Powerpoint als jpeg abspeichern
Diskutiere und helfe bei Powerpoint als jpeg abspeichern im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich möchte meine Powerpoint als druckbare Fotos Jpeg Format abspeichern, so das ich auf dem Mac diese Fotos öffnen kann. Wenn ich dem normalen Prozess... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Chris_2525, 17. Dezember 2024.
Thema:
Powerpoint als jpeg abspeichern - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint als jpeg abspeichern - Similar Threads - Powerpoint jpeg abspeichern |
Forum | Datum |
---|---|---|
JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbarJPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
|
Apps | 10. Januar 2023 |
JPEG auf einmal nicht mehr anzeigbarJPEG auf einmal nicht mehr anzeigbar: Halloich habe folgendes Problem. Hatte mir den Virenschutz Total AV installiert. Leider kann ich seit der Reinigung keine JPEG mehr anzeigen lassen. Die haben alle eine Buchstaben / Zahlen Kombi...
|
Games und Spiele | 10. Januar 2023 |
Abspeichern aus e-mailsAbspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
|
Apps | 15. November 2021 |
Abspeichern aus e-mailsAbspeichern aus e-mails: ich habe eine frage an PC-spezis , ich habe leider nicht ein so gutes PC-Wissenhabe jetzt wieder das Problem , wenn ich auf meiner e-mail gesendete Bilder bekomme und diese im PC im Explorer...
|
Games und Spiele | 15. November 2021 |
PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer...PowerPoint Office 2016: Ich kann eine PowerPoint-Präsentation nicht abspeichern, weil immer...: "Die Datei wurde extern geändert. Mit dieser Datei ist etwas außerhalb von PowerPoint passiert. Speichern Sie eine Kopie, um Ihre Änderungen zu behalten."
Hi, ich hoffe, mir kann jemand helfen....
|
Microsoft Office | 9. Januar 2019 |
Dateien lassen sich nicht abspeichernDateien lassen sich nicht abspeichern: ich versuche in Word etwas hineinzukopieren, entweder per shortcut oder auch per Kontextmenue. geht nicht
Dann versuche ich Word doc abzuspeichern. SSpeichern unter.. geht nicht.
Ich kann einfach...
|
Microsoft Office | 18. Dezember 2018 |
Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?Wie kann ich das Abspeichern in der Cloud beeinflussen?: Hallo liebe Cloudprofis!
Habe mich heute für die Cloud entschlossen. Ich möchte aber, dass dort nicht alle Dateien landen, sondern nur die wichtigsten, so als zusätzliche Datensicherung.
Geht...
|
OneDrive | 16. Dezember 2017 |