powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet

Diskutiere und helfe bei powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; ich habe das gleiche Problem wir der Kollege, die Zeigerfunktion für ein online-Video wird nicht mit aufgezeichnet, alles andere funktioniert. Wäre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TanjaLemann, 21. März 2020.

1. powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet

ich habe das gleiche Problem wir der Kollege, die Zeigerfunktion für ein online-Video wird nicht mit aufgezeichnet, alles andere funktioniert. Wäre dankbar für eine rasche Antwort.

viele Grüße

2. Sarah_Sa Win User

PowerPoint App für Ipad

Hallo Michael,

ich habe einmal nachgeschaut und auf der itunes.apple Webseite unter PowerPoint habe ich folgendes gefunden:

" PowerPoint ist bereit für iPad Pro und sieht auf dem 12,9"-Bildschirm beeindruckend aus. Zeigen Sie PowerPoint-Präsentationen kostenlos auf dem iPad Pro an. Zum Erstellen und Bearbeiten von Präsentationen benötigen Sie ein berechtigendes Office 365-Abonnement.
    Testen Sie es 30 Tage lang kostenlos”

Kann es sein, das du über die 30 Tage bist? Deswegen hast du dann warscheinlich auch die Fehlermeldung erhalten.
  3. AlpinYeti Win User

Formeln in PowerPoint für iPad

Nun, offensichtlich gibt es nur wenige Naturwissenschaftler, welche PowerPoint-Präsentationen mit dem iPad zeigen wollen. Leider gibt es anscheinend dafür keine Lösung, sodaß ich vorerst bei den pdfs bleiben muß (mit anderen Nachteilen wie fehlenden Animationen,
    Farbverschiebungen, schlechter Auflösung und natürlich der Unmöglichkeit einer Online-Änderung).

Gruß ... Yeti
  4. Ute-S Win User

PowerPoint Präsentation läuft nicht auf USB-Stick bzw. Fernseher

Auf DVD-Playern ist kein PowerPoint installiert - wie sollen sie da Präsentationen abspielen können? Was DVD-Player können: Filme abspielen (inspeziellem DVD-Format, manche auch als MP4), Bilder anzeigen (z.B. JPEGs), oft auch Musik abspielen (MP3-Dateien).
    Die Präsentation muss also zunächst in ein Video umgewandelt und auf eine DVD gebrannt oder auf einen USB-Stick kopiert werden (wenn der DVD-Player einen USB-Anschluss hat). Welche Dateiformate genau unterstützt werden ist vom Gerät abhängig, das müsste in
    der Bedienungsanleitung stehen.

Ein Weg, PowerPoint-Präsentationen in eine DVD umzuwandeln, ist hier beschrieben:

http://www.office2010-blog.de/de/start/powerpoint/prsentationen-per-dvd-player-am-fernseher-zeigen

Viele Grüße

Ute
  5. UdoTrumm Win User

Office 2010: Probleme bei Übertragung von Bildschirmpräsentation

Hallo Robert,
    vielleicht habe ich mich oben falsch ausgedrückt. Ich stelle den Verlauf mit anderen Worten dar:
    Ich habe in MS Powerpoint 2010 eine Präsentation, die ich jemand über das Internet zeigen möchte. Der Gegenüber soll sie in seinem Browser sehen.
    Dafür klicke ich auf den Button "Bildschirmpräsentation übertragen" auf dem Ribbon "Bildschirmpräsentation".
    Nach einer kurzen Zeit erscheint der Link, den ich meinem Gegenüber via Outlook zusende.
    Klickt er auf den Link, dann kann er meiner Präsentation online mit Hilfe seines Browsers folgen. Siehe auch http://office.microsoft.com/de-de/powerpoint/problemloses-freigeben-von-prasentationen-mit-bildschirmprasentation-ubertragen-HA101792302.aspx
    Soweit die Funktion. Das hatte eine zeitlang auch funktioniert.
    Jetzt ist es aber so, dass ich keine Verbindung mit dem PowerPoint Broadcast Service herstellen kann. Warum auch immer. Es erscheint immer die obige Fehlermeldung. Obwohl ich bei Windows Live eingeloggt bin.
  6. MadMed Win User

PPT 2010 Originalnamen eingefügter Bilddateien behalten

Ich muss für wissenschaftliche Präsentationen Serien von medizinischen Bildern zeigen - das können auch einmal 20 oder mehr auf einer Folie sein. Die alle im Nachhinein umzubenennen wird etwas mühsam. Und in Powerpoint 2003 ist das nicht nötig. Also bleibe
    ich bei der alten Version.

Trotzdem danke für den Hilfsversuch :)
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet - Similar Threads - powerpoint 365 online

Forum Datum

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...

PowerPoint-Präsentation bei Online-Meeting Teams und Zoom mit Referenzenansicht auf einem...: Guten Tag zusammen, ich hoffe auf Unterstützung für mein kleines Problem: Ich hatte bisher zwei Monitore an meinem PC, vor drei Wochen habe ich diese zwei durch einen großen Monitor ersetzt....
Microsoft Office 29. März 2021

Powerpoint Präsentation

Powerpoint Präsentation: Hallo, meine Tochter hat mit ihrem IPad Air eine Powerpoint Präsentation erstellt. Sie hat eine kostenlose Schülerlizenz. Die Präsentation wurde dann mit einem Lightning Digital AV Adapter auf...
Microsoft Office 14. November 2020

Powerpoint Präsentation ist weg

Powerpoint Präsentation ist weg: Hallo zusammen ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. Hoffentlich kann mir jemand helfen. Nach tagelanger Arbeit war meine Präsentation fertig und beim finalen speichern trat...
Microsoft Office 6. September 2020

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac

PowerPoint 365 Präsentation aufnehmen Mac: Hi, Ich will eine Präsentation im Vollbildmodus mit meinem Audiokommentar aufnehmen. Ich weiß in der Theorie, wie es funktioniert, das erste Problem, ist dass ich kein Drop down bei "Record...
Microsoft Office 26. März 2020

Präsentation mit MS Teams zeigen

Präsentation mit MS Teams zeigen: Wenn ich als Einladender bei der Darstellung einer PowerPoint mit F5 auf Präsentationsmodus gehe, verschwindet (a.) die Chatleiste vollends und (b.) sehe ich nur noch das Fenster eines...
Microsoft Office 1. April 2019

PowerPoint Präsentation

PowerPoint Präsentation: Hallo, eine unter WIN 7 erstellte PowerPoint Präsentation startet nicht unter WIN10. Habe sie auf einen Stick kopiert und auf einem WIN 7 Rechner laufen lassen. Wo muß ich den Fehler in WIN...
Microsoft Office 25. September 2018

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht

Link in einer Online PowerPoint-Präsentation funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe eine Online PowerPoint-Präsentation erstellt, die einen Link zu einer PDF-Datei im Internet enthält. Den Link findet man auf der Folie Nr. 11 auf folgender Seite:...
Microsoft Office 2. Oktober 2017
powerpoint 365 - online-Präsentation Zeiger wird nicht mit aufgezeichnet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.