Powerpoint als jpeg abspeichern

Diskutiere und helfe bei Powerpoint als jpeg abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Powerpoint als druckbare Fotos Jpeg Format abspeichern, so das ich auf dem Mac diese Fotos öffnen kann. Wenn ich dem normalen Prozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_2525, 17. Dezember 2024.

1. Chris_2525
    Chris_2525 Gast

Powerpoint als jpeg abspeichern

Ich möchte meine Powerpoint als druckbare Fotos Jpeg Format abspeichern, so das ich auf dem Mac diese Fotos öffnen kann. Wenn ich dem normalen Prozess folge Exportieren werden die Bilder mit "Fotos.app document" gekennzeichnet. diese Files sind nicht mit der Foto App zu öffnen. Wie muß ich vorgehen? Danke! C.

2. Lisa Wilke-Thissen Win User

Word 97. BS: Vista

Hallo,

Ich hatte alle Grafiken (jpeg) über die Befehle Grafik einfügen aus Datei direkt in die Doc-Datei eingefügt (und eben nicht verlinkt)...
    eigentlich sollte man ja verknüpfen, weil sonst alles direkt im Dokument gespeichert wird und eventuell die Grenzen sprengt.

Nur meine Datei mit den eingefügten jpeg-Dateien, die kann ich nach wie vor zwar öffnen, aber nicht bearbeiten oder unter anderem Namen abspeichern...
    Du kannst sie auch unter Word 2010 öffnen, aber nicht bearbeiten und auch nicht in einem anderen Format (*.docx, *.html) abspeichern? Kannst du unter Word 2010 den Befehl "Öffnen und reparieren" auf die Datei anwenden?

Ansonsten starte mal einen Versuch mit OO.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]
  3. RenéFadum Win User

Yahoo mail mit outlook 2016 verbinden funktioniert nicht

schauen sie selbst mal auf Amazon nach...da sehen sie es selbst, würde ja gerne ein jpeg posten aber das geht ja mit diesem **** Programm nicht. nichtmal ein word dokument kann man mehr unterschiedlich abspeichern. Danke trotzdem für die Hilfe. Werde aber
    dieses unnötige Programm wieder deinstallieren und Libre Office verwenden. Viel viel einfacher.
  4. PaulFreitag Win User

Hallo,

Ich hatte alle Grafiken (jpeg) über die Befehle Grafik einfügen aus Datei direkt in die Doc-Datei eingefügt (und eben nicht verlinkt)...
    eigentlich sollte man ja verknüpfen, weil sonst alles direkt im Dokument gespeichert wird und eventuell die Grenzen sprengt.

Nur meine Datei mit den eingefügten jpeg-Dateien, die kann ich nach wie vor zwar öffnen, aber nicht bearbeiten oder unter anderem Namen abspeichern...
    Du kannst sie auch unter Word 2010 öffnen, aber nicht bearbeiten und auch nicht in einem anderen Format (*.docx, *.html) abspeichern? Kannst du unter Word 2010 den Befehl "Öffnen und reparieren" auf die Datei anwenden?

Ansonsten starte mal einen Versuch mit OO.

Viele Grüße

Lisa [MS MVP Word]

Hi Lisa,

es hat ein bisschen gedauert, bis Office 2010 installiert werden konnte... Was meinst Du mit "Öffnen und reparieren"? Wo finde ich diesen Befehl? Und was beudeuet "OO"???

VG - Paul
  5. PaulFreitag Win User

schau mal hier:

http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/arbeitsspeicher-reicht-um-grafik-anzuzeigen-1440408.html

Allerdings muss ich auch sagen, dass Word 97 nicht mehr mit Vista kompatibel ist.
    Hallo, danke für den Tipp. Allerdings war mir das Forum schon bekannt. Und es behandelt auch nicht mein Problem, weil: Ich hatte alle Grafiken (jpeg) über die Befehle Grafik einfügen aus Datei direkt in die Doc-Datei eingefügt (und eben nicht verlinkt)...

Ich habe mir jetzt Office 2010 zugelegt. Trotzdem lief bis jetzt auf Vista Word 97 eigentlich problemfrei. Nur meine Datei mit den eingefügten jpeg-Dateien, die kann ich nach wie vor zwar öffnen, aber nicht bearbeiten oder unter anderem Namen abspeichern...
    Hast Du hierfür noch einen Ratschlag?

Beste Grüße, ebenfalls aus dem Harz, aus WR!!
  6. ebi_schweiz Win User

Anzeige Powerpoint Dateiinfo-Kommentare im Explorer

Hallo Ute

Habe einen alten XP Compi mit Powerpoint 2003.Der neue Windows7 mit Powerpoint 2010.

Bei den alten Powerpoint Dateien zeigt es die Kommentare

im Win.Explorer nicht mehr an.Nun habe ich aber rausgefunden das ich die alten Datein im Powerpoint öffnen muss,und sie dann mit dem neuen

Powerpoint Format abspeichern muss und dann funktioniert es wieder.

Danke für Deine Bemühung

Viele Grüsse

Ebi
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint als jpeg abspeichern - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint als jpeg abspeichern - Similar Threads - Powerpoint jpeg abspeichern

Forum Datum

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
Apps 10. Januar 2023

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar

JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
Games und Spiele 10. Januar 2023

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Apps 15. November 2021

Abspeichern aus e-mails

Abspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
Games und Spiele 15. November 2021

PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer...

PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer...: "Die Datei wurde extern geändert. Mit dieser Datei ist etwas außerhalb von PowerPoint passiert. Speichern Sie eine Kopie, um Ihre Änderungen zu behalten." Hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen....
Microsoft Office 9. Januar 2019

Dateien lassen sich nicht abspeichern

Dateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht. Ich kann einfach...
Microsoft Office 18. Dezember 2018

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?

Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?: Hallo liebe Cloudprofis! Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung. Geht...
OneDrive 16. Dezember 2017
Powerpoint als jpeg abspeichern solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.