ich das Programm Powerpoint auf dem Hauptschirm verlasse minimiere? um in einem anderen Programm zu arbeiten, bleibt die Präsentation auf dem zweiten Bildschirm stehen. Das war auf der älteren Powerpointversion nicht so. Hat jemand eine Idee, ob ich das durch Einstellungen ändern kann? Der Support konnte mir nicht helfen. Danke im Voraus

2. MarcoHa... Win User

Danke für die Antwort, aber das kann ich so nicht bestätigen. Ich ergänze vor dem Start der Präsentation Kundendaten, daher ist das Video nicht sinnvoll. Und wir haben bis vor Kurzem mit einer älteren Version von Powerpoint gearbeitet und während der Präsentation immer problemlos in anderen Programmen arbeiten können.
    <br />
  3. G.O.Tuhls Win User

Tut mir leid, aber ich kann mich an keine PP-Version seit 95 erinnern, bei der das möglich gewesen wäre.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  4. G.O.Tuhls Win User

Das war bei früheren PP-Versionen nicht anders. PP beansprucht im Präsentationsmodus den Rechner für sich allein.
    <br />Wenn das eh ein Selbstläufer ist, mach doch ein Video draus.
    <br />Gruß
    <br />G. O.
    <br />
  5. Marie Graf Win User

Verbindung zwischen MS Project und MS Planner

Hallo Galin,

wir haben für Planner einmal die Office 365 EnterpriseE3 Edition & für

MS Project Dynamics 365 Customer Engagement Plan enterprise Edition. Wahrscheinlich wird es an der MS Project Edition liegen?

Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Grüße,

Marie
  6. manyger Win User

Outlook Shortcuts (Infotext) vorheriges/nächstes Element vertauscht?

Es ist eine Enterprise-Edition, die ich auf der Arbeit verwende. Ich habe jetzt mal die Version aus Outlook abgelesen (in Excel steht dasselbe): 2016 MSO (16.0.7726.1049) 32 Bit. Da es wie gesagt die Enterprise-Edition ist, kann ich selber keine Updates
    o.Ä. machen, das wird zentral von unseren Administratoren gesteuert. Ist der Fehler denn bereits bekannt und wurde in einer neueren Version behoben?
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint 365 Enterprise Edition - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint 365 Enterprise Edition - Similar Threads - Powerpoint 365 Enterprise

Forum Datum

Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt

Powerpoint 365 for enterprises - Zeichenbreite wird manchmal nicht korrekt angezeigt: Ich habe eine Präsentation in Powerpoint 2010 erstellt. Damit gewisse Zeilenumbrüche vermieden werden, habe ich einzelne weniger wichtige Wörter unter Schriftart - Zeichenabstand auf schmal...
Microsoft Office 7. April 2021

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe

Microsoft 365 Enterprise Lizenzvergabe: Hallo, ich habe vor einigen Monaten über meine Hochschule das 365 Education Programm heruntergeladen und bis heute hat es auch einwandfrei funktioniert. Allerdings verlangt seit heute jede...
Microsoft Office 22. März 2021

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage

Microsoft 365 Enterprise-Anfrage: Ab diesem dieser Thread. Hallo Maertha, ich habe gerade das selbe Problem. Hat sich dein Problem bisher gelöst? Viele Grüße, Anette
Microsoft Office 20. Januar 2021

Microsoft 365 Enterprise für Studenten

Microsoft 365 Enterprise für Studenten: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team, ich bin Studentin und habe das kostenlose Windows 365 Paket bereits auf meinem Tablet genutzt und wollte es jetzt auch auf meinem neuem Laptop benutzen. Ich...
Microsoft Office 16. Juni 2020

PowerPoint 365

PowerPoint 365: Hallo, Ich bekomme zwar die Schnellstarter Folie angezeigt, aber wenn wenn ich Sie öffne kommt immer Netzwerkfehler. Was kann ich machen Schöne Grüße
Microsoft Office 30. März 2020

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition

Wechsel von 365 Home-Edition auf 365 Business-Premium-Edition: Hallo ich habe hier einen iMac mit 365 Home word, excel, powerpoont am laufen, Jetzt habe ich 365 Business Premium 30tage Test installiert, erstmal nur Teams. Um es zu probieren. Es läuft und...
Microsoft Office 17. März 2020

Powerpoint 365

Powerpoint 365: Hallo, Ich möchte, dass Datum und Dateinamen automatisch in die Fotos einer Powerpoint-Präsentation eingefügt werden. Wie kann ich das machen ? Mit der Software "FastStone" funktioniert das über...
Microsoft Office 5. August 2019
Powerpoint 365 Enterprise Edition solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.