Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft
Diskutiere und helfe bei Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Korrekturfunktion für die Grammatik ist fehlerhaft.Der Folgende Satz steht in einer Tabelle:Als ich erkannte, dass die Darstellung falsch ist -->... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WaldemarR1, 19. Dezember 2024.
Thema:
Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint 365 - Korrektur der Grammatik fehlerhaft - Similar Threads - Powerpoint 365 Korrektur |
Forum | Datum |
---|---|---|
SSO Login PowerPoint fehlerhaftSSO Login PowerPoint fehlerhaft: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem mit der Aktivierung von Microsoft Office 365, speziell PowerPoint, auf meinem Laptop. Ich nutze über meine Universität Office 365 und kann mich im Browser...
|
Microsoft Office | 12. September 2024 |
Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...Wie kann ich in Powerpoint die Rechtschreib-Korrektur auf "Englisch" oder im besten Fall...: Ich erstelle meine Präsentationen überwiegend auf englisch, da die Rechtschreibkorrektur jedoch "deutsch" erwartet, ist somit ständig alles rot unterstrichen. Wie kann ich die Korrektur...
|
Microsoft Office | 14. August 2024 |
PowerPoint Präsentation fehlerhafte DarstellungPowerPoint Präsentation fehlerhafte Darstellung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und versuche mich so genau wie möglich auszudrücken, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe über PowerPoint eine Präsentation erstellt. Wenn ich...
|
Microsoft Office | 14. Februar 2024 |
Word Grammatik Korrektur ist fehlerhaftWord Grammatik Korrektur ist fehlerhaft: Liebe Community,Ich hatte mich entschlossen Word zu kaufen und auszuprobieren. Ich werde meine Bachelorarbeit darin schreiben. Ganz wichtig für mich, da Deutsch nicht meine eigentliche...
|
Microsoft Office | 7. Oktober 2022 |
Korrektur Sprache PowerPointKorrektur Sprache PowerPoint: Hallo
Folgendes Problem habe ich: trotz das ich die Korrektur Sprache immer auf deutsch stelle springt sie zurück auf englisch dieses Problem habe ich nur in PP ich wurde gerne alle anderen...
|
Microsoft Office | 2. September 2020 |
PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365PowerPoint 365 _ Fehlerhafte Schriftendarstellung nach Wechsel von PPT2013 auf 365: Hallo zusammen.
Ich habe aktuell ein Schriftenproblem in PowerPoint und beschreibe es in Stichpunkten. Here we go:
Es gibt eine PPT-Datei, die unter PowerPoint 2013 erstellt wurde.
Es werden...
|
Microsoft Office | 29. Juli 2019 |
PowerPoint fehlerhafte LinienstärkePowerPoint fehlerhafte Linienstärke: Ich habe gestern PowerPoint Version 16.14.1 (180613) gekauft und auf meinen MacBook Air (macOS High Sierra, Version 10.13.5) installiert. Nun habe ich festgestellt, dass bei der Vorschau, beim...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2018 |