Powerpoint als MP4 exportieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint als MP4 exportieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe die neuste Version von Microsoft Office 365 auf meinem Macbook. Ich möchte meine Powerpoint mit Audiokommentar gerne als MP4 speichern.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Laetitia B., 3. Mai 2020.
Thema:
Powerpoint als MP4 exportieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint als MP4 exportieren - Similar Threads - Powerpoint MP4 exportieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt...Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt...: Beim Exportieren einer Powerpoint Präsemtation in ein mp4 Video wird der Text nicht korrekt übertragen. Teilweise ist er doppelt oder es fehlen Textstücke. Danke im Vorraus für Hinweise wie sich...
|
Microsoft Office | 27. Juli 2024 |
Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4Powerpoint 2016 Referentenansicht mp4: HalloBei der Bildschirmpräsentation in der Referentenansicht PPT 23016 läuft ein eingefügtes mp4 nicht weder auf dem externen Wiedergabegerät noch auf der Referentenansicht am Laptop, Dabei sehe...
|
Microsoft Office | 24. August 2022 |
Exportieren zu .mp4 funktioniert nichtExportieren zu .mp4 funktioniert nicht: Guten Tag,
Nach dem ich nun mehrmals die Chatfunktion und die Kundenhotline vergebens um Rat gefragt habe, wird mir hoffentlich hier geholfen. Bei mir besteht folgendes Problem: ich habe eine...
|
Microsoft Office | 16. Juni 2020 |
Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4Exportieren einer PowerPoint Präsentation in mp4: Hallo,
bei allen bisherigen Versuchen, eine PowerPoint Präsentation in eine mp4-Datei zu exportieren, sind Bild und Ton nicht mehr synchron. Im Laufe des Films liegen am Ende ca. 6 Sekunden...
|
Microsoft Office | 1. März 2020 |
Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.Powerpoint Mac 2019, als MP4 exportieren.: Hallo,
mit Powerpoint 2019 für Mac ist es möglich .pptx Dateien als MP4 zu exportieren. Das funktioniert, nur der Ton wird nicht übernommen. Mittlerweile habe ich alles(?) ausprobiert. Häkchen...
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2019 |
Powerpoint Export to mp4Powerpoint Export to mp4: Hello everyone,
I am trying to export a PPTX with an included mp4 video to a video in mp4. When playing the slide show normally everything works fine. However, when exporting it to mp4, the...
|
Microsoft Office | 4. Oktober 2018 |
PDF aus Powerpoint exportierenPDF aus Powerpoint exportieren: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert die Umwandlung von PPT in PDF nicht mehr richtig. Graphische Elemente und Schriften werden verzerrt angezeigt. Möglicherweise habe ich aus Versehen ein...
|
Microsoft Office | 24. Juni 2018 |