Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren
Diskutiere und helfe bei Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudi_95, 21. März 2022.
Thema:
Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren - Similar Threads - Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren PowerpointWischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
|
Microsoft Office | 6. August 2024 |
Warnmeldung in PowerPoint deaktivierenWarnmeldung in PowerPoint deaktivieren: Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung siehe BildBei einer Präsentation vor Publikum...
|
Microsoft Office | 26. Mai 2023 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Apps | 27. Juni 2022 |
Foto App Anzeigedauer Einzel BilderFoto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
|
Games und Spiele | 27. Juni 2022 |
PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
|
Microsoft Office | 25. Mai 2022 |
Anzeigedauer der Bilder in Fotos-DiashowAnzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo,
ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
|
Windows Live Essentials | 25. September 2020 |
Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivierenPowerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft. Ich kann die Verknüpfungen einsehen unter...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2019 |