Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren

Diskutiere und helfe bei Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Claudi_95, 21. März 2022.

1. Claudi_95
    Claudi_95 Gast

Hallo ZusammenBei meinem Konto in der Arbeit wird seit einem Update bei einer Powerpoint immer automatisch die Anzeigedauer verwenden angewählt. Wie kann ich die standardmässig ausschalten? Am Anfang wusste ich nicht, was überhaupt das Problem ist und stand mit meiner Präsentation vor dem Kunden richtig doof da. Intern kann mir niemand die Frage beantworten, da bei allen anderen so viel ich mitbekommen habe, dieses standardmässige anwählen nicht der Fall ist. Vielen Dank & GrussClaudia

2. Ute-Simon Win User

Du meinst die Einstellung unter Bildschirmpräsentation einrichten? Da ist auch bei meinen Rechnern automatisch "Anzeigedauern verwenden" voreingestellt. Wenn Du nicht möchtest, dass die Folie automatisch weitergeschaltet wird, solltest Du bei den Folienübergängen keine automatischen Anzeigedauern einstellen.
    <br />Eventuell musst Du auch in Deiner Vorlage mal überprüfen, ob dort automatische Folienübergänge voreingestellt sind.
    <br />Viele Grüße
    <br />Ute
    <br />
  3. Pandaflow Win User

Animation Zauberrei bei Powerpoint?/ Nach einer Animation die Folie wechseln?/ Audiosymbol bei einer Tonaufnahme ausblenden

Das mit dem duplizieren ist sehr aufwendig, funktioniert aber gut danke!

Zu 2 und 3 haben ich unter was geschrieben.(siehe untere Kommentare)

Man kann eine Powerpoint Präsentation über Powerpoint aufnehmen! (Ton, Anzeigedauer,...)
  4. Julia_24969113723116 Win User

Powerpoint: beim Video-Export wird der Ton abgeschnitten

Guten Tag,
    <br />tatsächlich besteht das Problem mit mehreren Dateien. Einige Präsentationen wurden letztes Jahr erzeugt, wo das Problem zuerst auftrat. Diesmal haben wir neue Präsentationen erstellt, in der Hoffnung, das Problem so beheben zu können.
    <br />Ein Work-Arround als Lösung ist jetzt, die Anzeigedauer manuell pro Folie einzustellen. Das ist etwas zeitaufwändig und Powerpoint stürzt ständig ab dabei, aber mit viel Geduld kommen wir ans Ziel und die Studierenden erhalten am Ende ihre vollständige Vorlesung.
    <br />Was mir fehlt bei den Einstellungen, ist die Option, dass die Anzeigedauer der Länge der Audiodatei auf der Folie entspricht. Auch wenn ich eine externe Audiodatei einfüge, diese also nicht mit Powerpoint aufnehme, besteht das Problem.
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    Julia
    <br />
  5. G.O.Tuhls Win User

Automatische Videioübergänge

Soweit ich weiß, gibt es beim Beenden von Videos kein Event, das PP dazu veranlasst, eine Folienübergang auszulösen.

Hast Du es schon mit "Anzeigedauer testen" und " Anzeigedauer verwenden" versucht?

Gruß

G.O.
  6. Bernard_Par Win User

Outlook Desktopbenachrichtigungen kommen alle auf einmal

Hallo therealsega,

Du kannst Desktopbenachrichtigungen deaktivieren,

Führe bitte zum Deaktivieren von Desktopbenachrichtigungen die folgenden Schritte aus:

Klicke auf die Registerkarte Datei - Optionen - E-Mail.

Deaktiviere unter Nachrichteneingang das Kontrollkästchen Desktopbenachrichtigung anzeigen.

Klicke auch auf die Schaltfläche "Desktopbenachrichtigungseinstellungen".

Hier kannst du den Schieberegler für die Anzeigedauer sowie die Transparenz des Alarms anpassen.

Lass mich bitte wissen, ob es geholfen hat.

MfG.

B.P.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren - Similar Threads - Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren

Forum Datum

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint

Wischfunktion am Ipad und Smartphone deaktivieren Powerpoint: Hallo! Ich erstelle gerade eine PowerpointApp für meine Klasse. Da ich mit Links arbeite, hier die Frage: Kann ich die Wischfunktion deaktivieren, so dass ausschließlich das Klicken auf den Link...
Microsoft Office 6. August 2024

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren

Warnmeldung in PowerPoint deaktivieren: Powerpoint von Office 365Nach aufrufen eines Hyperlink Film aus vertrauenswürdiger Quelle Warnmeldung in PowerPointerhalte ich immer eine Warnmeldung siehe BildBei einer Präsentation vor Publikum...
Microsoft Office 26. Mai 2023

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Apps 27. Juni 2022

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder

Foto App Anzeigedauer Einzel Bilder: Hallo, ich habe seither mit Movie maker meine stop motion Filme gemacht.Jetzt in Windows 11, benutze ich die Foto App. Die eingestellte Zeit pro Bild sind 3 Sekunden, gibt es die Möglichkeit diese...
Games und Spiele 27. Juni 2022

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?

PowerPoint IPad Kann ich die Wischfunktion zum Weirerblättern der Folien deaktivieren?: Liebe Community,Ich habe folgendes Problem. Ich habe eine PowerPoint Präsentation erstellt, die wie ein Point and Click Spiel aufgebaut ist. Die Klasse soll sich durch anklicken verschiedener...
Microsoft Office 25. Mai 2022

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow

Anzeigedauer der Bilder in Fotos-Diashow: Hallo, ich möchte eine Diashow mit vielen Bildern und ein paar Video´s dazwischen erstellen. Jedoch bringt mich Windows hier zur Verzweiflung. In der Fotos-App sieht das ganze schon ganz schick...
Windows Live Essentials 25. September 2020

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren

Powerpoint Verknüpfung automatische Aktualisierung deaktivieren: Ich habe eine Powerpoint Datei, in der verschiedene Diagramme aus Excel eingefügt worden sind. Die Diagramme sind mit der Excel Datei verknüpft. Ich kann die Verknüpfungen einsehen unter...
Microsoft Office 30. Oktober 2019
Powerpoint Anzeigedauer deaktivieren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.