PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

Diskutiere und helfe bei PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community,ich habe eine Tabelle als Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint eingefügt. Nun werden nur die ersten zwei Spalten und Zeilen... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Roller, 25. März 2022.

1. PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

Hallo Community,ich habe eine Tabelle als Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint eingefügt. Nun werden nur die ersten zwei Spalten und Zeilen angezeigt. Außerdem kann ich die Tabelle in PowerPoint nicht formatieren - nach diesem Support-Beitrag https://support.microsoft.com/de-de/office/hinzufügen-einer-tabelle-zu-einer-folie-34f106c9-5320-4b89-9129-806e64b258ac müsste es aber funktionieren, oder?Viele Grüße

2. Olivia - MSFT Win User

PowerPoint 365 (Windows 10): eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten

Guten Tag, Daniel,
    <br />willkommen beim Microsoft Community Forum. Bitte entschuldigen die verspätete Antwort auf Ihren Beitrag. Ihrer Beschreibung zufolge wird Ihre eingefügte Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint abgeschnitten.
    <br />Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. Um Ihnen eine klare und genaue Lösung zu bieten, möchten wir detaillierte Informationen zu diesem Problem wissen:
    <br />Können Sie die vollständige Tabelle sehen, wenn Sie auf diese Tabelle doppelklicken, um sie zu öffnen?
    <br />Dieser Schritt hilft uns bei der Fehlerbehebung, ob es sich um ein PowerPoint- oder ein Excel-Problem handelt. Für Ihre Mitarbeit sind wir natürlich sehr dankbar.
    <br />Ich wünsche Ihnen viel Glück.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  3. thorzum Win User

EXCEL Grafiken können nicht geöffnet werden

Ergänzung zum Problem: Ich habe in Word und Powerpoint (Office 2013) jeweils eine Grafik auf Basis einer Excel-Tabelle eingefügt. Wenn ich die Dateien mit Office 365 öffnen will, wird ebenfalls ein Problem erkannt und nach der Reparatur sind die Grafiken
    weg. Es liegt also nicht an Excel.

Vielleicht hilft das bei der Fehlereingrenzung!?
  4. Claus Busch Win User

Kopierfunktion für standard-formatierte Zellen fehlerhaft?

Hallo Jana,

Excel rechnet mit einer Genauigkeit von 15 Stellen. Führende Nullen werden in standardformatierten Zellen immer entfernt. Eine Zahl mit mehr als 16 Stellen wird dann entweder in wissenschaftlicher Schreibweise eingefügt oder nach16 Stellen abgeschnitten.

Wenn du also deine Zahl korrekt einfügen möchtest, formatiere die Zelle vorher als Text.

Claus
  5. Bernard_Par Win User

Vorhandene Excel-Tabelle in OneNote

Hallo Timo96,

ich werde dir gerne weiterhelfen. Ich
    benötige aber mehr Info.

Welche Version von OneNote verwendest du genau?

Z.B OneNote für Windows oder
    OnoNote 2016?

Versuche bitte folgendes:

Ein Rechtsklick auf die Dateiansicht sollte die Option "Originalgrösse wiederherstellen" bringen.

Was passiert, wenn du diese Option
    aktivierst?

Schaue dir bitte auch den Artikel "Hinzufügen
    einer Excel-Kalkulationstabelle zu einer Seite" an.

Hast du diese Tabelle auf diese Weise hinzufügt?

Klicke auf der Registerkarte Einfügen auf Kalkulationstabelle > Vorhandene
    Excel-TabelleSuche die Datei, klicke darauf, und klicke auf Einfügen.

Klicke auf Datei anfügen.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

MfG.

Bernard
  6. Pauline R. Win User

Outlook Vorlagen

Hallo,

du hast also für die Vorlage eine neue E-Mail geöffnet und dann über Einfügen > Tabelle > Excel-Kalkulationstabelle die Tabelle eingefügt und dann entsprechend formatiert?

was für ein Konto du hast siehst du unter Datei > Kontoeinstellungen
    > Kontoeinstellungen > Register E-Mail. Dort steht deine E-Mail-Adresse und der Kontotyp.

Gruß,

Pauline
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten - Similar Threads - PowerPoint 365 Windows

Forum Datum

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar

Option zur Einbindung einer Excel-Kalkulationstabelle in PowerPoint auf Mac nicht sichtbar: Hallo Community,ich möchte eine dynamische Kalkulationstabelle direkt in PowerPoint einbinden. Die Option "Excel-Kalkulationstabelle" sollte mir laut verschiedener Tutorials unter "Einfügen",...
Microsoft Office 11. November 2022

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden

Windows 10 Excel 2007 Objekt kann nicht eingefügt werden: Ich benutze Windows 10 und Excel 2007.Bis zum letzten Windows-Update funktionierte Excel problemlos.Seit dem letzten Windows-Update 09.10.2021 kann ich ActiveX-Steuerelemente in Tabellenblättern...
Microsoft Office 11. Oktober 2021

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint

Fehler beim bearbeiten einer Excel Kalkulationstabelle in PowerPoint: Guten Tag, ich würde gerne etwas melden, was ich als Bug betrachten würde. Ich hatte diesen Fehler/Bug bereits auf zwei unterschiedlichen Geräten. Fehler/Bug: Wenn ich in PowerPoint eine...
Microsoft Office 2. Juli 2020

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten

OneNote 365 - Excel wird abgeschnitten: Hallo zusammen, Wenn ich in OneNote eine Excel Datei einblenden "Tabelle einfügen" oder "Diagramnm oder Tabelle einfügen" möchte, werden immer nur die ersten 119 Zeilen angezeigt. Dieses...
Microsoft Office 2. Juni 2020

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office 19. November 2019

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden

Eine in Word eingefügte Excel-Kalkulationstabelle kann nicht mehr bearbeitet werden: Gestern habe ich ein Word Dokument erstellt. In diesem sind einige EXCEL Kalkulationstabellen eingefügt. Dies hat ganz wunderbar geklappt. Doch heute lassen sich diese Kalkulationstabellen nicht...
Microsoft Office 16. Januar 2019

excel 365 unter windows 10

excel 365 unter windows 10: Ich kann eine Excel Datei, xls, nicht mit excel 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
PowerPoint 365 Windows 10: eingefügter Excel-Kalkulationstabelle abgeschnitten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.